Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007

Beitrag von Saphira »

Es war lustig, das triffts wohl am ehsten. Hatte die ganze Zeit über keine Ahnung, welcher DJ/Live Act gerade am spielen war, die Musik hat mir manchmal mehr und manchmal weniger gefallen. War schön doch relativ vielen bekannten Gesichtern zu begegnen. Deko fand ich auch gut und so voll, wie ich es mir in meinen Horrorszenarien ausgemalt hatte, war es dann doch nicht.

Die Barpreise waren doch super, hat mich jedenfalls davon abgehalten noch ein Vodka-Redbull mehr zu trinken. Bitte noch 30% Preisaufschlag, Kopfschmerzen hat ich am nächsten Tag trotzdem ;)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Scooti
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Scooti »

Jo Die Party esch echt geil gse =D>
ha eigendli nur positivs erläbt. Und wenn me der richtig platz im mainfloor gha het, het me ohni problem chöne shake O:)
mer sie i jedem floor gse und heis öberall geil gha.
Dancingdevil het echt grockt :-" und het no fetti show gmacht. hät gern e cd vo ehm wöue choufe, aber der cdstand esch scho nömme gstande am morge. ha ebe dänkt dasi am ändi no e cd choufe damit eg sie ned mues die ganz nacht umeschleipfe.
Jo die herte Becher am bode hei scho chli gnerft. und prise vo de getränk esch halt recht tür aber passabel für züri..
s fette am xtra esch, dass der mainfloor klimatisiert esch, normalerwis beni ned so gärn ide clubs vorallem wäge der luft.
im grosse und ganze würdi säge dass die party einiges besser gse esch als die letzt johr.

Psychedelic Carnival 3 cha ruhig cho =P~

wünsche allne no e schöne tag :P
greez scooti
luki

Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2207

Beitrag von luki »

[quote="Melliandra"]

Dini Kritik chund mer chli vor, wie wenn ich anes HipHop Konsert gange und säge: mich schiessed die Gängster
mit de Füdlihose ah.

Ich meine es isch sEX-Tra gsie wo Goa/Progi gloffe isch. Das hed absolut nüd mit Goa im Wald z'due. Ich würd
sogar säge, die Tussis und Clubbers händ meh Berächtigung det inne zie als en glögli-Hippi-Frosch, WILL es isch
en Club. Na logo :lol:

sälbsterklärend, oder :n55 :brav:

Party easy, Bar tüür, hammer sound em prog. floor. fertig
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Grins also ich han ja scho voll nid düütsch gschriebe am Morge aber dies Post hani jetzt au nid verstande. 8)

Egal, sell doch jede das schriebe woner will. Und sich über dBar- Priese und dClubbers ufrege.
:brav: :kiff: :n55
*poink*
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

so, bin auch wieder zu Hause...

wie immer im xtra war es der HAMMER!!!

Obwohl noch mehr leute als letztes jahr hatte gab es mehr platz. war super das der obere stock auch geöffnet war.

soundmässig hat es mir sehr gut gefallen. was ich auf dem mainfloor gehört habe war musik vom feinsten. die lautstärke hat mich nicht so sehr gestört. obwohl es schon laut war. dancing devel mit ihrer show haben spass gemacht. ihr sound kam gut rüber und hat den saal ganz schön zum schwingen gebracht.

das deko dort war echt der hammer. die zwei jungs vom dekoteam haben den raum super gefüllt. auch waren die jungs super drauf. =D>

im progifloor hat es auch die ganze nacht gerockt. der live act von dualsnug hat mich voll überzeugt. sie sind immer erste sahne mit ihren grooves. die dj sets von fabio sind auch mächtig abgegangen. er selber ist einfach schon animation pur, wenn er am mixen ist.
zum schluss durft ich dann selber noch ran. es hat extrem spass gemacht. das ich gleich fast 5 stunden mixen durfte hat mich überrascht. danke an die vielen leute, die so schön abgegangen sind. danke auch für die vielen komplimente zu meinem sound. es war toll mit Euch!!

das man im xtra jeweils drogen checken kann find ich beispielhaft. das müsste an mehr parties möglich sein.

