The Multicolor Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
PsyFisch

Re: The Multicolor Pointer

Beitrag von PsyFisch »

Suche den SAMUEL

den angehenden massage-heilpraktiker (oder so aehnlich), der sich weigert an stöcken zu gehen und einen schönen naturweissen wollpullover trug.
Leider haben wir uns nach dem gespraech am lagerfeuer nicht mehr gesehen, würde mich aber sehr auf ein wiedersehen freuen.

alles liebi,
michi
mr. vogel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mr. vogel »

super pointer gsi...!!

vorallem de acid-floor hed's mer voll ahto g'ha!!!
so rechtig party...
danke vör die schöne pointer party's wos gäh hed,
ond hoffe es werd öbe en alternativä gäh!

flatter n-smile_2140.gif flatter

ps: min chopf g'sehd us als wari zom ärdbeeri mutiert... /color
die Federn grün -- die Augen rot
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge
schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!

chris-t

Beitrag von chris-t »

Ich war nur am Sonntag da, das Wetter war ja traumhaft und ich hab mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt! Super Location, aber der Sound auf dem Mainfloor war bis in den weiten Nachmittag hinein schlicht lasch. Viele hätten wohl noch gerne etwas mehr getanzt, aber der Sound liess das nicht meine Meinung nach nicht so recht zu. Schön zum hören, aber nix für die Beine...

Ansonsten war es ein wirklich schöner Sonntag auf dem Sattelegg /color
Delirium
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Delirium »

hatte auch ein tolles festle /color /color /color
habe aber meine f tasche der schweizer armee liegen gelassen /frage /frage
vieleicht hat sie ja jemand gefunden....
oder bei wem kann man sich melden???

mfg
dominik
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

..wow, was für es fäscht*

bin uf emene gfühls teppich dür die party gschwebt..

agfange mitemene nasse empfang, djungs sind wortwörtlich am schwümme gsi.. ade bar hets no viel vorzbereite gä, da es am vorobe szält het wägbloset gha *mitpetrusschimpf*

ja und so churz vor party start, so zimlich genau 21h.. wie es wunder.. rosafarbeni schmierereie.. de himmel het sich afo verfärbe und eus mit emene sunneuntergang ala deluxe beschänkt.. de näbel isch wiiterzoge und mit blick ufe see isch de vorhang uf und los!! /pfeil mängisch lohnt sichs wenn me mal zünftig ufe tisch haut *khapetruszuzwinkert*

O:)

vo herze danke ich allne hälfer shet gfägt mit dene woni ztue ha gha.. danke as physical team sekretariat für die tolle namensschildli hehehe, danke für dä musikalisch ohreschmaus@tandem ihr sind nume *wooOoow* und au du pow low heschmi zum /happy bracht wie nes jungs rehli *schwärm*

und danke a euch alli mit-tanzende wo mit-dem-tanz the last dance@sattelegg mit-tanzt hend.. danke für die witzig charmante und beflügelnde momänte mit DIR mit EUCH.. be berüehrt vo es paar ganz bsondrige begägnige.. und für dä klärend wohltuhend us-tusch ;) ahahaha!!

*immernochschwärm* so, s'het grockt PUNKT
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
dex

Beitrag von dex »

Es isch wirklich es wunderbari Party gsi au wenn ich erst so am Morge am 5i itroffe bin nachere chline, unfreiwillige tour durch die ganzi schwyz .. aber das isch en angeri gschicht.

No nidmal am Itrittszelt acho bin i scho fast überfahre wurde ... hei wer isch de das? ahjo e Tanztüfel mit Tüfelin *knuddel* schön gsi eu wiedermal z treffe.
Chum de erst schritt den vom Asphaltweg ufe Rasse gmacht ... *pflotsch* .... zweite Schritt *pflotsch* ...

Alles klar.. Schlammparty yeeahhhh :D

Schnell sie mir au scho die nächste bekannte Gsichter begegnet und schwubsdiwubs isch d chälti und au de Hunger nacheme schmackhafte Sandwich und eme Chai verfloge und Stimmig het mi mitgrisse. Viele Dank a dere Stell as Blaue Hufiese, Tribalis, Gühwürmli, Battelfairy und s Psychobella. Ihr heit mi grad mega ufgheiteret. Schön das es euch git.
Mit so viel gueter Luune hei mir den Zyt verbrocht bis zum Sunneufgang und den das schöne Panorama gnosse und über d Welt, Gott ,oder wer au immer dert obe umhänget, diskutiert.

