06.02.2010 Biomechanika 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Sky
Platin Member
Platin Member

Re: 06.02.2010 Biomechanika 2

Beitrag von Sky »

Ajanix hat geschrieben: uns freuts natürlich umso mehr dass dir die Party trotzdem gefallen hat /color

die party hat mir sehr gefallen ;)
preise hin oder her, ohne geld geht halt nichts in unserer gesellschaft, entschuldigung für diesen blöden kommentar ;)

:oops: :oops:
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

Sky hat geschrieben:@FenriX : Wieso stellst du meinen Kommentar so lächerlich hin? Wieso sollte jemand damit angeben, dass er konsumiert? (das erwähnt mein kommentar übrigens auch nicht direkt ;) )
Auf die Frage, wie blöd ich denn sei, kann ich nur antworten, manchmal lebt man zufriedener wenn man weiss, dass man nichts weiss.
Und ob ich nun zuhause bleibe oder nicht, schreibe ich trotzdem hier ins forum und ihr könnt euch an meinen beiträgen erfreuen. Meine erwachsenheit an einem Satz zu messen, den ich hier veröffentlicht habe, finde ich übrigends etwas fragwürdig, im internet geben sich die meisten nicht wie sie in echt sind, geistiges alter und gefühltes kann man in einem Forum nicht wirklich "erfühlen"... :roll:
Auf was ich hinauswill? Es war ganz sicher nicht böse gemeint, wenn ich das geschrieben habe, ich habe an der party auch gar keine Drogen gekauft ;) Nur das einige bekannte nach etwa 20min schon mich nach geld fragen müssen, fand ich nicht so cool, das fiel mir da halt auf an dieser party, dass recht schnell alle pleite waren, deshalb mein kommentar, der keineswegs eine Anfeindung sein sollte...

Und vorschläge, wo ich mein zeugs kaufen soll, brauche ich nicht, danke.

Wenn ich an eine Party gehe, geht es mir auch um die party nicht um die drogen...

und jemanden wegen eines kommentars als "blöd" zu bezeichnen finde ich einfach nur daneben, aber janu... es gibt wohl immer leute, die ihre geistige nicht-kompetenz mit irgendwelchen beleidigungen zu kompensieren versuchen.

[/b]
das frags du besser dich selbst, wieso jemand mit dem drogenkonsum angeben müsste! ausserdem machst du es ja gerade wider.. immer das zwinkernde smile nach den aussagen du hättest mit drogen nichts am hut...?!?
Deine Erwachsenheit wurde auch nicht nur an diesem einen Satz gemessen.. im GOA-Flirt gibts noch genug andere sätze von dir.. ;)

das mit dem pleite... bessere ausrede ist dir wohl nicht eingefallen, hä? praktisch niemand brauch sein grössten teil vom geld für drugs... hinzu kommt... essen, trinken, eintritt, fahrkarten usw. was bestimmt einiges teurer ist als ein Drogen-Flash... :P

um was gehts dir den hauptsächlich an einer party? ^wenn ich das so fragen darf... xD
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

kein mensch ist frei von sünde, aber es ist auch kein mensch so voller sünde, dass er nichts mehr wert wäre. aber menschen die nur spass haben können wenn sie drogen konsumieren sind einfach lächerlich!!

@ Fenrix & Sky, bitte tragt eure interessen untereinander mit privat nachrichten aus, schade wie ihr diesen party thread in den dreck zieht mit eurem gesprächsthema ... unterstes niveau!!

Thanks Raphael und Free Flow Foundation Crew, it ain't easy, but keep on doing funtastic parties ;)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Electro Static
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Electro Static »

/pille $

](*,)

Biomechanika 1 & 2 einfach Hammer

/grim /wurm

/ohaa

lg Martin
tandem

Beitrag von tandem »

hat sehr spass gemacht mit euch am morgen noch den progressiven part einzuläuten crazyeye

herzlichen dank nochmals an raphi und die ganze FFF crew für die einladung! /bigs

gruz tan&dem
Bild
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

David Fraka hat geschrieben:kein mensch ist frei von sünde, aber es ist auch kein mensch so voller sünde, dass er nichts mehr wert wäre. aber menschen die nur spass haben können wenn sie drogen konsumieren sind einfach lächerlich!!

@ Fenrix & Sky, bitte tragt eure interessen untereinander mit privat nachrichten aus, schade wie ihr diesen party thread in den dreck zieht mit eurem gesprächsthema ... unterstes niveau!!

Thanks Raphael und Free Flow Foundation Crew, it ain't easy, but keep on doing funtastic parties ;)
din ersti satz hesch jo schliesslich au grad üsera diskussion gwidmet! also nid grad so unfründlich reagiera... heschs jo schliesslich selber auno los werda müessa... ;)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

sorry, wollte dir nicht ans bein pissen. ich bin doch auch kein heiliger und verhalte mich auch nicht korrekt in jeder situation, jedoch leben und leben lassen, das ist mein motto :) dazu gehört auch immer ein grosser respekt gegenüber meinen mitmenschen und auch mir selber. ich verstehe nur nicht wieso ihr öffentlich in diesem party report über breite themen wie fehlbare verhaltensmuster und die preise von drogen (alkohol, zigaretten und musik inbegriffen, heutzutage sind parties fast nur da um unsere lust nach konsum zu befriedigen, und das belastet meistens die geldbörse) diskutiert und euch gegenseitig provoziert, indirekt auch denn veranstalter in einem schlechten licht dastehen lässt... goa party gleich drogen orgie, weil es ja jeder toleriert, so entnehme ich das von euren texten (obwohl ihr sicher viel wahres geschrieben habt ;) ) na gut, ist möglich das ihr untereinander ja die besten freunde seit und euch solche wörtliche seitenhiebe verzeiht.... wie auch immer, es geht mich eigentlich nichts an und in diesem sinne:

peace, love & ciao zämme :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
ryu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ryu »

David Fraka hat geschrieben:
ryu hat geschrieben: Act des Tages: Dj Ajanix, richtig geils set mit people on hold (sry isch eifach eis vo mine liebling) , sem parar etc. /happy
hi ryu

normalerweise äussere ich mich nicht öffentlich zu parties, aber in diesem fall möcht ich nur sagen dass beide tracks von meinem set waren. cosma and people on hold ist einfach orgasmic!!

es sei denn ajanix hat die gleichen tracks gespielt?? :shock:

danke für die blumen :)

da hab ich mich wohl um 2 Stunden vertan :roll:

wunderschönes Set! Als ich Sem Parar hörte, hoffte/wusste/musste people on hold kommen :)
und du kennst sicher D.T.N.F, vielleicht nicht das party lied aber auch nicht ohne

@ajanix : hab mich wohl so auf dein set gefreut, dass ich glatt alles schöne dir zuschrieb, trotzdem =D>
wenn ich mich jetzt richtig erinnere: "You're the sun" (vocal)

lg
1...2...3...boOm!
psycoco

Beitrag von psycoco »

/happy AAalso um jetzt wieder auf die Party zu sprechen kommen: Dia isch eifach dr ooooooberhaaammer gsii!!
Nai echt i hans ja sooooo vermisst genau so liabis!!!haaammmer gaili deko, gmüatlichi lüt und eifach dr aaaallergailschti sound!!!!
Dankaaaa viiiiil mal für dia Party!!!dia het miar sooo guat tua!!!hoffa es gat witer so!!! /happy

:peace:
Antworten