11. September De Geni het gschiiter brönnt

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen

IST DAS WIRKLICH SO???

JA, ihr habt völlig recht
41
61%
NEIN, ihr seid nur depressiv
10
15%
TOTAL EGAL, kommentar überflüssig
16
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Anunnaki

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Anunnaki »

Hey Hippies no min Senape: Make peace, not war!!!
Away from drugs, back to spirit!!! Somuna 4 Ever =D> The spirit is not dead xD
n-smile_16_6_1v.gif
Chund mer langsam sehr gespalte ine die szene :/ schad
Love and Light ANU
P.S. Die aliens :shock: sind schon lange da /bigs...
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

TOTAL EGAL, Kommentar überflüssig.
oder
täglich grüsst der Fliegenpilz.

Schon vor 15 Jahren wurden ganze Partyeinnahmen vom Veranstalter abgezügelt, es gab Intrigen, Geldstreitigkeiten, Missmut, Neid, Deko wurde geklaut oder zerstört und die Natur vermüllt. Die Polizei kam auf den Platz, die Leute wurden gefilzt und es gab Bussen. Schon damals gab es Gäste, die "überhaupt nicht" in die Szene passten und Besserwisser, welche schon hunter Mal in Goa waren. Wieviele Organisationen von damals haben sich zerstritten oder wurden aufgelöst? Nebst einigen Koryphäen sind es heute die Söhne und Töchter der damals Aktiven, die sich nun um die Organisation kümmern. Einfache Menschen.

Weil es einfach das Beste ist, in freier Natur zu psychedelischen Klängen zu tanzen und beim Sonnenaufgang diese Energie gemeinsam zu teilen. Weil es nichts schöneres gibt als seine liebsten Menschen um sich zu haben und der Natur für einen Moment ganz nahe zu sein und die Liebe des Universums zu spüren. Geht auch ohne Drogen.

Ein Wunder, dass uns die Staatsgewalt diese Art zu feiern nicht schon längst verunmöglicht hat. Wir sollten das schätzen...

Andere Zeiten, Andere Leute, andere Drogen - die gleichen Probleme.

Einzig die Musik war damals besser :-"

Mich stimmt der Ton in diesem Thread traurig. Das Flash ist entscheidend, nicht die Erfahrung. Wer hat den besseren Spruch drauf. Wer ist cooler. Drogen, Geld, Unterhaltung. Konsumgesellschaft. Mitgefühl, Demut, Toleranz - Fehlanzeige. Viele von Euch sind wohl ziemlich weit weg vom oben genannten Sinn des Ganzen geraten.

Tragt bitte Eure privaten Ehrverletzungen, Rufmorde, Gewaltandrohungen und Beschuldigungen anderswo aus und verschont das Forum davon. Der Moralapostel dankt! :-(
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

Nicolas hat geschrieben:TOTAL EGAL, Kommentar überflüssig.
oder

Schon vor 15 Jahren wurden ganze Partyeinnahmen vom Veranstalter abgezügelt, es gab Intrigen, Geldstreitigkeiten, Missmut, Neid, Deko wurde geklaut oder zerstört und die Natur vermüllt. Die Polizei kam auf den Platz, die Leute wurden gefilzt und es gab Bussen. Schon damals gab es Gäste, die "überhaupt nicht" in die Szene passten und Besserwisser, welche schon hunter Mal in Goa waren. Wieviele Organisationen von damals haben sich zerstritten oder wurden aufgelöst? Nebst einigen Koryphäen sind es heute die Söhne und Töchter der damals Aktiven, die sich nun um die Organisation kümmern. Einfache Menschen.

Weil es einfach das Beste ist, in freier Natur zu psychedelischen Klängen zu tanzen und beim Sonnenaufgang diese Energie gemeinsam zu teilen. Weil es nichts schöneres gibt als seine liebsten Menschen um sich zu haben und der Natur für einen Moment ganz nahe zu sein und die Liebe des Universums zu spüren. Geht auch ohne Drogen.

Ein Wunder, dass uns die Staatsgewalt diese Art zu feiern nicht schon längst verunmöglicht hat. Wir sollten das schätzen...

Mich stimmt der Ton in diesem Thread traurig. Das Flash ist entscheidend, nicht die Erfahrung. Wer hat den besseren Spruch drauf. Wer ist cooler. Drogen, Geld, Unterhaltung. Konsumgesellschaft. Mitgefühl, Demut, Toleranz - Fehlanzeige. Viele von Euch sind wohl ziemlich weit weg vom oben genannten Sinn des Ganzen geraten.