Denn sind die erste Sunnestrahle cho und hei neui energy i mir gweckt. Wo de no de 11 mi Weg krüzt het und mich no me agsteckt het mit sim fröhliche Wese han i mi de pudelwohl gfühlt.

Das Panorama wo eim d Sattelegg bietet han ich das Johr zum erstemal gseh. Es wunderars fleckli Erde und es het mi immer wieder gfesslet bim ablick vo dene Berga.

Tjo und den die überraschig für mi... klamm heimlich het de Suncollector i mine Ferie de Tandem Liveact parat gmacht mit eusne gmeinsame Tracks. Die Lieder zum erstemal anere Party zghöre und derbi in euchi fröhliche Gsichter zluege isch för mi es sehr bewegends Erlebniss gsi. Viele Dank Pi für das "Gschenk". Du bisch en echte Fründ wo ich nie wet misse.

Abschliessen möcht ich im ganze Physicalteam Danke für die Party die Ihr trotz Kampf gege d Naturgwalte dörrezoge heit- Respekt.

Also den... bis bald im Wald oder ufem Bergli :)
Zuletzt geändert von dex am Mo 25. Aug 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Het mer sehr gfalle det obe.

Herzliche Dank für das grossartige Füürwerk !
Das isch absolut es geilschte für mich, chönti nächtelang zueluege.

Und en riese Applaus für de Martin, em Macher vom Acid-Floor.
Das isch e unglaublichi Leistig gsie und richtig geile Sound !

Bravo !
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Ah, das war wirklich ein Sonntag Morgen, an dem ich es nicht bereute, meinen Faulen Allerwertesten rechtzeitig aus den Federn bewegt zu haben!

Schon die Anfahrt an die Party war überwältigend, mit Eskimo im Ohr Richtung Einsiedeln zu reisen, erlebend, wie langsam die Dämmerung anbricht, umd dann endlich um 7 Uhr am Fusse der Sattelegg zu stehen... Freundlicherweise brachte ein frühmorgendlicher Pilzsammler mich und ein paar andere Partyhungrige rauf an den Ort des geschehens, so mussten wir nicht auf den Shuttle warten. Im Auto dieses freundlichen Fremden, eingeklemmt wie die Sardinen, staunte ich nicht schlecht, als mir schon ein "Du bist doch Drachenherz" entgegenkam. Ich habe nicht mal gefragt, wer mich denn da erkannt hatte, ganz verdutzt war ich, dass mich jemand nach sooooooo langer Partyabstinenz erkannt hatte. :-P Vielleicht liegt's ja aber auch an meinen Pics im Internet, dass ich mehr als einmal mit dieser Frage konfrontiert wurde, hehe.

An der Kasse war ich freudigst überrascht, Mr. Omline zu sehen. Jaja, er ist einfach einer der "üblichen Verdächtigen", die ich an jeder Hammer-Party treffe, ich nahm das als ein gutes Omen, dass der Tag sehr vielversprechend werden sollte. Nachdem ich meinen Obolus entrichtet hatte, stürzte ich mich begierig an die Bar, was - Schlamm sei dank - zu einem witzigen Balanceakt wurde. Kaum an der Bar, meinen 16-jährigen Singlemalt Whisky, Lagavulin, voll Freude erwartend, hörte ich schon wieder das vertraute "Du bist doch der Drachenherz". Und yes! Endlich - nach langen Partyjahren - durfte ich mal die Indigo aka Ginger kennen lernen! Ja mann, Du bist ein ganz feines Mädel! Und kurz später durfte ich auch Lila begrüssen. Ja, an guten Menschen mangelte es an dieser Party nicht! 11 hatte ich nämlich auch schon erspäht und getroffen gehabt, wie auch den Kollegen O. Hoffe, Deinem Bauch geht es wieder besser? :-)