Danke tausend mal auch ans Aphonix Team!!!

*Freu mich schon jetzt auf die bioscopia*

liebe grüsse

Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

sunshaker hat geschrieben: das man im xtra jeweils drogen checken kann find ich beispielhaft. das müsste an mehr parties möglich sein.
STIMMT! =D> =D> =D>
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

juuu war ne nette party!! gar nicht mal so eng und voll wie letztes jahr, hat sich diesmal viel besser verteilt. fands auch ziemlich angenehm von den verschiedenen peoples her, hab hier nix zu motzen (!).

voll geflasht haben mich spectral paradisis. schöner sound, tiefgründig, berührend mitreissend... macht weiter so jungs!

ein grosses kompliment auch an dj imox, der trotz fieber ein grooviges set hingezaubert hat mit sauberen mixes, war sphärisch, gut zum tanzen obwohl chillout!

aufm main floor war ich eher selten, es hat mich eher in die dunkle progi höhle gezogen.... obwohl ich nicht so der progifan bin, konnte mich heinz voll überzeugen, es hat mächtig gerockt! ich bin sicher, noch viel von ihm und seinem talent zu hören in zukunft!

der main floor war mir einfach zu gross, laut und ungemütlich... weil etwas unfamiliär... habs lieber kleiner dafür gemütlicher...

alles andere wie z.b. die deko hab ich leider gar nix mitbekommen, ich weiss nicht wie ich das fertig gebracht habe bei den barpreisen so viel bier in mich hineinzu schütten... hihi... auf jeden fall wars lustig und ich konnte viel lachen...

...hoffentlich ihr auch!

dank & gruss an alle...
*keep smiling*

--> 8-tung! Pullover wird vermisst: dunkelblauer pulli mit aufschrift vorne "wirchelloza" (kenne die genaue schreibweise leider nicht). wer hat den mitgehenlassen? er gehört einem freund von mir, er hängt sehr daran... weiss jemand was??
-albert25-

Beitrag von -albert25- »

VIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLEEEEEEENNNNNNNN DANK

für diese Party .
Nach einer absoluten Spontanaktion (Zug Fähre ,Auto ,Bus , Jetpack und Fallschirm ) sind wir dann also von Ulm aus tatsächlich im Club X-tra in Zürich gelandet . Anfangs etwas desorientiert von den Barpreisen muss ich im nachhinein sagen - Danke dafür , mir geht es Heute blendend .
Der Sound und die Location waren der kracher und ich muss schon sagen dickes Lob an die Schweizer Partyfraggles mit euch macht es einfach immer wieder unglaublich viel Spass zu feiern .
Wir werden zur Bioscopia definitv wieder da sein .
Liebe Grüsse an euch alle ,
Blumi .
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

*wOOw&YeHa*

war das ein weeeKeeend! :P

thanks roberto fürs bier und dr dink *edel* ich motz nieme über dä event *liebguck*
has ändlech mau gschafft dualsnuuug zghöre... haMMer gsi, nur äbe, no space to freak out... när isch dancing devil dran gsi ufem mainfloor... uhaha isch ja fätzig gsi öi show, ha ächt müesse lache, wo ich dr michi gseh mit sire gitarre und cowbow hut!!! geili show gsi!

es fetts loooob an colin & sini whypsy crew!!! sind ja rächt spät los, aber dank whyspy ha ich irgendwie nid viel verpasst... geils warm-up gsi @ home with whypsy...

fröi mich mega uf die nächschti xtra party im februar... :P :-D :P

p.s. bim düreläse vo de reports, ha ich gmerkt, dass ich ja jenschti gar nid troffe han dört - next time!!! O:)
The Drums don't Stop... Bild
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

ich liebe partyreports von "indoorgoas" #-o

also mir hätte es zuwenig wald gehabt an dieser party....

das erinnert mich irgendwie an, hm, genau, die clubbers-diskussionen, ja lang ist's her..... wältklass hei!

