Botschaft der Naturwesen, Schaffhause, 8.9.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

War wirklich eine hammer shcöhne Party! Wurde eigentlich alles schon gsagt! i dot =D> =D> nacher ging ich schlafen und erst beim ......... psyjeridoo aufgewacht und von da an war der sound nur noch hammermässig!!

diese komische schtimmung hab ich am morgen auch mitbekommen weis nicht genau woran dies lag aber es ist mir aufgefallen dass am tag verdammt viele verdammt verschtrichen aussahen vorallem die im grünen (kenn sie nicht aber mein kollege und ich haben sie im grünen genannt)

aber hammer gewesen schreit schwer nach einem 2nd part(y)
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

hi freaks

wollte noch etwas zum soundsystem sagen...es waren 2-3 effekt geräte an der anlage angeschlossen, welche leider falsch eingestellt waren...wollte nur sagen das der sound deswegen leicht zerdrückt aus den boxen rauskam..
das könnte man vielleicht das nächste mal anders lösen........

peace&räucherstäbli
domi
facebook.com/twonezero
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

hets denn do gar ned sovel mysticals gha...? oder hendr kei meinig zur party? O:)
nemmt mi nur wunder, wels wökli e gmüetlichi party gsi esch, und ehr
kenned doch die gute partys? O:) O:) O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Psydgeridoo
artist
artist

Beitrag von Psydgeridoo »

Liebe Freunde und Familie :)

Ich möchte hier auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschöns aussprechen an all jene, welche uns diese Party ermöglicht haben! :) Danke Orga! Und danke der tollen Bedienung hinter der Bar!! Ich würde sofort wieder kommen :)

Danke auch dir Earthom, dass ich an deinem Set teilhaben darf. macht mir echt spass mit dir zu spielen!! =D>

Und Danke all jenen die gekommen sind! Es hat mir unglaublich Freude bereitet euch da so tanzen zu sehen :) ..jetzt kann ich’s ja sagen ;) hehe.. das war erst mein 3. Auftritt und daher ziemlich ein Meilenstein für mich :) Daher noch einmal danke für die guten Rückmeldungen! schafft Zuversicht für Zukünftiges :mrgreen:

Namaste

Psydgeridoo
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Herzliches Dankeschön für die wunderbare Party an einem bezaubernden Ort inmitten einer schönen Blumenwiese!!!

Gut organisierter Shuttledienst, dafür lohnten sich auch die 30 Franken Eintritt.

Absolutes Dekohiglight war natürlich der Miraculix samt Zaubertranktopf :n55 Aber wieso gab es eine Umzäumung um ihn, hatten die Organisatoren Angst, dass die Partybesucher sonst vom Zaubertrank probieren wollen?? :mrgreen:

Zum Sound: Muss sagen, hab leider nicht alles mitbekommen. I-dot hab ich leider auch verpasst. War durch tolle Gespräche für ca. 3 bis 4 Stunden zu sehr abgelenkt. Nach einem kurzen Nickerchen lauschte ich den Klängen von Sokrates noch unter meinem Schlafsack liegend, muss sagen Simi, du hast recht Fortschritte gemacht, kompliment!

Am meisten Freude hatte ich am Morgen mit Earthom und Psydgeridoo. Super psychedlische Musik und live gespielt!!! Bravo!

Danach ging es rassig weiter mit Mellycimi und Sidney. Der Sound war mir aber zum tanzen mit der Zeit zu zügig, denn schliesslich hatte ich schon eine anstrengende Nacht hinter mir. Ich fand den Soundwechsel noch lustig, nach einer schon fast zu sehr full-on betonter Nacht am Morgen mit Sidney und Mellycimi rätschbätsch eher hart aber trotzdem verspielt.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
psyli

Beitrag von psyli »

so hoi zäme! ha tänkt ich gib mol min senf au dä zuä:) also isch würkli en mega geile abschluss füer dä summer gsi... drum es riese dankeschön a mis brüederhärz füer diä geil partyiiiiie! het würkli alles passt, und d`helfer sind au genial gsi. het spass gmacht mit eü zschaffe!!!!! dä hammer isch natürlich dä uftritt vom sokrates und em garfield gsi... da isch mis persöndlich high-light vo dä ganz party gsi!!!drum au eü zwei es mega danke!hoffe mol es wird en fortsetzig gä vom zelgli:) hehe... ess ganz liebs peaccccli greeeeezli
yannc
Beitrag von yannc »

=D> ab dem morgenstunden gegen mitag war es richtig klasse. danke anika und crew, hatte schon ewig nicht mehr so nen lachflash und spass ufm dancefloor. meli und sidi voll geile sound gsi!!!! au die danach (??) fätt fätt....j a mercy willi coole platz gwese, die lüt weiss garnüm ich für mich hatte meinen spass wie andere denk ich auch. das wetter war klasse. ja nonemol mercy gäll.. =D> =D> =D>
earthom
artist
artist
Fotos

Beitrag von earthom »

hallo leute
endlich noch ein paar fotos von der party *thanks to wala* =D>
http://www.earthom.com/joomla//index.ph ... ry&catid=6
... und übrigens: ich fand das tuch mit dem bild hinter der bühne super! thanks claudio =D>
greeez
yes yes my friend, there is another world, but it is this one!
Antworten