SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

tinga hat geschrieben:chan mich dem ganze lob nur aschlüsse!
weiss echt öper öpis öber de unfall, weswege d'rega hed müesse cho?
Glaub bischen zuviel von gewissen sachen Intus
Stand glaub zeitweise echt schlimm um den Jungen aber am Festival selber kam über Mic mal die Info er sei on the Way back was für mich heist der Junge hatte verdammtes Schwein

PS:
Gebt ein bisschen acht auf euch wenn ihr an der Sonne rein Bechert und was auch immer zwischen durch Mal eine Bullion oder Mineral Cola oder unalcoholisches schadet nie Zucker und Salz Haushalt muss halt gepflegt werden

Equirel hat geschrieben: Wenn wir schon beim Lob sind...
Also ehrlichgesagt bin ich bei eurem Set am meisten abgegangen!!!
Dachte zwar ich sei wieder von der Technoschiene runter aber sag niemals nie...
Merciii alter halt ohne Trompeten dafür mit Powerfull Beats
Hast aber gut das Tanzbein geschwungen und weg von der Technoschiene hahah da kommt noch viel mehr sag ich dir
Black Spawn

Beitrag von Black Spawn »

yamantaka hat geschrieben:/stop naja, teure massentechnoveranstaltung... wems gefällt...!? /stop
/yo Mann! Was bist du denn einer!!! War eine der geilsten Partys seit langem. Wenn du da keinen Spass hattest, tut mir leid für dich!!! Für mich war es der Hammer hoch 3

Ich habe wieder einmal die geilsten Leute getroffen! Die Goaner sind die liebsten und besten Menschen auf der Welt. Kann sich noch mancher eine Scheibe abschneiden. Wir hätten den Weltfrieden mit nur Goanern =D> /ohaa
Black Spawn

Beitrag von Black Spawn »

Käpten Hirni hat geschrieben:Also dickes Lob an das Dekoteam:-) Auch die Org. hat da super mitgespielt...aaaaaaaaaber was ich ne totale Frechheit finde: zuerst 8 CHF für 1 Bier???? Kein Wunder gibts immer mehr die auf Drogen umsteigen...Barchef echt phuuuuuuuuuuu....Na der rest super...
Wenn du Goaner nicht gerne hast, warum hockst du nicht um deinen Stammtisch um dich zu besaufen. Lieber Leute auf MDMA als scheiss Alkis (Aggros)!!! [-X :evil: /aaahh
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

komm, lass den käptn in ruhe. bloss weil er vor dem eingang keinen bufta-flyer angenommen hat muss man ihm nicht gleich so an den karren fahren :)

was den verunfallten angeht - am sonntag nachmittag hiess es, er sei stabil. würde auch meinen: schwein gehabt. und zwar alle :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

http://www.polizeibericht.ch/ger_detail ... ungen.html

vielen herzlichen dank =D> =D> =D> für die verurteilung dieser wilden freaks.
bin mir fast sicher, eure arbeit muss der grund gewesen sein, dass diese party so friedlich und absolut drogenfrei verlief :^o

ein wertvoller beitrag für die sicherheit der menschheit :-"
GEH DEN WEG DES HERZENS

Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Black Spawn hat geschrieben:
Käpten Hirni hat geschrieben:Also dickes Lob an das Dekoteam:-) Auch die Org. hat da super mitgespielt...aaaaaaaaaber was ich ne totale Frechheit finde: zuerst 8 CHF für 1 Bier???? Kein Wunder gibts immer mehr die auf Drogen umsteigen...Barchef echt phuuuuuuuuuuu....Na der rest super...
Wenn du Goaner nicht gerne hast, warum hockst du nicht um deinen Stammtisch um dich zu besaufen. Lieber Leute auf MDMA als scheiss Alkis (Aggros)!!! [-X :evil: /aaahh

Also ich trinke nur Alkohol und bin so ziemlich das Gegenteil von Aggro. Mich nerven doch eher die Leute die total auf MDMA sind. Ok ,kommt auch immer auf den Typ drauf an...

;)
Texola

Beitrag von Texola »

magic nurse hat geschrieben:
Soundmässig gfalle händ mir:
Cämix, Grünesblau, Pump'n'King, Klopfgeister, Khainz, Akustik, Texola, Smart Monkeys, Klangstrahler, Subconsciousmind, Father Oblivion, Cosmosis und natürlich Urban Tribe mit dem super Abschluss!

Danke für die Blumen hat mir sehr viel spass gemacht an der SNE am freitag nachmittag bei herrlichem sonnenschein mein set zu spielen!!!

auch ein grosses lob an die veranstalter ihr habt einen super job gemacht und ich hoffe nächstes jahr wieder dabei zu sein.

