ich meine im Report isches ja no easy gsie was er gschriebe het...aber wenn ich mt ihm greded han ...denn tönts vo mir us eifach so .. Infected isch guet ...ich bin guet ...und alles andere isch gfühlslosi und unpersönlichi musig ...
Aso ehrlich Thujon. So öppis han ich nie gseit und es verletzt mich, dass Du so öppis behauptisch. Ich habe nichts dergleichen gesagt.
Es geht hier doch nicht um einen Wettbewerb der "guten" Musiker. Oder denkst Du das etwa?
Liss mal mini reports echli gnauer. Ich find jenes musig super, und weiss immer positivs zum säge, die letzten parties haben mir super gefallen, zb. kokopelli.
Neelix, Jaia, Tegma, Audiotec, Vibetribe, U-Recken, Beckers, Protoculture, Borderline, Silent Hill, sogar DNA.
Alles bands die ich immer wieder positiv erwähne und die in meinen Augen einige herrlich charaktervolle, gefühlvolle und persönliche lieder geschrieben haben.
Sogar Du hast in meinen Augen mit loosing control einen beitrag zu den schönsten goaliedern gemacht.
Und rumble pack! lest mal meinen Report ein bischen genauer. Ich hab gar nichts gegen die Leute gesagt!!! Besser genau lesen, dann reden!
Und SCHREIBT MIR DOCH PMs wenn ihr was gegen mich habt!
Oder seid ihr so down, dass ihr mich öffentlich angreifen müsst? Macht euch das stärker oder was? Denkt ihr, ihr könnt mir so mehr schaden, oder was soll das? Wenn schon öffentlich, dann mit Niveau, nicht so wie Thujon, so mit nebenbei noch über mich als Person und meine Musik herziehen etc.
Ende und aus mit der Öffentlichkeit.
PS: Darf man jetzt in diesem Forum nur noch seine Meinung sagen wenn sie positiv ist? Maulsperre für Kritik? Motzen verboten?
Alles weicheier