Ich war von Donnerstag bis Montag da ... hab zwar viel gepennt ... aber doch einiges mitbekommen ...
Vom Organisatorischen her war die Party echt gut organisiert ... bestimmt gibts hier und da noch Sachen die man nächstes Jahr vebessern kann ... trotzdem hatt man gesehen das einiges an Arbeit in der Party steckt und die Organisation sich echt mühe gab das Partyvolk zu beglücken
Das Lineup fand ich zu eintönig ... nach 10 Stunden Proggie am Tag wirds dann halt irgendwann einwenig langweilig für meinen Geschmack (zum Teils Lieder hab ich 5 mal gehört) ... vor allem wenn man die Acts kaum noch auseinander halten konnte daher alle ziemlich ähnlich klangen ... man hatte die Auswahl zwischen umpaumpa ... und tagatagataga ... und das für 10 Stunden ...heheh (bin halt auch nicht ein riesen Proggie Fan)
Ich finds auch nicht wirklich angemessen das vor Neelix Live irgendwie am Tag schon 10 Neelix Tracks gespielt wurden ... ist ja logisch das sein Liveset danach nicht mehr sooo gut ankam wie man sichs von Neelix gewohnt ist ...
Symphonix fand ich echt klasse ... Die heben sich halt immer noch einwenig ab vom ganzen Einheitsbrei ...
Fand es auch etwas schade das man Acts wie Riddler, Lish, e.t.c. im Zelt spielen lässt obwohl die Jungs eine super Abwechslung auf den Mainfloor gebracht hätten ... und im Zelt vor 5 - 40 Leuten spielten ...
Die Stimmung hätte auch etwas ausgefallener sein dürfen ...
Trotzdem befand ich das Tanzvolk friedlich ,interaktiv und es war ne angenehme Stimmung auf dem Dancefloor ... !
Danke allen die für gute Stimmung gesorgt haben ...
War echt ein super Trupp auf dem Berg

Holdrioooo ...
Das man für ne Wasserflasche jedoch 10.-Fr. bezahlt fand ich auch etwas teuer ...vor allem wenns sonst nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt gratis an Waser zu kommen ...
Alles in allem eine gelungene Party in einer wirklich schönen Location ...
Ich hoffe auf ein Burning Mountain 2012 ...
Grüsse
Simon
P.S.: Das soll konstruktive Kritik sein ... und nicht Gemotze ... denn das waren eigentlich alle Negativ - Punkte aus meiner Sicht ... würde ich noch alles positive dazuschreiben wär der Report 4 mal so lange
Also Hut ab !