Ich begab mich dann allerdings bald mal auf einen kleinen Erkundungsausflug in die wunderschöne Natur. Die Sattelegg ist einfach wunderschön: Auf der einen Seite sieht man den Sihlsee, auf der anderen Hügel/Berge... Einfach schön. Und auf meinem Streifzug durch diese Natur begegnete ich einem weiteren Pilzsammler und hatte ein paar interessante Diskussionen mit den in Scharen auf die Sattelegg strömenden Sonntagsausflüglern... *grins* Nach ein, zwei Stunden frisch-fröhlichen Wanderns begab ich mich wieder in die Meute. Ich wunderte mich kurz, warum es auf dem Mainfloor grad keinen Sound gab, das währte aber nicht lange, weil ich von weiter unten so richtig fette, treibende Bässe hörte... Und kaum selber unten angekommen, Zog es mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe - oder vielmehr die Gummistiefel - aus (welche ich dank Ilenjas "Vorwarnung" in weiser Voraussicht montiert hatte). Wow, dieser Sound unten auf dem zweiten Floor - oder wie ich es nannte: an der Goa in der Goa - er liess mich einfach nur noch abgehen. Hehe, schon lange nicht mehr barfuss geshaket, es war richtig angenehm, in dem warmen Schlamm zu stampfen und zu hüpfen. Dazu kam, dass ich auch noch Jürg traf, einen Menschen, den ich sehr lieb gewonnen habe. Und so kam es, unerwartet, von einem Moment auf den anderen: Trance-Tanz komplett, begleitet von einem Gefühl der Liebe... Und einem Gefühl des "Ich bin"s...

Ich möchte nicht zuviel über dieses "ich bin"-Gefühl schreiben, das würde sonst ganze Seiten füllen. Ganz kurz gesagt, ich fühlte mich in einem Zustand des mit mir selber und meiner Umwelt verbunden-seins... Ich fühlte mich frei von Zwängen, irgendetwas darstellen, repräsentieren zu müssen und irgendwelche Erwartungen zu erfüllen. Ich fühlte mich frei davon, irgendetwas zu "werden", irgendetwas zu "wollen", sondern war ganz im Hier und Jetzt verbunden... Mit einem tiefgehenden Gefühl der Liebe und der Zufriedenheit... Im Einklang mit mir selber und den Menschen um mich herum. Einfach. Schön. ;-)

Joah. Nach einer zeitlosen Stunde des Abtanzens war mir aber doch langsam der Sinn nach einer Verschnaufpause. Der Acid-Floor kam mir da auch kurz wie ein "Schlammschlacht-psycho-sound-massaker" vor, weshalb ich mit Sack und Pack wieder in Richtung Mainfloor tingelte. Ich bin an dieser Party wohl zig mal mit Rucksack und Gummistiefeln in der Hand über das Gelände gepilgert, hehe. Doch diese Rastlosigkeit fand ein baldiges Ende, als ich oben am Weg Ilenja und ihre bessere Hälfte traf, und auch noch die Bekanntschaft mit den mir unbekannten blaues_hufeisen und Psychobella machte. Hehe, zwei weitere, welche auf meine "üblichen Verdächtigen"-Liste kommen werden. :-) An dieser Stelle möchte ich Ilenja von ganzem Herzen danken, dass es sie gibt, und ich froh bin, dass sich unsere Wege gekreuzt hatten. Du und Deine ganze Bande... Ihr seid eine Handvoll ganz besonderer Menschen, und ich fühle mich geehrt, euch zu kennen. *knuddel*

Übrigens, danke noch Vreni für das leckere Einsiedler Bier. Ich wollte Dir eigentlich noch an der Party das "Lösegeld" für die Flasche wieder zurückgeben, habe Dich aber dann nicht mehr getroffen, weil ich mich der magischen Sogwirkung des Acid-Floors nicht mehr entziehen konnte. Deshalb hatte ich mich auch "präventiv" von Ilenja und co. verabschiedet, da ich doch spürte, dass ich nicht mehr so schnell von "dort unten", vom abgeh-träum-schwelg sound hinauf in die grosse Höhle des "arschwackel-groovy-psychedelic" sounds zurückkehren würde.

