Kokopelli-Biocosma

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Hi @ll

Das Highlight der diesjährigen Outdoorsaison aus meiner Sicht. Habs zwar erst Sonntagsmorgen in der früh in die Bündner Bergwelt geschafft, wurde jedoch von der ersten Minute an dafür belohnt und habs bis in den späten Nachmittag genossen. :P

Der peitschenden und bretternden Rhythmus, welcher Drachenherz nicht so zugesagt hat, veranlasste mich den ganzen Tag durchzustampfen. Mal auf dem Floor, mal neben dem Chillzelt oder hinter dem Bierauschank. :P Konnte meine Beine nur mühsam für kurze Augenblicke stillhalten, bevor sie sich wieder meldeten und weitershakten. Habs echt genossen wie schon lange nicht mehr.

Möcht mich bei allen Beteiligten herzlich dafür bedanken, war echt Klasse. Merci Kokopelli!! Der gleiche Dank an alle lächelnden und tanzenden Besucher, von welchen doch einige auch das ganze Gelände in Anspruch nahmen und meinen Weg immer wieder shakend kreuzten. :wink:

See you soon.
Zuletzt geändert von stampfi am Di 8. Aug 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ach ja:

aso die israelis woni ghört han, hani überhaupt nöd geil gfunde, da hämer aso hundertmal geileri schwiizer acts. aso ich find die zbuche bringts überhaupt nöd.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Das war wirklich ein einzigartiges Wochenende und es hat sich wieder einmal gelohnt den weiten Weg ins Bündnerland auf sich zu nehmen. Danke, danke liebe Orgs. Die Party war wie gewohnt perfekt organisiert, die Stimmung war super und sogar das Wetter war zu meiner Ueberraschung nicht wirklich schlecht (tja, das zweite paar Schuhe hätte ich zu Hause lassen können :-D ). Besonders angetan (war noch schöner als letztes Jahr) hat's mir das Deko. Die grossen Bilder waren ja einfach absoluter Wahnsinn!!!

Das negativste (ist aber halt sehr subjektiv) war die Musik. Die "grossen" Live-Acts Pixel und Star-X fand ich ziemlich entäuschend. Bei Pixel ging es mir ähnlich wie Subconsciousmind bereits geschrieben hat: Das Spiel mit Break und Beat gehört ja absolut zu Goa, für meinen Geschmack war das aber viiiiel zu übertrieben in seinem Set. Und Star-X... Naja, er wäre für mich lieber bei Compact Records geblieben, anstatt sich von der Chemical Crew, mit ihrem lärmenden Anführer Skazi, zu solch hartem Sound hinreissen zu lassen. Ich habe das zwar bereits vor der Party so erwartet, hatte aber trotzdem die Hoffnung, dass er uns doch mehr für das Fliegen vorbereitet, wie mit seinem Debutalbum. Allgemein hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn das ganze Goaspektrum (von Progi bis Dark) mehr genutzt worden wäre. Klar ist es Geschmacksache, aber nach zwei Tagen Party fände ich am Sonntag (spätestens am Mittag) schönen, groovigen und melodiösen Progi doch angenehmer. Mir ging es ähnlich wie dem Drachenherz... die Musik konnte mich nicht mehr wirklich zum Tanzen bringen. Deshalb war für mich das musikalische Highlight das erste Set am Samstagabend (weiss gerade nicht mehr, wie die beiden Jungs heissen). Jedenfalls danke für eure groovigen Töne (das war der perfekte Sound, um sich warm zu tanzen) und zum Glück habt ihr euch nicht von eurem lautstarken (aufdringlichen), weiblichen Fan aus dem Konzept bringen lassen... :lol:

Etwas kritisches muss ich aber auch noch loswerden: Wenn eine Organisation sich so viel Mühe gibt, um das Abfallproblem (in erster Linie Zigifilter) in den Griff zu bekommen, warum helfen dann nicht ALLE mit? Da werden Filmdosen verteilt, damit man seinen Dreck auch schön sauber verstauen kann und dennoch werden rund um einen Zigifilter auf den Boden geworfen. Und das sowohl von sonnenbrillentragenden Goatouristen, als auch von barfusstanzenden Hardcoregoanern... Klar gab es sicher einige, die ihren Müll gesammelt haben, aber ich konnte doch erschrekend oft zusehen, wie die glimmende Zigarette lässig zwischen einem links und einem rechts Hüpfer weggespickt wurde. Vielleicht hätten alle Filmdosennutzer in die Offensive gehen müssen und immer, wenn man sowas beobachtet hat: Hingehen, Filter aufheben, provokativ vor dem "Sünder" in der Filmdose verstauen, ein freundliches Lächeln ausetzen und weitertanzen. Spätestens wenn man das bei jemandem drei mal getan hat, wird er sich nicht mehr dafür haben, seinen Abfall auf den Boden zu werfen. Aber eben, wie vor kurzem hier im Forum zu diesem Thema geschrieben wurde: Wir werdens wohl nie lernen.