@ogetron

danke das es doch noch jemand ohne umwege ausgesprochen hat, ging mir auch durch den kopf... =D>
ist nach dem von dir beschriebenen abwehrmanöver auch immer wieder lustig die erstaunten gesichter der vermeindlichen opfer zu sehen, so völlig entsetzt, was hab ich dir den getan?
so nach dem motto "ich tanze ausschweifend also haben sich alle anderen anzupassen u. meinetwegen draussen zu bleiben, spiiiiiiirit"
:lol:
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

We arrived from Ticino at 05:00 in the morning after a crazy decision... Immediately felt good vibes and met good friends and people !!!
It has been my second party @ X-tra and I have to say that I really love this location... BIG and fresh.
Hammer soundsystem (power bassline), Decos were super (especially the deco/soundsystem on the main stage) n-smile_2706.gif n-smile_2704.gif n-smile_2712.gif
About music:
Dancing Devil n-smile_2705.gif --> great music & show, yeah the psy-cow-boys !!!
Müstik --> you always rock man !!! lots of my favourite songs... n-smile_2213.gif
Fantasma --> too hard for that time ... but no problem, it's a taste matter !!!

WOW WOW WOW the artificial sunrise is always a big surprise n-smile_sunshine.gif

CU everybody in february for another X-tra party for X-traordinary people !!!

Ciao ciao Giona

P.s: ehi don't forget "You Gotta Fight for Your Right TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTTTTTTYYYYYYYYYYYYYY " n-smile_2623.gif
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Jones
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jones »

waren green nuns of the revolution vor den cowboys dran? hab das nicht so mitbekommen, hatte keine ahnung vom lineup... :-s
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
makau
Silver Member
Silver Member
Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2207

Beitrag von makau »

CyBird hat geschrieben: Warum nicht: Bild für Fr. 35.50 bestellen

oder: Bild Fr. 39.- bestellen

Ist nicht teuer und lohnt sich ;-)

Werbung aus Überzeugung für ein TOP-PRODUKT:

http://www.hoerservice.ch/leistungen/gehoerschutz.htm

kostet viel Geld, ist aber jeden Rappen Wert !

zur Party sag ich nichts, war ja nicht da ;)
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Joah, Nachwirkige vo der party sind immer no präsent, unter anderem ganz viel Erinnerige an sauglatti moment. Findes immer toll im x-tra. Am beschte gfallt mir jedesmol de syntethisch sunneufgang und dass ich so viel lüt atreffe wo ich süscht nid so oft gseh ;)
De Sound het mir immer wieder nid so gfalle, stande nid so uf gitarregoa. und de progifloor isch mir eifach zu dunkel gsi, obwohl der sound dört viel medidativer gsi wär.

Thanks to the ORG.

PS. die feschte plasitkbecher sind so öppis vo eme Paradebeispiel für sparsames und glichziitig ökologisches denke vo eme clubbetrieber ;-) Do berühr ich gern mol mit mim zechespitzli es becherli während em tanze und weiss defür, dass so und so viel erdöl weniger für plasikprodukion verbrucht wird.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
*poca

Beitrag von *poca »

hmm ja s isch e intressanti party gsi...
also am afang isch es ja de hammer gsi wie viel bekannti gsichter det gsi sind!! bisch ja nüm usem umarme und hallo sega useko, aber mit de zit hets mer denn doch fscht z viel lüt gha- s tanze isch eifach so nid so mis ding wenn di kum bewege kasch.aaaber dodemit isch au zrechne gsi vo dem her..
ja uf jede fall hani mich glaub meh uf em gang wiedergfunde als ufem main-oder progifloor. im letztere isch würklich guete sound gspielt worde aber s isch halt au fascht unmöglich gsi zum chli hüpfe..de restlich sound, muess i zue geh, het mer ned grad so gfalle-aber jedem das seine!
ja d barprisä: i glaub für so e location wie s x-tra eini isch, isch das völlig normal dass es recht höchi prisä git. aber mich hetz scho au chli gschockt woni mer es redbull go hole bin(damit i ufem gang ned ischlof.. 8-[ ) und das 8.- kostet het. wow..aber ebe au demit zrechne gsi..
was mal chli was neus gsie isch, isch deko! also de drache isch echt genial-het en am liebschte mit hai gno..! :-D

naja fazit-mini party ischs ned gsi-aber bi na niä de carnevalfreak gsi..;)
nadus
Antworten