Bevor ich aber wieder unten an der Goa-in-der-Goa eintrudelte, fand ich endlich ein Plätzchen, um meine Gummistiefel zu deponieren. (Ja, sie waren mir wichtig an dieser Party *lol*). Und dann traf ich auch noch Abra und Satropa... *seufz* Abra, hätte gern noch ein wenig palavert mit Dir an dieser Party... Aber dieser verdammte Acid-Floor und seine erwähnte Sogwirkung... *ggg*

Und dann tanzte ich. Und tanzte noch ein wenig mehr. Und tanzte ein wenig weiter... Bis ich mal die Augen öffnete, und... und... Fallen Angel sah. Zuerst dachte ich, meine Augen würden mich täuschen, denn ich hatte gedacht, FA wäre noch im fernen Indien. Doch er stand da, leibhaftig. Hehe, zur Begrüssung hatte ich nicht viel mehr als ein Stammeln und eine fette Umarmung rausgebracht, was mir im Nachhinein doch ein wenig, ähm, peinlich vorkommt, da ich auch das Vergnügen hatte, endlich Amanita kennen zu lernen.

Nach dieser bewegenden Begegnung fasste ich mich jedoch ein wenig und tat das, was in diesem Moment am angemessensten erschien: Ich tanzte weiter, mit einem Gefühl der Freude und Zufriedenheit in mir. Es war einfach zu geil, als sich FA im Tanz zu mir gesellte. *smiiiile*

Ja, und da FA und Amanita noch eine kuschelige bequeme Decke mitgebracht hatten, war das Lager an der Goa-in-der-Goa komplett: Tanzen und mit Hammer Sound und Aussicht chillen können. Perfekt. Jetzt trieben uns nur noch vereinzelte Gelüste nach kühlem Bier oder leckerem 16-jährigen Whisky die Wiese hoch, quer durch den Matsch. :-)

A propos Wiese: Als ich auf einer Wiese weit über dem Partygelände ein wenig ausspannte, hatte ich eine witzige Begegnung: Man muss schon nöd dicht sein, um eine riesen, fette Box mitsamt iPod den Berg raufzuschleppen... *lol* So lauschten Lila, nöd dicht, seine reizende Begleitung und ich oberhalb der Party mitten in der Wiese wunderschönen Psytrance von nöd dicht's iPod... Sachen gibt's... *smile*

Ach ja... Wie immer gäbe es noch so viel mehr zu erzählen, viele interessante, lustige aber auch bewegende Momente... Hmm... z.b., hat jemand den wie einen typischen Wanderer mit kariertem Hemd und roter Mütze angezogenen, wie ein junges Reh tanzenden und hüpfenden älteren Herrn mit Bäuchlein und weissem, kurzen Bart gesehen? Hehe... Dieser Anblick brachte mich mit einem Israeli ins Gespräch, der von diesem älteren Herrn auch so fasziniert/erfreut war wie ich. ähm... Eben... Es gebe noch so viel zu erzählen... (Gell, Indigo? 100.-- für was??? *zwinker* *lach*)

Irgendwann, als am oberen Floor dann der Stecker gezogen wurde, zog es mich auch langsam Richtung nach Hause, freundlicherweise begleiteten FA und Amanita mich dabei. Ich danke euch: So schön, dass es euch gibt. Ohne euch wäre dieser Tag wohl nicht so gewesen, wie er ist. :.)

Nun komme ich zum Schluss dieses Reports. Dieser Sonntag wird mir lange in Erinnerung bleiben...

Ich hab mir nämlich so nen Sonnenbrand geholt, dass ich reifen Tomaten locker Konkurenz machen kann. :-P

Nein, ganz besonders wird mir dieser Sonntag auf der Sattelegg in Erinnerung bleiben, weil er mir wieder bewusst gemacht hat, WARUM ich überhaupt an Goas gehe:

Wegen diesem Erlebnis der gemeinsam zelebrierten Lebensfreude. ;-)

Dafür danke ich 11, Omline, Müstik, Kara_Mähl, Nitrous (hab ich glaub's auch getroffen?), Jürg, KollegOli, Lila, Amanita, FA 1/2, Ilenja, Pumukl, Indigo, blaues hufeisen, nöd dicht, Abraxas, Elias, Satropa, Psychobella, petit_papillon, weiteren gefühlten ca. 2000 Partygästen, den DJ's, live acts, den orgs und den dekokünstlern, Mutter Natur, seiner Heiligkeit dem Dalai Lama, dem Papst, Gott und wen ich sonst noch alles vergessen habe.