Die sound anlage war zwar gut aber mit den Bässen habt ihr es letztes jahr besser hingekriegt!
da waren einige bass löcher auf der tanzfläche was letztes jahr nicht war.
Ansonst bin ich ein grosser Kling&Freitag Fan und es war ein ohrenschmause die musik klar zu hören konnte mich sogar auf der tanzfläche mit den leuten unterhalten ohne sich gegenseitig anzuschreien und trotzdem nie das gefühl gehabt das es zu leise war.
soll keine kritik sein aber hoffe ihr kriegt das mit den Phasen auslöschungen der bässe nächstes jahr wieder besser hin.
Bild
16.03.2012 Raumstation St.Gallen
23.03.2012 Stairs club Zürich
24.03.2012 Gate 14 Weinfelden
06.04.2012 Progressive Selection UG bülach
28.04.2012 Minus 1 Künten
Laser Graphics

Beitrag von Laser Graphics »

Freut uns sehr das sovielen leuten die Laser gefallen haben jetzt haben wir ja ein jahr zeit um uns gedanken darüber zu machen wie wir das noch toppen können nächstes jahr ohne das budge zu sprengen.

/color /color /color

es war uns eine grosse ehre die Laser für dieses super festival stellen zu dürfen.
Danke an das SNE OK!!

http://www.laser-graphics.ch/cdneu/Kontakt.html
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

Ich war von Sa auf So dort und es hat mir insgesamt sehr gefallen. Vor allem die Musik hat mich immer wieder zum tanzen gebracht und man konnte sich immer zwischen dem Mainfloor und dem Zelt hin und her bewegen. Für so ein grosses Festival war es super organisiert und auch die Leute waren ziemlich friedlich drauf.

Negativ fand ich, dass m.E. ziemlich viele Drogen im Spiel waren, was sich am So. morgen offenbarte. Allerdings weiss ich das schon vorher und war ausserdem früher auch nicht besser, weshalb sich dann eher eine Gleichgültigkeit einstellte, welche allerdings wieder verflog, als gemeldet wurde, dass jemand in den spital musste. Schade....

Habe wieder einiges gelernt an diesem Wochenende: Immer noch lasse ich mich zu fest von gewissen Menschen zum Negativen beeinflussen(gab da einen Vorfall vor der Party mit dem Gemeindepräsident von einem Ort in der Nähe...), allerdings hatte ich im Nachhinein dann die Chance, mich von diesen "Kollegen" endgültig zu trennen. In diesem Zusammenhang stand dann irgendwie auch der Schmetterling, welcher sich am Sonntag Morgen auf meine Hand setzte, da dieser für Wandel und Neuanfang steht(wobei er sich lustigerweise auf meine rechte Bier- und Ziggihand gesetzt hatte...). Ein wunderbares Erlebniss, welches mir zeigte, dass sich die Schönheit des Lebens in manchmal ziemlich unscheinbaren Details offenbart...

Hoffentlich kann ich auch wieder in den Menschen diese Schönheit entdecken und wieder beginnen Vertrauen zu schöpfen, so dass sich dann auch Freundschaften entwickeln können...

Aja, sorry fürs Abschweifen, ich sag nur noch: Danke =D>
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Texola hat geschrieben:da waren einige bass löcher auf der tanzfläche
ohä, jetzt bin ich erstaunt, da ich genau dasselbige wahrgenommen hatte.
nicht ganz vorne ziemlich in der mitte war der sound zu flau. einige meter weiter rechts gings erst richtig ab.
aber hab dies nicht bei allen dj's gleich extrem empfunden. bin dann aber sowieso eher rechts geblieben.
aber sonst kamen die klänge und die bässe genial rüber.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

bass löcher
Ist da nicht gefährlich für die mit geschlossenen Augen tanzenden? :-s
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

lol /bigs
könnte vielleicht mit wurmlöcher verglichen werden.
http://www.physik.tu-dresden.de/~ronnye/wurmloch.htm
das heisst reisen mit überlichtgeschwindigkeit.
vermutlich bin ich immer noch auf dem weg. müsste ich einfach nächstes jahr wiederkommen um aus dem loch zu steigen.
/wurm
GEH DEN WEG DES HERZENS

SUMMER NEVER ENDS
label
label

Beitrag von SUMMER NEVER ENDS »

Ihr Lieben!!!

Auch wir sind langsam aber sicher wieder alle im Unterland, morgen ist noch die letzte Abgabe mit dem Amt für Natur und Umwelt.
Es waren auch für uns wunderbare Wochen in Mulegns/Rona. Über 6000 tolle Gäste, Artisten und Helfer durften wir bei uns begrüssen. Fantastische Stimmung, tolles Wetter, gute Musik...
Es freut uns unheimlich, dass es euch so gut gefallen hat! Es zeigt uns, dass es die ganze Mühe wert war und es stimmt uns dankbar, dass ihr den Aufwand, den wir betrieben haben, bemerkt habt.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei all unseren Helfern. Ihr wart ein absolutes Spitzenteam! Schon beim Aufbau lief alles wie von selbst, alle haben harmoniert, und die gute Stimmung auf dem Festival ist zu einem grossen Teil euch zuzuschreiben, die ihr alle so tüchtig und verantwortungsbewusst mitgeholfen habt. Aus dem tiefen Zusammmengehörigkeitsgefühl, welches spätestens beim Abbau entstand, werden wir wohl noch lange Energie schöpfen können.