Tragt bitte Eure privaten Ehrverletzungen, Rufmorde, Gewaltandrohungen und Beschuldigungen anderswo aus und verschont das Forum davon. Der Moralapostel dankt! :-(
bis jetzt find ich das de bescht biitrag
Bild
timmit
Platin Member
Platin Member

Beitrag von timmit »

Anomalie hat geschrieben:
Nicolas hat geschrieben:TOTAL EGAL, Kommentar überflüssig.
oder

bis jetzt find ich das de bescht biitrag
um den Thread noch ein bisschen länger zu gestalten,
und weil ich sowieso nichts zu tun habe,
schliess ich mich deiner Meinung an :))
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Illegal oder legal = Scheissegal

jeden morgen wenn ich die 20min aufschlage und wieder ein verbot entdecke könnt ich kotzen.. Z.b. tankstellenbesitzerin muss 800 CHF strafe bezahlen oder für 5 tage hinter gitter, da sie ab 1 Uhr nachts lebensmittel anbietet, oder noch besser, rauchverbot in öffentlichkeit!!???? Kein alkohol mehr auf tankstellen ab 22 uhr.....Schülerin wird von der Schule verwiesen, da sie ein Nasenpiercing trägt....bla bla bla /stop

Ich finde es auch scheisse, wenn ich am morgen sehe, was eine party für müll hinterlässt. Aber daran sollte jeder einzelne an sich selber arbeiten. Durchschnittsalter 16 und kein anstand was natur angeht. Sorry aber was erwartet ihr? Seid ihr als kleinkind schon die retter der welt gewsen? NEIN, ihr habt es durch erfahrungen und wissen gelernt.... Ich war mit 16 nicht besser und hab auch dinge getan die ich heute nicht mehr machen würde, aber klar ihr seid ja alle mrs. und mr perfekt, bravo =D>
Ich war mal auf einer party wo zettel aufgehängt waren auf denen stand wie lange etwas braucht bis es zersetzt ist. Fand ich klasse, weil dadurch mir erstmal bewusst wurde, was eine einzige zigarette auf dem boden für das grundwasser bedeutet. Wir alle müssen den anderen zeigen was sie falsch machen!!!!

Und das mit der soundanlage, wir unterstützen keine illegale parties??? Also ich weiss ja nicht aber vor einigen jahren waren so ziemlich alle parties illegal ausser die grossen festivals wo sich die kapitalgeier immer einklingen, weil es ja da reichlich kohle zum abkassieren gibt. Nehmt die ganzen verbote nur weiter so an und es wird noch so weit kommen, dass wir bald ohne antrag XY, nicht mehr scheissen gehen dürfen und wenn wir die bewilligung vom amt X nicht gestellt haben, dürfen wir nicht mal darüber nachdneken, ein blatt papier zu benutzen, weil antrag B nicht bei der behörde F eingereicht worden ist.

Ich möcht die orgs. von dieser partie nicht in schutz nehmen

ABER

Wacht endlich auf!!! Das ist die realität und nicht ob sich enimen am sack krazt, der geni diesmal brennt oder ob der boris mit bier oder ohne kommt!!
Don`t dream your life, live your dreams
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

shivajanine hat geschrieben:Illegal oder legal = Scheissegal

jeden morgen wenn ich die 20min aufschlage und wieder ein verbot entdecke könnt ich kotzen.. Z.b. tankstellenbesitzerin muss 800 CHF strafe bezahlen oder für 5 tage hinter gitter, da sie ab 1 Uhr nachts lebensmittel anbietet, oder noch besser, rauchverbot in öffentlichkeit!!???? Kein alkohol mehr auf tankstellen ab 22 uhr.....Schülerin wird von der Schule verwiesen, da sie ein Nasenpiercing trägt....bla bla bla /stop

Ich finde es auch scheisse, wenn ich am morgen sehe, was eine party für müll hinterlässt. Aber daran sollte jeder einzelne an sich selber arbeiten. Durchschnittsalter 16 und kein anstand was natur angeht. Sorry aber was erwartet ihr? Seid ihr als kleinkind schon die retter der welt gewsen? NEIN, ihr habt es durch erfahrungen und wissen gelernt.... Ich war mit 16 nicht besser und hab auch dinge getan die ich heute nicht mehr machen würde, aber klar ihr seid ja alle mrs. und mr perfekt, bravo =D>
Ich war mal auf einer party wo zettel aufgehängt waren auf denen stand wie lange etwas braucht bis es zersetzt ist. Fand ich klasse, weil dadurch mir erstmal bewusst wurde, was eine einzige zigarette auf dem boden für das grundwasser bedeutet. Wir alle müssen den anderen zeigen was sie falsch machen!!!!

