...ehm....was wollte ich jetzt eigentlich sagen?
Ach ja:
ACID TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dragonfly hat geschrieben:Jaaaa, dunkle Zeiten brechen an. Es wird Winter.Aber auch sonst...Parties werden schlechter und schlechter. Und Minimal, der Gott der Anspruchslosigkeit, gewinnt an Macht. In jener düsteren Zeit, kurz vor 2012, die Orks von Mordor tanzen zu grausligem Umpa Umpa und raffgierige Partyorgs werden aus dem Boden gestampft und alle sind wütend und frustriert....also eben, in jener Zeit, in der alles auseinanderfällt, gute Parties nur noch durch umfassendes Insiderwissen gefunden werden können und der Drogenkonsum ständig zunimmt, eine Zeit, in der die Rega ans SNEF fliegen muss, in der einem schwitzende, stinkende Bleichgesichter mit Monsterteller an der Partykasse 30 Franken und mehr abknöpfen, nur um sich eine Nacht lang aufzuregen wegen der schlechten Anlage, den versifften Kiddies, den verstrahlten Gangstas und den aggressiven....ehm....Aggros, in einer Zeit, in der Techno, der als gut bezeichnet wird, praktisch nur noch aus trockenen Beats und öden Basslines besteht, in der alle lachen und ach so fröhlich sind...bis das XTC nach 6 Stunden ausfährt und dann zusammenkrosen und sich nerven wegen den LSD-Smilers, den blöden Caipi-Säufern, die zum zwölften Mal den Hang bei der Bar runterkullern und schlammverschmiert völlig neben dem Takt irgendwas auf dem Dancefloor abtorkeln und bei jeder fetten Bassline johlen wie ein Wald voll Affen und sich dann saugut fühlen, weil sich auf dem Floor noch mindestens 50 andere von der Sorte befinden, eine Zeit, in der sich scheinbar alles aufspaltet.......................................
...ehm....was wollte ich jetzt eigentlich sagen?
Ach ja:
ACID TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
asooo... i find dash gshmack sach...ryu hat geschrieben:
Eminem ? -> und wenn de track vo Dapanji vs Azax Syndrome vs ... vs.... vs... isch. vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf. (ob eminem oder FORT MINOR.....xD (ja ihr wüssed alli wer ich meine) und de dapanji het also 1000 besseri tracks.
bsp: http://www.youtube.com/watch?v=KCZApq77rTw
würde ich auch unterstreichen.ryu hat geschrieben: vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf
hmmmm und goa partys hets nome so eini im monet???BuddhaNature hat geschrieben:würde ich auch unterstreichen.ryu hat geschrieben: vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf
house und hiphop läuft doch täglich in den clubs!/grim
aso mier händ niegratis gspilt aber das isch ja au nid dis problem finds lächerlich die biiträg..aber chamer s au nid verkneife na was zschriibe...Sky hat geschrieben:wemmer a jedere party gratis spielt chunnd no meh als 60 zäme.caemix hat geschrieben:??over 60 live acts in one year!!!
yeah! find' ich auch.Thomsen hat geschrieben: