Danke vielmals ans Team von Aphonix Records für die Hammergeile Party.
Boa, das ging ja ab auf dem Mainfloor... War um ca 23:15 da und es drückte zu dieser Zeit schon mächtig. um ca 01:00 gings dann mit etwas schnelleren Beats weiter bis zu meinem persönlichen Favoriten an diesem Abend: Dickster's Liveset. Aj caramba...
Sein DJ Set hat danach auch mächtig eingeheizt.
Burn In Noise war ebenfalls genial, danach war bei mir dann aber die energie endgültig aufgebraucht... vollkommen zufrieden gings dann ab nach hause.
Der Progressive-Floor hat auch gepasst, war gut um schnell Pause zu machen, der Sound hat auch da von 01:00 Uhr bis 07:00 Uhr gepasst, hammer Progi.
Super Dekoration, hat gepasst, nicht zu viel, nicht zu wenig, ein guter mix an dekoelementen und geile visualisations hinter dem dj....
Positiv aufgefallen sind mir auch die Leute... viele lachende Gesichter, alle friedlich und fröhlich eingestellt.
Der Eintrittspreis ist absolut gerechtfertigt. für so eine Party würde ich auch mehr bezahlen. Preis/Leistungs-Verhältnis ist TOP. Man sah und hörte wo das Geld investiert wird...
Was man vielleicht verbessern könnte:
-Die Anlage (Mainfloor): Die Hochtöne waren am Anfang etwas gar heftig, hat sich aber irgendwann merklich verbessert, so dass es erträglich wurde. Bei Burn in Noise war der Sound dann allgemein eher leiser als bei Dickster/Dick Trevor, was etwas schade war... (gerockt hats aber trotzdem, Lautstärke hin oder her

)
-Im Progressivefloor hatte ich bei meiner Ankunft erst mal einen Kulturschock... Techhouse/Electro oder sowas in die Richtung. Nichts gegen die Musikrichtung und den Act der das gespielt hat, aber dies doch lieber zu später Morgenstunde als am Anfang einer Party auf dem Progressive-Floor... aber auch das ist wohl Geschmackssache.
-Die Barpreise: Diese sollten vom Club nochmals überdacht werden.... 5.- für 2,5DL Eistee, für 2,5DL Bier 5.20? Dass alkohol nicht gerade günstig ist in Clubs... ok, sollte auch so sein (obwohl ich mir gerne ein Bier gönne). Aber bei nichtalkoholischen Getränken so viel verlangen... unverständlich...
Ok, Pluspunkt für die Bar: Es gab Gratis Wasser (und leere Becher zum selber Wasserholen) auf Verlangen an der Bar. --> Mineral günstiger verkaufen und die Leute würden auch mehr alkoholfreie Getränke an der Bar kaufen, anstatt Reihenweise ihre Becher aufm Klo mit Wasser zu füllen. (Aber da kann der Veranstalter ja kaum was dafür und es wohl leider auch nicht ändern, Clubpolitik lässt grüssen...)
Alles in Allem: Freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe von Psychedelic Carnival und kann mich nur anschliessen, eine der Besten Indoorparties, die ich jemals besucht habe.