Und das mit der soundanlage, wir unterstützen keine illegale parties??? Also ich weiss ja nicht aber vor einigen jahren waren so ziemlich alle parties illegal ausser die grossen festivals wo sich die kapitalgeier immer einklingen, weil es ja da reichlich kohle zum abkassieren gibt. Nehmt die ganzen verbote nur weiter so an und es wird noch so weit kommen, dass wir bald ohne antrag XY, nicht mehr scheissen gehen dürfen und wenn wir die bewilligung vom amt X nicht gestellt haben, dürfen wir nicht mal darüber nachdneken, ein blatt papier zu benutzen, weil antrag B nicht bei der behörde F eingereicht worden ist.

Ich möcht die orgs. von dieser partie nicht in schutz nehmen

ABER

Wacht endlich auf!!! Das ist die realität und nicht ob sich enimen am sack krazt, der geni diesmal brennt oder ob der boris mit bier oder ohne kommt!!
Sorry SJ, is jetz vielleich ein wenig offtopic, aber bei Deinem Beitrag kam mir grad folgendes in den Sinn (geht zwar 11 minuten, anschauen lohnt sich aber. *g*):

ninasch

Beitrag von ninasch »

ich denk bi so diskussione amigs:
es menschelet im forum
;-)
CyBird
Platin Member
Platin Member

Beitrag von CyBird »

shivajanine hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht aber vor einigen jahren waren so ziemlich alle parties illegal ....
bis vor nicht allzulanger Zeit gab es das Waldgesetz noch nicht so wie heute.
Früher reichte die Bewilligung des Försters oder Landbesitzer meistens aus (wobei es schon damals vorteilhaft war auch die Gemeinde mit einzubeziehen).
Wobei anzufügen ist das damals nicht in dem Ausmass Parties am Start waren wie heutzutage.
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

1. spirit und goa szene… ha ha ha…
2. jeder träg in sich, was er in sich trägt… oder auch ned…
3. hip hop und möchtegern gangstas… jooooah… los, verstrahlt sie mit liiiiebe
4. sämtliche aufzählungszeichen tragen nix zur problemlösung bei
5. mein beitrag ebensowenig…
6. ausnahmsweise *deinermeinungbin* @ shiva läidi
7. Rämpädämm forever
8. cool, gibt’s internet um solchen scheiss zu diskutieren
9. …..
10. gut, haben wir darüber geredet
11. zitat käptn hirni „prost und dosenbier“

12. /happy
Moonboots
dj
dj

Beitrag von Moonboots »

Hahaha Donat, ich schmeiss mich wegg!
Und Sebi, Hut ab! :)
You're no longer part of Rampadam! *ultragrins*
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Paradoxon »

der thread wird langsam langweilig....

wie wärs zur abwechslung mit ;

Bild
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

langwilig???

8-[

jetz rised eu mal chli zämme, und gedänked viellicht emal dem, wofür nine-eleven würkli stoht. d terrorgägner wärdet säge: "für jenschti toti im name vode falsche demokratie." d befürworter: "für de gröscht glungni schlag gäge usbütig ifolg vo zhöhe itrittsabgabe ad nato, uno, eu, und weiss de guggug was."

i beide fäll muess mer sich vor auge füehre, das uf de wält mängisch wältbewegendi sache passiered - so wie die gehnie-party. hauptsach, mer fireds immene johr wieder. oder au nid.

god bless... nein: god shave the bundesrat... zviel hoor das ganze... bstelled meh fraue ;)
tsheeny

Beitrag von tsheeny »

Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?
"Was ist denn das für eine sch... Musik hier!"

AMEN
//lerne dein gegenüber zu verstehen, erst dan darfst du über ihn urteilen//
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

:lol:

was sagt das extasy, wenn die musik aufhört zu wirken?
"was ist denn das für ein sch...raver hier..."
Gesperrt