Im Zeichen des Zwillings

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Gesperrt
Musica Boombastica

Beitrag von Musica Boombastica »

biittttteeee höremer doch alli uf.. es wär ja eigentlich en report gsi öber party und jetzt hemer über jenste scheiss diskutiert...
also psssssttttt!!!!! jede het sin senf dezue gä und fertig und jetzt hemer all weder de frede metenand ok?
grüessli kimi...
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Musica Boombastica hat geschrieben:biittttteeee höremer doch alli uf.. es wär ja eigentlich en report gsi öber party und jetzt hemer über jenste scheiss diskutiert...
also psssssttttt!!!!! jede het sin senf dezue gä und fertig und jetzt hemer all weder de frede metenand ok?
grüessli kimi...
OMFG IHR NERVT SO !!!!! ](*,)
Das sagst du jetzt sicher etwa zum hundertsten mal... und ich bin sicher, in 5 minuten kommt's doppel-i-gnömli und macht auch gleich nochmal einen auf "Höret mer doch uf demit peace und Bluemli"... genauso wie ich es eben auch nicht lassen kann, mich hier schon wieder über diesen scheiss fuck thread aufzuregen anstatt einfach mal die Fresse zu halten... :peng

Dies war jetzt hoffentlich endgültig das schlusswort hier. Wenn dieser verfluchte thread nochmal orange leuchtet drehe ich durch und werde auf der nächsten Party Amok laufen und euch alle mit faulen Eiern bewerfen... ich schwörs!!! [-o<
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
Musica Boombastica hat geschrieben:biittttteeee höremer doch alli uf.. es wär ja eigentlich en report gsi öber party und jetzt hemer über jenste scheiss diskutiert...
grüessli kimi...
OMFG IHR NERVT SO !!!!! ](*,)
Das sagst du jetzt sicher etwa zum hundertsten mal... und ich bin sicher, in 5 minuten kommt's doppel-i-gnömli und macht auch gleich nochmal einen auf "Höret mer doch uf demit peace und Bluemli"... genauso wie ich es eben auch nicht lassen kann, mich hier schon wieder über diesen scheiss fuck thread aufzuregen anstatt einfach mal die Fresse zu halten... :peng

Dies war jetzt hoffentlich endgültig das schlusswort hier. Wenn dieser verfluchte thread nochmal orange leuchtet drehe ich durch und werde auf der nächsten Party Amok laufen und euch alle mit faulen Eiern bewerfen... ich schwörs!!! [-o<
dem gibts nichts mer anzufügen
AUSER DAS DISES TOPIC NOCHMAL LEUCHTET DEM MIGUZ SEI DANK
Loooooooos Bring die Eier sag einfch noch wo und wann das wird ein spass :tfrag: :shock:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben: Dies war jetzt hoffentlich endgültig das schlusswort hier. Wenn dieser verfluchte thread nochmal orange leuchtet drehe ich durch und werde auf der nächsten Party Amok laufen und euch alle mit faulen Eiern bewerfen... ich schwörs!!! [-o<
lol :lol: :lol:
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

um was gohts?

hani was verpasst im chindergarte?...hehehehe

mer merkt das gwuessi luet nonig ueber 16 :-k ni si.-- ](*,)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Anditronik »

Zwergen füttern verboten höhö
[-o<
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

AsTroniK hat geschrieben:Zwergen füttern verboten höhö
[-o<
in einem forum nennt man die trolle O:)
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

so jetzt wird dieser thread geschlossen... es wird ja eh nicht mehr über die party diskutiert. geht mal in ruhe einen chai trinken und beruhigt euch wieder :-({|=
Gesperrt