Secret Garden and Hidden Cave 3 ~ 23.06.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

@ Halluconogenelve
wenn du Kritik üben willst an der Party dann solltest du in english o. franz oder mindestens hochdeutsch schreiben, denke nicht das die dich so überhaupt verstehen!!

4 CHF für fast ein Liter find ich eigentlich ein voll anständiger Preis, ein Päckchen Ziggis ist 1.5x so viel und Drogen kosten noch mehr... und wenn du keine Drogen nimmst kommst du mit 1,5-2,25 Litern Wasser super aus, was dich ganze 12 chf gekostet hätte, was ja wirklich in einem Partybudget drinn liegen sollte.
Dass es keine Wasserhähne gehabt hat kann die Org ja wahrscheinlich auch nicht viel dafür, die wachsen ja bekanntlich nicht auf der Wiese.

das mit der Security hört sich noch hart an, aber vielleicht sind sie von Erfahrung gezeichnet und haben dass deshalbs so gemacht?!
Hoffe es hatte auch ne Frau dabei? Ein Mann darf soviel ich weiss eine Frau nicht durchsuchen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

ayam hat geschrieben:@ Halluconogenelve
wenn du Kritik üben willst an der Party dann solltest du in english o. franz oder mindestens hochdeutsch schreiben, denke nicht das die dich so überhaupt verstehen!!
Haste recht, hätt ich tun sollen. War mir gar nicht mehr bewusst...
ayam hat geschrieben:4 CHF für fast ein Liter find ich eigentlich ein voll anständiger Preis, ein Päckchen Ziggis ist 1.5x so viel und Drogen kosten noch mehr... und wenn du keine Drogen nimmst kommst du mit 1,5-2,25 Litern Wasser super aus, was dich ganze 12 chf gekostet hätte, was ja wirklich in einem Partybudget drinn liegen sollte.
Es geht mir überhaupt nicht ums Geld, die Preise waren durch und durch absolut in Ordnung. Alles super fair. Nur wurde das Wasser als gratis angepriesen, und das wars halt eben nicht, zumindest nicht in der Nacht.
ayam hat geschrieben:Dass es keine Wasserhähne gehabt hat kann die Org ja wahrscheinlich auch nicht viel dafür, die wachsen ja bekanntlich nicht auf der Wiese.
Nein, auf der Wiese wachsen sie sicherlich nicht. Aber fliessendes Wasser hat soviel ich weiss auch mit Vorschrift zu tun - und wenns kein fliessend Wasser hat, dann muss Wasser gratis abgegeben werden - was nur zur Hälfte geschah.
ayam hat geschrieben:das mit der Security hört sich noch hart an, aber vielleicht sind sie von Erfahrung gezeichnet und haben dass deshalbs so gemacht?!
Vielleicht, wär möglich. Es kam einfach völlig übertrieben rüber.
ayam hat geschrieben:Hoffe es hatte auch ne Frau dabei? Ein Mann darf soviel ich weiss eine Frau nicht durchsuchen...
Frauen wurden nicht kontrolliert.
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

Hallucinelve hat geschrieben:Aber fliessendes Wasser hat soviel ich weiss auch mit Vorschrift zu tun - und wenns kein fliessend Wasser hat, dann muss Wasser gratis abgegeben werden - was nur zur Hälfte geschah.
fliessend wasser "muss" nicht sein, nichtmal in den clubs wären sie verpflichtet (jedenfalls vor ein paar jahren - weiss nicht ob sich da was geändert hat?) - daher gabs ja früher nur lauwarmes wasser aus den wasserhahn...
naja, verpflichten tut sich, wer dem saferclubbing-regeln anschliesst und da sind keine goa-orgs dabei...

denke halt wenn man den aufwand ansieht und rechnet dass 500 nasen da waren, sind diese 4 chf schon gerechtfertigt ...

aber wenn es versprochen wurde, gebe ich dir recht, dann hätte es die ganze nacht gratis sein sollen...
Hallucinelve hat geschrieben:Frauen wurden nicht kontrolliert.
das find ich jetzt hart ... auf was wurde dann kontrolliert?
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

ayam hat geschrieben: das find ich jetzt hart ... auf was wurde dann kontrolliert?
Auf Waffen und Atombomben :lol: ... Keine Ahnung! Hab jedenfalls nie beobachtet, dass jemandem etwas weggenommen wurde...
pinch
Silver Member
Silver Member
Beitrag von pinch »

Don't know how to explain that this party was so great.... :-k

I think I only have to thank all frakasound team and all people who where there!!! This party was so wonderful!!! And playing there for my first time was so exciting!!!!! A HUGE THANK YOU TO ALL!!!!!

Finally I have not too many time to write a long post here, but I hope I could explain all my emotions by showing a huge heart to all :ove: and saying that this party had taken my heart 2 years ago.. and now I think I'm going to remember it during the rest of my life... thank you so much frakas for letting me realizing this DREAM!!!!