O:)

Love + Light
Drachi
Zuletzt geändert von Drachenherz am Di 26. Aug 2008, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ach übrigens: Wo war eigentlich der TB-303, der laut http://www.acidparty.lsd.li dort hätte sein müssen? Gleich als ich auf dem Acid-Floor angekommen bin, versuchte ich sofort, einen Blick auf dieses angebliche Wundergerät zu erhaschen, habe ihn aber nirgends gesehen. /frage
zoro

Beitrag von zoro »

Hey Multis!

Danke für alles, schad isch wieder mal en Legende am sterbe....

Aber ihr stönd zoberscht uf de Hall of Fame!

Grandiosi Leischtig! Danke nomol.
=D>

Zoro
das Strandhaus
Link

Beitrag von Link »

/yo
zum Film einfach Link nach gehen
/pfeil Video
Fotos giebt es unter
/pfeil GOA-Link
glg
Zuletzt geändert von Link am Di 9. Dez 2008, 08:38, insgesamt 11-mal geändert.
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Dann mal als erstes:
Was wars???? Die feinsicherung im netzteil des systemcontrollers ist durchgebrannt...Hervorgerufen durch einen wackelkontakt in einer verbindung der hauptzuleitung zum mainfloor. (Leider wurde die versorgung des mainfloors sowie acidfloor mit einem alten I75 Kabel gemacht, deren stecker nicht so sicher sind wie die neueren CEE.) Wieso das material verwendet wurde weiss ich nicht, ich hatte ja beim aufbau nichts damit zu tun. Ich war nur fürs einstellen und finetuning der anlage dort. Und dies freiwillig. Ansonsten habe auch ich mich als besucher der Party gesehen, der ab und zu mal beim EQ vorbeischaut, und immer mal wieder druck aus den bässen genommen hat :-$ . Und eben der DRUCK !! Technik modus on 8) : wenn sie dann lief die liebe LA1 Anlage , dann hats aber mächtigst gerumpelt und geschoben auf dem sattelegglibergli....und dies nicht zu knapp. Wir waren also dann bis am mittag wieder soweit, dass die endstufen der Bässe um mindesten 1/3 leistung zugeschraubt wurden, weil es einfach zu heftig war. Ansonsten hat die PA mal wieder das gemacht was sie sollte: musik, und das auf gutem niveau, auch wenns manchmal ein wenig laut war. Eben dieses System verzeiht keine schwankungen im Pegel der vom DJ kommt. Den bass Poti nur wenig über null, oder ein strichli mehr beim Master, und man hörte es, und merkte es sofort. Aber ich kann ja nicht immer beim DJ sein, und hinter der PA merkt manns schlichtweg nicht. Diesmal konnten wir mit den zusätzlichen topteilen wenigsten noch besser den berg " entgegen sonunden" als andere male.
Respekt an Ronnie und seine Mannen, die trotz des lausigen wetters alls syteme rechzeitig in gang setzten konnten, und trotz überfluterter wiese keine weiteren stromausfälle zu verzeichenen waren. Dies hätte bei der menge wasser am samstag abend auch anderst ausgehen können. Das einzige was schade war ist, dass Regendach über dem floor, war zu tief, und hat die topteile ziemlich "beschnitten". Der stereo effekt wäre sicherlich besser gewesen ohne diese bremse, aber eben, irgendwo muss man kompromisse eingehen. Nun, ich hoffe so schnell nicht wieder sowas mit ausfall in ähnlichen sachen erleben zu müssen, denn das war schon nicht mehr so lustig. Zumal ich wirklich einen moment lang dachte: DAS WARS JETZT!!! PA am arsch und finito Party. Und daran sind wir sehr knapp daran vorbeigeschlittert. Einzig der gedanke: einen totalausfall der PA gibts bei mir nicht, und derselbe gedanke bei ronnie, haben verhindert dass es dann auch wirklich zu ende war. Aber wir mussten also schon im hintersten winkel der steuerelektronik rumschrauben bis wir diese sicherung gefunden haben.

Big SORRY fürs warten auf dem Dancefloor, aber kollege Murphy's law wollte umsverrecken mal vorbeischauen....

