gibts den kein statement vom veranstalter zur ganzen R&B story? das ganze liegt mir schon noch ein wenig schwer im magen... ich versteh das ganze irgendwie nicht... vorallem wurde doch so viel darüber gequatscht, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden gebucht wurden für das was angekündigt wurde, und man ihnen dann am abend kurzfristig gesagt hat dass sie doch ein GMS dj set spielen sollen um den "musikfluss" nicht zu stören...??? ich hatte vor, von 2-5 auf dem mainfloor zu sein und danach den progifloor zu stürmen, mein plan änderte sich dann halt einwenig, was meiner stimmung und meiner energie einen kleinen dämpfer verpasste... dass es im progi floor dann gegen 10uhr auch nicht mehr so abing, wie ich es mir vielleicht erhofft hatte, liess mich dann nochmals im mainfloor vorbeischauen...zum glück...an dieser stelle nochmals ein danke an miguz und mantra, es hat nochmals mächtig gerockt und ich wurde, mindestens für 2 stunden, nochmals fiter
fazit, nach einer wundervollen mystica hat erstfeld nach dieser party, für mich wieder an qualität eingebüsst, ich hoffe dass die mystica II dies wieder gut machen wird, denn eigentlich ist die location ganz in ordnung...
achja, was man noch als sehr psitiv erwähnen muss, ist die luft und der platz zum tanzen der eiegtnlich immer vorhanden war... hoffe dass ihr finanziell gut weggekommen seit...