Anyway I loved all the time I spent there... especially when sun, and sound became one of the best coktails I've ever tasted....... Then a little bit of midimal in this coktail.. hehehe.. it could be really killer........ GREAT sounds and powerful basslines my friend..... Just what people are searching for in the morning.. congratulations!!!!!

Congratulations to all other djs and frakas live set too!!!! from the beginning to the end.... all artists knew how to do their job as well as they could.

And finally lots of other thanks to freakulizer and muestik for all the bullshit they said!!!!!! heheheheh.... I really laughed a lot with you!!!
Hope I could spend some more time with you soon!!!!
(@ Simon: your new live act is simply great)
(@Adrian: thanks a lot for the back to back set......!!! I loved it!!!! And hope we could do some others in the future!!!! maybe next time we'll bring Laura from Tessin.... hehehe.. I think you're going to appreciate a vs with her.. ahahahahah)

Anyway.. after all.. I hope you enjoyed our vs set adn I hope to see you all sooooooooon!!!!! And sorry for all the stupid things I wrote.. but I'm quite empty of ideas now... hihihi

here are some other pictures from the party:

http://www.djpinch.net/photos/payerne07/

Best regards,

Luca
ztef
Beitrag von ztef »

Heyhoy fraka-freaks

very nice party, well organised with a genuine attention to details.
Concerning the final 'shut down' I fully agree with the decision to stop the party, no need to remind you that "the mother of idiots is always pregnant" ](*,) I agree that having free water (fountain) is always a must at those kind of parties, especially during hot sunny days....

Anyway:

- many THX to pinch vs. muestik for the amazing exchange of kick ass tracks - your dj set really started off 'my' party

- THX to simon freakulizer for the great live + the many laughing moments (gee mate - you can really hit those rum bottles with 'style' 8-[

- THX for the Sunday wakeup breakfast: Midimal's tunes and the blasting sunshine really made my day. Felt psychedelic vibes though I was only drinking beer.... =D>

- Well done chillout people – nice little corner back there… what else to we need to stop wars on this Planet? More chai, less bombs! :dubbleK:

Keep up the good work, don't let those 'exceptions' turn you down... nobody said it was going to be easy =P~

All the best - om namah shivaya,
Ztef
Zuletzt geändert von ztef am Di 26. Jun 2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
*~*~*~*~*~*~*~
Do not forget:
The higher we soar,
the smaller we appear to those
who can not fly.
- F. Nietzsche
scocio

Beitrag von scocio »

Super Party!!!! This is the third year i live this fantastic experience, and every time Frakasound improve it... congratulations!!!

I've really had fun with all dj sets and lives, especially with Midimal... super hammer!!!! Just can't stop dancing!!!

GRANDE Pinch!!! It was a dream that became reality to see you playing at "the secret garden and hidden cave"!! Your dj set with Muestik was just perfect for me, i really loved it!!!!!! :De2

See you all next year... ciau ciau!!! :peace:
Mayday
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Mayday »

So auch ich gib jetzt noch meinen Senf dazu.
Also ich habe diese Party eine super Sache gefunden!
Geiler Sound (':-({|=')
Boo hoo!und sehr schöne Tücher.
Was einfach NEF gewesen ist, dass man am Anfang für eine Flasche Wasser Fr. 4.- zahlen musste obwohl gestanden hat dass das Wasser gratis sei. Ich hörte zwar mal, dass es hinter dem Dancefloor einen Wasserhahn gäbe (hinter der Bühne beim Equipment...).
Ich suchte diesen aber nie auf, da ich ausser Biermangel keinen Flüssigkeitsmangel hatte (wegen den Zombies) (':shock:')
UT Als es schliesslich kein Bier mehr gab stand dann die ganze Bar voll mit Wasser judihui nur kein Bier mehr.
Das Wasser tat dann auch gut. War das Wasser bei den ToiToi’s Trinkwasser??? Hab es nicht probiert, irgendwann wurde auch dieses Wasser abgestellt.
Tipp: Falls es wirklich einen Wasserhahn gab, so hätte man doch einen Wasserschlauch irgendwo hin führen können, weg vom Equipment (falls das das Problem gewesen ist).
Komisch fand ich die Securitys, die mit dem schwarzen Anzug durch die grösste Hitze stolziert sind. Ich verstehe nicht warum die Securitas die Party-Leute beim Indoor-Floor alle so krass abtasten mussten, als hätten sie eine Bombendrohung :-s :-s :-s erhalten... Dem einen Security sollte man mal das Lachen beibringen. :-k Hab’s auf Handy Video weil ich mir einen Schranz gelacht habe, leider ohne Ton '](*,)'

Aber aber aber alles in allem war das eine super gut gelungene Party.
Und vielen Dank für die schöne CD, muss sie mir nochmals rein ziehen.
:-({|=
Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ''Murphy’s Law''
folle

