Soo es ist zwar schon wieder Donnerstag, doch endlich komme ich auch mal dazu einen Report zu schreiben, hatte gerade etwas viel um die Ohren.
Das war einfach geil.
So das wars, mehr gibts nicht zu sagen.
von wegen..
Wie Amanita schon sagte, kamen wir erst so gegen Mittag an, und hatten ein riesen Glück mit dem Shuttle. Kurz darauf trafen wir einige Leute, die ebenfalls erst am Morgen oder "gerade eben" angekommen waren, was ich irgendwie ganz lustig fand. Aufgrund der logischen Schlussfolgerung, dass es warm ist, tranken wir dann unsere Biervorräte (nur drei Stück) auf und es freute mich sehr einige Bekannte wieder zu sehen, sie waren etwas überrascht, dass ich nicht in Indien bin.
Mir wurde dann gesagt, dass es unten noch einen Floor gäbe, den wir doch mal aufsuchen könnten, ich bedankte mich für den Tipp, und obwohl es uns oben durchaus gefiel (es lief meiner persönlichen Definition nach Psy-Minimal), liess uns das mächtige Wummern denn doch neugierig werden, was denn auf dem kleinen süssen Floor abging. So packten wir denn unsere Sachen zusammen und begaben uns den Berg hinab, dem kleinen Tümpel ausweichend, der in der Nacht schätzungweise für Belustigung gesorgt haben wird, bei den einen oder anderen Partybesuchenden.
Unten angekommen wurden wir begrüsst, von grünen Feen, kleinen Schmetterlingen, Sonnentänzern, und natürlich (last but not least höhö) herzigen Drachen, sowie von einem geladenen krassen überwältigenden, wunderschönen, erinnerungen weckenden S.O.U.N.D. wie er nicht oft gehört wird nowadays. Unsere Decke hierherpflanzend genossen wir nun die ästhätisch bretternden melodischen Klänge und die guten Energien der Leute da unten.
Während des Tages trafen wir dann noch diverse andere Leute endlich einmal wieder und die Scheissfreude, war ganz meinerseits.
Auch ein herzhaftes Danke an den alten Drachen uns nach Hause zu bringen und es war uuuuuu schöööön!