Aber das war ja nur eine "Kleinigkeit" und kein Grund, dass dies für mich nicht die Party des Jahres war. Auf ein nächstes Mal, wenn mich Kokopelli ins Bündnerland ruft.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
cocoloco

Beitrag von cocoloco »

Kann mich eigentlich nur den obrigen Posts annschliessen.Suuuper fäscht!Ihr schafft es einfach jedes mal. Der Regen am freitag störte mich nicht mal,dafür wahr die ambiance und alles drum herum viel zu gut.
Schön sorgfältig ausgewähltes Line up.Galaktica und besonders Mahamudra waren für mich die Highlights.Das einzige was ich ein bisschen schade fand war das mahamudra schon so früh in der nacht spielten.Bei tageslicht hätte es für mich noch besser gepasst.Aber das ist auch wirklich schon das einzige negative was mir auffiel.Ansonsten nur super gefühle wenn ich an diese party zurückdenke.Endlich wieder mal ein festchen an das ich mich auch noch in ein paar jahren gerne zurückerinnern werde.
Dankä Kokos!l

@Psymaleon;Die beiden Jungs am anfang waren QED.Wirklich ein gutes Set gewesen.Super aufbau.
Zuletzt geändert von cocoloco am Di 8. Aug 2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das lächeln,das du aussendest kehrt zu dir zurück
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Hallo zäme.
I bin au wieder zrugg vo miinem 1-wüchige Kokopelli-(Aus)flug. Isch ja wieder mal ganz geil gsii.
As grosses Kompliment möchti an däre Stell am DIGITAL SUN mache. Wenns au nid klappt hät mitem First Act uf üsere Party. Hauptsach: ISCH EIFACH GENIAL GSII!!! :-D
Bim Käpt`n, am Kollegoli und dr Lila möchti mi bedanke. Kenn i wieder 3 Lüüt meh usem Forum! :lol:
Und am Terry a grosses Kompliment in dKuchi. Vorallem dia Plätzli vom heissa Stei am Mo.-Obig! :wink:
Leider hani am Sunntig mini Stimm verlora, aber sie isch am Mäntig bim uufruume wieder zum Vorschii cho! :-D
I han mis Fescht kah, mal abgseh vo da scho fascht obligatorische Peinlichkeit. Aber i bin sicher nid da einzig, wo mal bim Fötele ab dr Bühni keit isch!!! :roll:

Zum Schluss no as RIISEDANKESCHÖN an Corina und an Simon......
....FÜR A GEILI PARTY....
....DAFÜR, DAS IAR NID NUR DA GÄSCHT, SONDERN AU ÜS HELFER WAS BÜÜTET! HUT AB !!!....
....UND DANKE ÜBERHAUPT DAS ES EU GIT !!! :-D
Uf miini Hilf könd iar au in Zuakunft zelle! :wink:

Bis bald im Wald.......rhöÖÖrrrrrrr.....
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

posted by.......tawarien

Isch echt was gange, mol was anders al nur no Bass uf Bass...
Echt geil gsi....

Do hets no Bilder vo de Party wenn öppert nöd gsi isch und will
gügsle wies usgseh het....

http://www.waldmeister.ch/id147.htm

Grünzle tawarien
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

psydog hat geschrieben: Bim Käpt`n, am Kollegoli und dr Lila möchti mi bedanke. Kenn i wieder 3 Lüüt meh usem Forum! :lol:
ups...ehm hani öpis verpasst? wele bisch denn du gsi? :oops:

@Drachi..jeppaa merci namal das eus mitgnoh hesch..isch wüki mega lustig gsi und dur das vile gegröhle isch eim die fahrt gar ned so lang vorcho..peace :-D
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

@Lila

mich kensch aber no? oder?

:lol:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

och mensch, det is aba traurich:
Da warn so viele Mysticals anwesend, und ich hab kaum einen kennen gelernt...

Lag's an mir?
Meinem Deo?
Meiner Kleidung?

Oder aber ganz einfach, weil man sich ned erkannt hat? #-o

Na, vielleicht ein andermal. :-D

Edit: Hmm... Mysticals... irgendwie noch ein cooler Begriff für die Forumlaner, ähm, Forumsanhänger.... hmm, Forümler.... Ach whatever, Mysticals halt, ihr wisst ja, was ich meine.

Dieser Post hat nun überhaupt nichts mehr mit einem Report zur Biocosma zu tun und wird sich in den nächsten 10s selbst löschen.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

eine wirkliche gelungene party ! kompliment an das ganz koko-team. man merkt dass ihr beim org. auch was überlegt und genau wisst was ihr wollt. in der party spührte man eure liebe zum detail!!!! weiter sooo......! ich war das ganze weekend auf der party und habe jede minute genossen.

meine kritik:
TOI TOIs vielleicht am 2.tag mal reinigen lassen !?
etwas mehr licht auf dem dancefloor wäre auch sehenswert ;-)

dann kann man nur hoffen dass es eine biocosma 07 gibt !?
Bild

outland
Silver Member
Silver Member

Beitrag von outland »

Eifach es riiiisigs Danke a Corinna, Simon und die ganz Kokopelli Crew
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Wow super mega party .... Wonderful location, music, soundsystem, people, deco .... all .... pity for the wheater ... big thanks to the organisation !

@ müstik: did you do some videos ? Are you going to put them online ?

Thank you bye bye
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

gionaTI hat geschrieben: @ müstik: did you do some videos ? Are you going to put them online ?

Thank you bye bye
hi giona, yes ur right i got a video cam at the party but it was not mine! :-( i just had fun to use it.... dont know if this guy going to put the videos online.
Bild

Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

@psygnosis ja logisch kenni di no ;)

@psydog..ke antwort? chansch mer ja au per pm beschribe wer du bisch..

und ja ich vermisse au na paar föteli zu dere party..die wo uf goabase bilder ufeladet hend leider meistens ke page wos meh devo hed :?
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

alzo bilder hätt ich genug, weiß nur nit wo ich die online stellen könnt...

andererseits wirds auf klangarena.org au bald einige haben

greetz
vom Alex
---**schnöftepüppel**---
Antworten