Beitrag von folle »

Hi all!!! \:D/
Yuuuuuuuuppppyyy!!Great Party!!!
First, i want to thanks the organisation that, like every year, made a magnificent work with decos on the main floor, and in the chill out area!! =D>
Than, i loved the music; Pinch vs Muestik it's always a great pleasure to hear your music!!!! :De2 good guys!!!!!! :mrgreen: I also enjoyed Nygma and Timon's Dj Set!!!Great music!!! :jump:
Thanks to all the people that make me laugh! :mrgreen:
not so much to say, i loved it!!!

ciau ciau see u soon!!

p.s.: to all who wants water during partys ask for the cat, or Gatto, or Pingu(it's always the same person), he always have some water!!!! :peace:
outland
Silver Member
Silver Member

Excellent Time

Beitrag von outland »

Hi Frakas

Thanks alot for the excellent time you offered to all the partypeople. =D> There was alot of energy you put in this event and I'm sure everybody could see and feel that. There were so many little nice details on the dancefloor as well as in the chill out area. And not to forget all the nice little things we received when entering the secret garden, e.g. the Frakasound CD compilation and the braclet with the fairybells.

I'm very sorry for you that you had to stop the event just because of a few idiots who don't want to be responsible for themselves. What's wrong with with these people? How dare they? :-$

Hey Michell, Du hesch mich mit dim Projekt aagnäm überrascht. Freue mich jetzt scho uf de Pointer wo mir eus wieder träffed & ich Euch zuelose chan. Hoffentlich mit Gige!!!! :-({|=

All in all it was a magnificent time and I hope will meet again when it says:
Secret Garden & Hidden Cave 4.

Take care, Pjotr.
Midimal
artist
artist

Beitrag von Midimal »

Bild
juxeii

Beitrag von juxeii »

warum schaffen manche es einfach nicht den alk wegzulassen?
sowas will mir nicht in den schädel [-X

wenn alk, dann bitteschön ohne sonstige mittelchen, das sollte doch hinlänglich bekannt sein....echt traurig sowas.

wie wärs mit einer art "drogenführerschein"?!
lektion 1: mdma und alk ist verboten
lektion 2: lsd und alk ist verboten
.
.
.
lektion n: am besten ohne drogen feiern :-)
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beitrag von das_auge_gottes »

juxeii hat geschrieben:warum schaffen manche es einfach nicht den alk wegzulassen?
sowas will mir nicht in den schädel [-X

wenn alk, dann bitteschön ohne sonstige mittelchen, das sollte doch hinlänglich bekannt sein....echt traurig sowas.
was genau soll bekannt sein? natürlich sollte man prinzipiell gar nichts mischen (noch besser, gar nichts nehmen... haha). aber mdma und alkohol (in massen) ist eigentlich keine kombination mit besonderem gefährdungspotential, wie zB ghb mit alk oder speed/e mit nasengold...

da war noch anders im spiel.

aber scheisse für den veranstalter, so was!
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

das_auge_gottes hat geschrieben:aber mdma und alkohol (in massen) ist eigentlich keine kombination mit besonderem gefährdungspotential, wie zB ghb mit alk oder speed/e mit nasengold...

da war noch anders im spiel.
was ist speed mit nasengold?? (koks?) sorry aber den ausdruck hab ich noch nie gehört und wenn dass so ist auch nicht gewusst das dass zusammen nicht passt... merci für info (obwohl ich nasengold nicht konsumiere) find den ausdruck hammer :-)

geb dir aber absolut recht. alk und mdma ist zwar nicht empfehlenswert aber kann eine ganz gemütliche combi sein...

hat den jemand evtl noch so n ding das einer der verunfallten geschmissen hat? dann könnte man es wenigstens testen lassen (ganz legal, ohne polizei > gibt's nämlich und wäre eh empfehlenswert...)
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beitrag von das_auge_gottes »

ayam hat geschrieben: was ist speed mit nasengold?? (koks?) sorry aber den ausdruck hab ich noch nie gehört und wenn dass so ist auch nicht gewusst das dass zusammen nicht passt... merci für info (obwohl ich nasengold nicht konsumiere) find den ausdruck hammer :-)

geb dir aber absolut recht. alk und mdma ist zwar nicht empfehlenswert aber kann eine ganz gemütliche combi sein...
amphetaminderivate und nasengold (jawohl, richtig geraten!) sorgen für ein ziemliches achterbahnfahren von serotonin und dopamin, und herz/kreislauf werden massiv strapaziert. beim mischen mit alk ist eher die körpertemperatur die gefahr, aber wer nur bier trinkt (kein harter alk) und zwischendurch auch mal alkoholfreies, sollte kaum umkippen. aber eben - wer sicher sein will, bleibt komplett clean ;)
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
Antworten