18-20.7.08-Somuna Festival-Marbachegg LU

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Re: 18-20.7.08-Somuna Festival-Marbachegg LU

Beitrag von Psychobella »

Eine wunderschöne Location mit einem grossartigen Panorama...schöner hätte die Deko für diese Party nicht sein können.
Da allerdings das Panorama nachts wegen fehlender Beleuchtung nicht stattfindet, war es bei meiner Ankunft nicht ganz einfach, meine Freunde zu finden.

Das Konzert von Sylesenz war überwältigend...eine starke Stimme...weiter so! =D>
Es tut mir leid, dass mein Musikgeschmack des weiteren die Erwartungen in der Nacht nicht erfüllt hat.
Das Positive dabei ist, dass ich mehr Zeit zum plaudern hatte und mich intensiv mit der Spezies 'Wasabi-Nüssli' auseinandersetzen konnte.
Fazit: Man soll sie essen, solange man noch kann :lol:

So viele fröhliche, lachende Gesichter zu treffen, hat mich gefreut.
Es mag an der Weitläufigkeit des Geländes oder an den vielen Hügeln liegen, dass ich einige Bekannte gar nie gesehen habe #-o

Überrascht hat mich, wie sauber der ganze Platz auch noch am Sonntagmittag aussah.
Eine der wenigen Parties, an denen der Respekt vor der Natur von den Gästen auch tatsächlich in Tat umgesetzt wurde...bravo =D>

Ein grosses Dankeschön an die Somuna Crew und alle Helfer...mir wird das Festival in unvergesslicher Erinnerung bleiben!
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
roadrunner2

Beitrag von roadrunner2 »

Und hier auch noch ein paar Föteli:
http://www.flickr.com/photos/28817295@N ... 302716769/

Danke dem ganzen Somuna-Team. Es war ein supertolles Festival. =D>
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

roadrunner2 hat geschrieben:Und hier auch noch ein paar Föteli:

!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

roadrunner2 hat geschrieben:Und hier auch noch ein paar Föteli:

hammer pic:

Bild

chli meh chünt no später, bin geng no mini schöne und spezielle
erinnerige & emotione vo däm weekend am sammle O:)
The Drums don't Stop... Bild
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

genau Abra, was wilsch da no deko O:)

mir hets au mega guet gfalle, obwohl doch d erwartige mega höch gsi sind. für mi als gascht isch das alles so perfekt organisiert gsi...vo de reservation im vorfeld, parkplatz, gondelifahre /color , fründlich gsinnte iheimische bergler mit feinem kaffi und guetem bier, vegiässe vom inder, lupereine soundalag, guete lüt bis zum subere partyplatz und natürli dem traumpanorama...sogar s wetter het mitgmacht, was sicher au andersch het chöne cho.

Viele viele Dank!

s'akkustische konzert isch eifach herzallerliebscht gsi...hüehnerhut pur, sicher au dank dere wahsinnig super guete soundalag wo s chlinschte vibriere i de stimm luperein überebracht het...mal abgseh devo das da a sängeri am werk gsi isch vo cha mit sehr viel gfühl singe... =D>

en chline wunsch het i aber no für die nöchschte feschtli....

/color bitte meh farbige sound /color

/happy

VIELEDANK!
Koboldi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Koboldi »

mmmmmh esch mega schön gsi ide Marbachegg*...
Sven

Beitrag von Sven »

Mozart hat geschrieben: /color bitte meh farbige sound /color
VIELEDANK!
sehr kompakt ond schön usdröckt
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Psychobella hat geschrieben: Das Positive dabei ist, dass ich mehr Zeit zum plaudern hatte und mich intensiv mit der Spezies 'Wasabi-Nüssli' auseinandersetzen konnte.
Fazit: Man soll sie essen, solange man noch kann :lol:

:lol: Nun ja, man sollte prinzipiell alles tun, solange man noch kann - denn man weiss ja nie. Socken wechseln inbegriffen. Aber Wasabi Nüsse könnt ich wahrscheinlich immer essen. ;)

zum Thema "mehr farbiger Sound" - das möcht ich gerne unterschreiben.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Sven

Beitrag von Sven »

Dr.Magnus hat geschrieben: Aber wenn ein DJ in der Nacht genau 1-2 Meter vors dj Pult sieht bei einem Event dieser grösse, ist es ihm nicht möglich aufs Publikum einzugehen. Fand dies auch sehr Schade.
Wenn ich mir die Frage als Nicht-DJ erlauben darf; wäre es denn so schwierig mal kurz vom Pult wegzulaufen und durchs Volk zu spatzieren?
Ich habe das bei den Auftritten mit der Band gemacht wenn ich in einem Stück nichts zu tun hatte. Man erfasst die Stimmung sehr gut und hört auch wie es vor der Bühne klingt.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Sven hat geschrieben:
Dr.Magnus hat geschrieben: Aber wenn ein DJ in der Nacht genau 1-2 Meter vors dj Pult sieht bei einem Event dieser grösse, ist es ihm nicht möglich aufs Publikum einzugehen. Fand dies auch sehr Schade.
Wenn ich mir die Frage als Nicht-DJ erlauben darf; wäre es denn so schwierig mal kurz vom Pult wegzulaufen und durchs Volk zu spatzieren?
Ich habe das bei den Auftritten mit der Band gemacht wenn ich in einem Stück nichts zu tun hatte. Man erfasst die Stimmung sehr gut und hört auch wie es vor der Bühne klingt.
Und wenn du dann in der dunkelheit das dj pult nicht mehr findest..hä?..:)

