Herzliches Dankeschön für die wunderbare Party an einem bezaubernden Ort inmitten einer schönen Blumenwiese!!!
Gut organisierter Shuttledienst, dafür lohnten sich auch die 30 Franken Eintritt.
Absolutes Dekohiglight war natürlich der Miraculix samt Zaubertranktopf

Aber wieso gab es eine Umzäumung um ihn, hatten die Organisatoren Angst, dass die Partybesucher sonst vom Zaubertrank probieren wollen??
Zum Sound: Muss sagen, hab leider nicht alles mitbekommen. I-dot hab ich leider auch verpasst. War durch tolle Gespräche für ca. 3 bis 4 Stunden zu sehr abgelenkt. Nach einem kurzen Nickerchen lauschte ich den Klängen von Sokrates noch unter meinem Schlafsack liegend, muss sagen Simi, du hast recht Fortschritte gemacht, kompliment!
Am meisten Freude hatte ich am Morgen mit Earthom und Psydgeridoo. Super psychedlische Musik und live gespielt!!! Bravo!
Danach ging es rassig weiter mit Mellycimi und Sidney. Der Sound war mir aber zum tanzen mit der Zeit zu zügig, denn schliesslich hatte ich schon eine anstrengende Nacht hinter mir. Ich fand den Soundwechsel noch lustig, nach einer schon fast zu sehr full-on betonter Nacht am Morgen mit Sidney und Mellycimi rätschbätsch eher hart aber trotzdem verspielt.