The Multicolor Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: The Multicolor Pointer

Beitrag von Flying_Fish »

Wir sind gerade nach dem Ausfall angekommen, bomben Wetter und gleich mal einen zünftigen Drink (Whisky am morgen vertreibt die sorgen...:)) geschnappt an der Bar. DEX und Pii fand ich auch wirklich klasse, dass nacher maximaler minimal lauft, war für mich ein bisschen schaade, aber war ja vom line up her auch so angekündigt. Hat aber denoch Spass gemacht den morgen / nachmittag auf der Sattelegg zu verbringen.

Danke an die Org's, allen Helfern und der Sonne!

/color
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Dr. Acid »

Dragonfly hat geschrieben:Ach übrigens: Wo war eigentlich der TB-303, der laut http://www.acidparty.lsd.li dort hätte sein müssen? Gleich als ich auf dem Acid-Floor angekommen bin, versuchte ich sofort, einen Blick auf dieses angebliche Wundergerät zu erhaschen, habe ihn aber nirgends gesehen. /frage
Ja hallo, wann bist du denn gekommen und wenn du schon nicht gesehen hast, warum hast du nicht gefragt? Wir hätten dir schon eine 303 präsentiern können, es waren immer 3 Stück da und zeitweise eine Devil Fish TB-303. Hättest halt fragen sollen?

Gruess
shako

Beitrag von shako »

khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

/color
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Dr. Acid hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ach übrigens: Wo war eigentlich der TB-303, der laut http://www.acidparty.lsd.li dort hätte sein müssen? Gleich als ich auf dem Acid-Floor angekommen bin, versuchte ich sofort, einen Blick auf dieses angebliche Wundergerät zu erhaschen, habe ihn aber nirgends gesehen. /frage
Ja hallo, wann bist du denn gekommen und wenn du schon nicht gesehen hast, warum hast du nicht gefragt? Wir hätten dir schon eine 303 präsentiern können, es waren immer 3 Stück da und zeitweise eine Devil Fish TB-303. Hättest halt fragen sollen?

Gruess
ja, ich hätte fragen können. Aber egal, ich hab ihn ja gehört, das ist am Wichtigsten. :-D
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

jaja, e richtigs Begegnungs-Happening war die letzte Pointer....schön sit ihr alli dört gsi und heit gmeinsam de schlamm vom vergehende summer chli ufgwirblet. uf en genau so guäte herbst...juhuu!

Thanks der ORG und de Helfer für de Kampf geg wind und wetter, schlamm uf der tanzflächi und glitschigi bretter hinter de bar (chapeau an barlüüt!), und was süscht im vorfeld no alles het müässe erledigt werde zum die schlammschlacht ins rechte liächt z'rücke.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
isis mondkind
Gold Member
Gold Member

Beitrag von isis mondkind »

Bild
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Der Schlamm hatte aber auch sein Lustiges. Am Sonntag Mittag als ein sturzbetrunkener an der Bar im Schlamm ausrutschte und sich mit der braunen Brühe einschmierte, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. O:) Nicht dass ich in der Nacht in einem besseren Zustand gewesen wäre, aber irgendwie bin ich kein einziges Mal umgefallen. /happy
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

Jep, da isch e glungene abschluss vonere unvergässliche serie uf em Sattel gsi /bigs wen gits d remember-party [-o<

Dr Acid floor is e ächti überraschig, gäbs doch sowas nur wieder öffters, s publikum hättet er uf jedefall /happy

D Soundalag het mi überzügt, süpi job rusty! Dänke es isch nid grad eifach dr bärg ufe z sounde

Jaaaaaaaaa und de die ganze Mysticals! Mir sin doch scho e richtigi familie /happy

Freu mi scho bald wieder mit eu, partyyyy, z mache und uf e paar tolli gspöch /yo
sanschay
dj
dj

Beitrag von sanschay »

moinmoin freaks out there.....

so nun hab ich endlich auch mal zeit einen report zu schreiben, den nun ist die party auch für mich vorbei. :-D :-D :-D
wir sind jetzt endlich fertig mit aufräumen, finish, etc und ich muss an dieser stelle auch sagen
.....:::DANKE EUCH ALLEN:::.....die uns seit jahren treu sind und auch denen die zum ersten mal an einer pointer
gewesen sind wen man diese strahlenden gesichter an der party immer wieder sieht wird einem immer wieder warm ums herz
und man vergisst all den ärger und die anstrengungen die so eine party mit sich bringt einfach.... *das ist einfach schön* =D> =D>

wie einige von euch bereits festgestellt haben war es rein licht & deko technisch nicht so bunt wie von einigen erwartet
möchte mich an dieser stelle dafür entschuldigen leider hat uns mutter natur einen FETTen strich durch die rechnung gemacht
da es den ganzen samstag in strömen geregnet hat und wir leider nur knapp einen drittel des lichtes und deko aufstellen konnten
daher war es Verhältnis mässig leider etwas dunkel und leer *SORRY* dazu kam noch das wir bereits am donnerstag mehr oder weniger alles aufgestellt hatten, doch samstag morgen konnten wir wieder bei null beginnen den freitag abend hat es orkan mässig gewindet und uns alles regelrecht weg gewindet das bar zelt konnten wir gleich in den müll schmeissen und das chill out zelt konnten wir dank dem einsatz von rico kurz vor party beginn wieder aufstellen.
so mit mussten improviesieren damit die party über haubt noch zustande kam danke an dieser stelle noch an garfield der kurfristig noch ein zweites bar zelt organisieren konnte.