Hani au scho gmacht und denn müesse säge, "hey franco es esch em fall würkli extrem luut devore", ha ha ha..;)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

so, jetzt noch ein bisschen mehr von mir:

am samstag abend haute mich die musik um, jedoch in der nacht bis es hell wurde, war die musik just bääääh
und auch die dunkelheit auf dem dancefloor machte nicht gerade eine freudige stimmung...
ich kann dj-sets über 2 stunden überhaupt nicht leiden! mir fehlten artisten ("live-acts"), mehr pumpige fröhliche
musik und licht auf dem dancefloor! es war schlichtweg zu dark&old @ music&light!
aber es war nicht so schlimm, hatte ja genug umfeld um sich irgendwo anders zu beschäftigen :-D

jedoch fühlte ich mich sehr wohl und ich konnte seit langem wieder einfach mal mich sein an einer party! ich habe
es sehr genossen mit einigen wundervollen menschen diese nacht und morgen zu verbringen, wo namen keine rolle
spielten, sondern nur der mensch und was er zur party bewusst beigetragen hatte und zur gemeinschaft!

andrea, deine stimme, deine musik und deine texte brachten mich fast zum weinen!
den rest kriegst du noch per pn!

herzlichen dank an die somuna-crew für diesen speziellen anlass, der mir wieder hoffnung macht, dass doch ein
fortschritt im bewusstsein der menschheit stattfindet!

ich hoffe, dass es an diesem magischen schönen plätzchen noch eine zweite somuna party statt finden wird,
aber next time bleib ich länger auf dem platz - ging eindeutig zu früh heim *damm*!!!

danke für die schööönen erinnerungen O:)
The Drums don't Stop... Bild
Alatáriël

Beitrag von Alatáriël »

...vo mir au es danke at Somuna-Lütlis, es danke at Andrea und ihri Musig womi sehr berührt hät (hät mi au sehr beiidruckt, dass mer uf schwiizerdütsch chan so tüfi Gfühl usdrucke ohni dasses lächerlich tönt, hani vorher no nie ghört), es danke as Schattebalett (d Original händ viel luschtiger usgxe wies vor em Schiiwerfer umeghüpft sind als ihri Schätte :lol: )
es danke a die 2 Puure, sind ächt witzigi 2, schicke denn mal no e Poschcharte.
Und es danke a alli wo det xi sind und so gueti Stimmig verbreitet händ!
Ich hans hammer gfunde ohni Deko und ohni viel Liecht ide Nacht, ohni Bar grad ade Tanzflächi, eifach Natur, das macht das Festival speziel!
Ässe hät mer au sehr fein chöne det, sehr lecker xi, händ ois fasch überfrässe, gäll FEA!
Han also kein einzige Kritikpunkt... isch eifach nur schön xi! =D> =D> =D>
Kännsch s Frölein Zuäfall?
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

Ahoy :)

Bin vom FR abig bis SA abig blube :) negativi pünkt simmer 0.000 ufgfalle :) sehr schöni location, zum glück kei UV gschmeuss u eifach sehr schlicht dekoriert so gfallts mir persöndli am beste :) Hehe zur Sound aalag muenme ja wohl wükli nix säge :D han richtig bibberet vorem sounde phuuu bin ich es ufgregts närvebündeli gsi :) hehe möchtmi uf dem weg gad namal für ds booking bedanke u dass ihr mer die chance gä heid :D hoffe s het nich gfalle :) bin froh isch noher alles parat gsi für ds konzert viel länger hätti nümme dureghalte ;) noher gad mal müesse go höckle u dr andrea zuelose :) eifach wunderschöni musig. Leider hani de noher müesse ds zält go zämeruume u richtig hei fahre. han nümme möge u üses zält wär nid wasserdicht gsi u ja han mal weder es warms kuschligs bettli welle ;) hehe

Hoffe starch s git nächstjahr weder es Somuna festival :D isch eifach und schlichtweg umwerfend genial gsi :D

liebs grüessli
Ds fuseli
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Alatáriël hat geschrieben: d Original händ viel luschtiger usgxe wies vor em Schiiwerfer umeghüpft sind als ihri Schätte
:oops: Hoffentlich hed niemert gfilmet. :-" :-D Meine Lieblinsfigur war Vishnu.

Habe übrigens gerade ein Dankes-EMail an die Gemeindeverwaltung geschrieben. Ist sicher nicht das falsche wenn man sich auch einmal bei den Behörden bedankt. Wer sich inspirieren lassen will, schickt mir eine PN.

*Schattentanz* /happy
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Antworten