Zur Party: Acid floor fand ich gut, doch hat er ziemlich den Mainfloor gestört. Aber es liefen halt schon geile sachen dort, die ich schon eewig nicht mehr gehört habe. Rizzoknor waren gut, aber der sond war irgendwie pampig, und ich habe es nicht während ihrem gig hinbekommen die PA auf zack zu bringen.... Nach tuned war dies denn einfacher, und spätestens beim 1. liveact wars dann gut. Die nacht hat sogar mir einigermassen bis auf ein paar ausnahmen gefallen. Der absolute höhepunkt für mich war das letzte stück von Müstik/ Fidimonhius set. Happy aber schön. Danach schöne musik zum sonnenaufgang =D> hat voll gepasst. Suncollector nach system reset ebenfalls toll, und danach gings bergab. Der unterbruch hatte schon seine wirkung, und dann wurde es immer weniger. Das Partyfolk war nicht so tanzwütig wie auch schon...und dann: zuviel minimal.... obwohl ichs ja auch mag, aber irgendawann wars genug, und ich bin nachhause.
Ich denke aber gerne an den anlass zurück, war doch ein schöönes schlammfestli, wo es auch mich noch auf die fresse gehauen hat, und ich ein kleines fango bad nehmen durfte. #-o
Bin gespannt wie es weiter geht, und warte mal ab.....
gruss der tonfuzzi
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Alles klar, wir sind zu früh nach Hause gengangen - habe ich doch "die Besten" so noch verpasst. Das nächste mal komm ich auch erst am Morgen.

Vielleicht sollte ich das zukünftig zwei mal hinschauen, wenn ich einen jungen Mann sehe, der wie Fallen Angel aussieht - es könnte tatsächlich auch Fallen Angel sein. Aber der ist ja in Indien, nicht wahr :?

Ansonsten war die Party aber ohne Mängel. Soundpause, zuviel Minimal etc. habe ich ja nicht mehr mitbekommen. Das Bar-Lineup liess keine Wünsche offen - was dann vielleicht auch die zwischenzeitliche Stimmung oben entlang der Strasse erklärte, die mich etwas an eine Strandpromenade in El Arenal erinnerte :-"

Musikalisch wars die ganze Nacht hindurch super - und wenns mal nicht mitgerissen hat, konnte man immer noch auf den Remember Floor wechseln. Das hab ich so übrigens noch nie an einem Festival erlebt =D>

Die Sattelegg ist halt schon ein mega schöner Partyplatz, wenn auch das Gelände wegen der Witterung am Vorabend etwas rutschig wurde. Es war auf jedenfall den Besuch wert, zu Ehren einer einmaligen Partyserie, die nun zu Ende ist. Hut ab!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Grooveschnegge

Beitrag von Grooveschnegge »

/happy Schöne Party mit viel Arschwackelsound, was will ich mehr?? n-smile_115.gif n-smile_0615.gif /color

War toll mit Euch zu feiern! Herzlichen Dank an alle Beteiligten - und dem lieben Petrus auch noch ein Küsschen :kiss: ; was Du am Sonntag geboten hast, war echt klasse!! Wow, und die Feuerwerke, die waren ja der oberhammer. War immer ganz enttäuscht, wenns wieder aufgehört hat... Zu meinem Entzücken, gings dann später trotzdem wieder weiter. Schööööön n-smile_1017.gif n-smile_78.gif n-smile_0008.gif

!! Dankä vielmal !!

=D> =D> =D> =D> =D>
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member

Beitrag von blaues hufeisen »

ganz kurz von meiner seite, da ich Jürg, Drachi & last but way not least Indigo (geografische reihenfolge) kennenlernen durfte.

Wir waren entweder am richtigen Ort oder auf dem richtigen Ort ( :-s )
Es war wirklich toll, euch kennenlernen zu dürfen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@Physical Team & ALLE DIE MITGEHOLFEN haben, vielen vielen Dank für alles - es war ein richtig schönes Fest!

Der Surprise Floor, weckte den alten Spruch in mir, den ich irgendwo mal gehört habe:
Kunst ist, wenn man am Ende den Anfang noch erkennen kann.

Es lief soviel auf der Sattelegg....Der Sonntag ergab mit dem warmen, sonnigen Tag ein wunderschönes Happy End. /color
Antworten