möcht mich auch noch für die stunde musik ausfall entschuldigen sowas ist natürlich ein rechter bremser an so einer party
und leider sind dann auch einige nachhause gegangen naja doch solche sachen gehören halt vor allem bei outdoor anlässen
dazu ist halt kein club sonder in mitten der natur....
auch sound technisch wie auch schon einige festgestellt haben war es am nachmittag etwas sehr minimal und auch für meinen geschmack etwas zu langweilig ich werde mich persönlich dafür einsetzten das dies nicht wieder vorkommt.
ich finde auch das es nicht voll abgehen muss am nachmittag an einer party doch sollte der sound durchaus noch ein bisschen drive groove etc aufweisen

ein dickes lob auch von mir an MR. dr. acid war ja ein voller erfolg mit deinem acid floor ich denke mal das haben wir nicht zum letzten mal gemacht /doof
nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an alle helfer, Partyfolks, dj, live acts, und an alle die dich jetzt vergessen habe
hat riesen spass gemacht für euch und mit euch diese party zu organisieren.
freu mich schon auf das nächste mal und wer weiss vielleicht gibt's ja nächstes jahr den
WELCOM BACK POINTER **

:01s

all the best

sanschay (PHT) alias BIGBOSS /grim
Bild

Dancemusic Project
Orgonflow & OrgonGroove
Amplidudes Records // Audioalchemists Records

Follow us on Facebook & Soundcloud:
http://www.facebook.com/orgonflow
http://soundcloud.com/orgonflow

msn : sanschay@hotmail.com

http://www.orgonflow.ch
http://www.myspace.com/orgonflow
http://www.myspace.com/orgongroove
http://www.myspace.com/fullcontactmusic
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

möcht au na sege,
die party ish de hammer xi. bi zwar en iiszapfe xi ide nacht, aber am sunntig am tag. UNVERGÄSSLICH! gueti musig, gueti stimmig, netti lüüt (vili noii xichter xeh :) ) und gueti atmosphääre.

möcht es grosses dankeshöön dere familie mitm tipizält säge, ihr sind oisi retter xi und ish richtig gmüetlich xi bi oi. so mänshe bruuchts meh.

aura
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

na was gits da no z'säge!?!?
chan mich dene biträg nur a schliese...
super sach gsi!! =D>
mal da, mal dort quatschen... mal da, mal dort shaken... usw. /happy
bi jedefalls mitemene grosse lächle im gsicht hei trudlet...
dankeschön ihr fraggles :peace:
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

bin ja nicht objektiv, aber ich bin die letzten paar male immer erst am sonntag als es hell wurde an die pointerparties gekommen - wegen des sounds.

suncollector, resp. tandem, war der erste "goa"-act seit jahren (!) der mir wieder mal gefallen hat. das war weder langweilig noch ausgelutscht, kein schema 0815-sound mit tatatatata-bassline, sondern kreativ und stets groovig.

ausserdem gefiel mir der sound die letzten paar male (und auch dieses mal) immer besser, je später es wurde.
das heisst nicht, dass es anders sein müsste. aber ich möchte hier in den reports doch noch ein wenig gegensteuer geben ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Mir hend blöderwiis chli verschlofe und sind drum erscht am Mittag itroffe. Drum han i au leider dä Tanzkurs bzw. d Saphira scho wieder verpasst (zum öppä hunderschte Mol). Nöchste Versuch, Stone Dance? ;-).

Mir sind zwar zerscht chli verlore in Einsiedlä gstande und hend scho wellä versuchä usäzfinde, was für en Bus mer do müässt nä, wo denn doch no en Shuttle uftaucht isch. Perfekt!

Uf dä Sattelegg acho sind mer vo dä Ussicht und em Wätter überwältigt gsii. Het nöd dänkt, dass es so schön wird, am Morge ischs mer emol no chli chüeler vorcho.

Denn isch grad rächt psychedelische Minimal gloffe, was mer eigentlich no gfalle het, aber nöd so das isch gsii, wo mer wot ghöre, wenn mer grad achunnt. Aber wo denn au no so en alte Trance-Schinke gloffe ich (Chicane glaub), hend mer doch no chli müssä umähüpfe. Das triibt mer doch immer wieder chli d Träne id Auge *seufz*.

Irgendöpper het üs denn mol verzellt, dass das unä dä Surprise Floor isch, ha mi no gfrogt, was das söll sii.. Bim schnälle anälose hend mer gfunde, dass es üs do gfallt und well mer au no grad es paar Mysticals troffä hend, hend mer sofort all üsi Sache gholt und's üs gmütlich gmacht. Die hochi Dichti a bekannte Gsichter isch nöd z übersee gsii und es paar Mysticals won i au scho länger kenne, han i endlich dörfe in real kennä lärne. Viele Dank a däre Stell für's bis vor d Hustüre fahre an Drachi. S Riiserad hend mer dänn uf dä Mäntig verschobe..

Denn han i no müässä dä vo de Indigo empfohleni Inder usprobiere, also die Banane-Dinger sind au fein gsii. Han denn au no grad es paar ehemoligi Studiekollege troffe *gg*.

Denn han i no ä Lösig zur Abfallproblematik entdeckt, mer sött meh Hünd druf trainiere PET-Fläsche zämä z sammle.. Nur obs denn die au as richtig Ort bringet?

Het sich uf jede Fall glohnt doch no z cho und isch en schöne Sunntigsusflug gsii, super Wätter, super Lüt, super Sound und gnueg Bier..
Sunnästich und Sunnäbrand han i au mithei gnoh, aber d Sunnäcreme däfür jetzt wieder ipackt.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Amanita hat geschrieben:Mir hend blöderwiis chli verschlofe und sind drum erscht am Mittag itroffe. Drum han i au leider dä Tanzkurs bzw. d Saphira scho wieder verpasst (zum öppä hunderschte Mol). Nöchste Versuch, Stone Dance? ;-).

unbedingt! =)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Antworten