De sound esch wunderbar gsi, durchgehend eigentli vo mer us

Un s'Spende fendi au en super Idee, Hut ab!
Gruess Beni

satropa hat geschrieben: vielsiitigi partygänger, vo pirañias...

piraña hat geschrieben: ...zu de party: ich bi dit gsi...

Bahia hat geschrieben: @Fish, Hei het mich gfreut dass dir din Solo Uftritt so gelunge isch, und ich wünsche dir für Zuekunft viel Uftritte und Bookings. (Läck tönt das beschis...)hehehe

greazzzz fra

souris hat geschrieben:Der erste Live - Act im oberen "kämmerlein", ich glaub es war Echtzeit, war der wahnsinn...
Ein paar wirklich schöne Begegnungen und suuuper ist doch ein so schöner Betrag zusammen gekommen : )
 uns " ECHTZEIT "   hat es  grossen spass gemacht unser aktuelles Set zu spielen und zu sehen , das es möglich ist auch progressiveren sound LIVE  rüber zu bringen. die stimmung war absolut gut
   uns " ECHTZEIT "   hat es  grossen spass gemacht unser aktuelles Set zu spielen und zu sehen , das es möglich ist auch progressiveren sound LIVE  rüber zu bringen. die stimmung war absolut gut   DANKE an all die freundlichen Partyleute .. die gekommen  getanzt gelacht und nicht zuletzt gespendet haben. Wir freuen uns über jede auftrittsmöglichkeit , und wenn es noch um eine gute Sache geht umso mehr
  DANKE an all die freundlichen Partyleute .. die gekommen  getanzt gelacht und nicht zuletzt gespendet haben. Wir freuen uns über jede auftrittsmöglichkeit , und wenn es noch um eine gute Sache geht umso mehr  

) ...hätts gfäget gha in Aarau
 ) ...hätts gfäget gha in Aarau   

)
 ) 
*fg* glaube das wird a indoors langsam zum standart dasi so zaubertricklis is programm tuä ibaue...bekannt isch au dasi wc tüend versteckePsychobella hat geschrieben:da händ die doch eifach d Stäge für wider abe z gah versteckt)

(so wiä ade timegate)
 (so wiä ade timegate)   

Zom glöck esch d`Bar ond de Dancefloor bis jetzt bno nie verstekt worde sost mueni mer mol no es mobils Navi zue tue zom es Bier goh holechandrani hat geschrieben:*fg* glaube das wird a indoors langsam zum standart dasi so zaubertricklis is programm tuä ibaue...bekannt isch au dasi wc tüend versteckePsychobella hat geschrieben:da händ die doch eifach d Stäge für wider abe z gah versteckt)

(so wiä ade timegate)