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:

WE LOVE YOU ALL!!!

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:

Zur Beantwortung einiger Fragen, die schon gestellt wurden, und anderes:

- Der Junge, der von der Rega abgeholt wurde, wurde am selben Abend wieder entlassen. Danke für eure Gebete, es war wirklich sehr knapp. (Kleine Bitte an den Herren... und alle anderen, die gerne so töricht sind...: Probier doch das Zusammenspiel von Epilepsie, Mischkonsum und Lichtshow nächstes Mal woanders aus. Wir haben dafür wenig Verständnis, besonders wenn danach sowieso schon übernächtigte OK-Mitglieder stundenlang mit der Polizei diskutieren müssen und dabei vor Sorge selbst fast kippen.. Denkt doch vor einem Absturz auch an die, die euch danach noch ertragen müssen)
- Fundsachen: Es wurden leider keine Cams abgegeben, aber wir haben noch einige wenige Gegenstände wie Handys, Schmuck und Schlüssel, Rucksäcke/Taschen, Geldbeutel (volle und leere) und eine Menge Karten von Supercard über ID bis Kreditkarte ( :-# ). Personen mit folgenden Namen haben eindeutig zugeordnete Gegestände bei uns: André F., Mario D., Leyla C., Pasquale M., Franziska S., Patrick S., Mayne H., Loris M., David F., Pierre P., Natalija O., Marco L., Alexander S.
- Eintrittspreise: Das sorgt bei einigen immer für Verwirrung, die "dachten"... Tatsache ist, wie einige bemerkt haben, dass wir ein Maximum hinzustellen versuchen für einen sehr fairen Preis. Die Infrastruktur am SNE kostet pro Besucher ein Stück mehr als dessen Eintrittsgeld. Wir sind ein Verein und arbeiten nicht gewinnbringend, sondern kostendeckend. Wir arbeiten nebenbei wie alle anderen, um zu leben, deshalb leisten wir uns diese Preispolitik. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise vor allem für diejenigen schmackhaft sind, die länger bleiben wollen als nur ein paar Stunden. Wir versuchen aber, alle Preise fair zu gestalten und denken, dass wir verglichen mit Gleichwertigem immer im Grünen Bereich liegen.
- Leider muss man auch mit Unvorhergesehenem rechnen, was einen möglichen kleinen Lohn für alle Mitwirkenden massiv schmälern kann... Danke an die Leute, die im Wald Feuer gemacht haben, das hat schön lang geschwelt und sich unentdeckt ausgebreitet, konnte gerade noch gestoppt werden, bevor es endgültig ausbrach. Euretwegen musste ein Baum gefällt werden. Wem können wir die Rechnung vom Feuerwehreinsatz schicken? Und wer hat die fünf Tücher geklaut? Danke für Hinweise und danke für Rückgabe, wir würden das zu schätzen wissen. Wir haben schon Hinweise darauf, wer den Generator vom Zivilschutz geklaut hat. Bitten um Rückgabe, ansonsten folgt eine Strafanzeige. Dasselbe gilt für die zwei CD-Player vom Chillout-Floor. Weitere Hinweise sind auch hier willkommen. Denkt dran, dass ihr am Bein der ganzen Szene sagt, wenn ihr Material klaut.
- Die Sprinkler-Anlage... die ist wohl untergegangen, genauso wie die hübschen Recycling-Wimpel, die Raffi noch gemalt hat und einige andere Details.
- Das letzte Set im Tent war Cruise Control, welche eingesprungen sind, als Gabriel Le Mar sich entschied, im ruhigeren Chillout Floor zu spielen.
- Alles in allem war es ein SUPER SNE, wir danken euch herzlich für die Teilnahme und dass ihr eure schönste Seite gezeigt habt, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
tinga

Beitrag von tinga »

Ehr händ das wörkli super gmacht, danke !!!

ben jetzt au erliechtered, dass alles guet usgange esch för de typ wo is spital hed müesse (hed mi scho grad chli beschäftigt). tragisch, die gliichgöltigkeit sich selber (und anderne) gegeöber.

vermisse au no was, woni verlore han. wie chan mer met oich kontakt ufneh?
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

Nichtlustig hat geschrieben:Ich war von Sa auf So dort und es hat mir insgesamt sehr gefallen. Vor allem die Musik hat mich immer wieder zum tanzen gebracht und man konnte sich immer zwischen dem Mainfloor und dem Zelt hin und her bewegen. Für so ein grosses Festival war es super organisiert und auch die Leute waren ziemlich friedlich drauf.

Negativ fand ich, dass m.E. ziemlich viele Drogen im Spiel waren, was sich am So. morgen offenbarte. Allerdings weiss ich das schon vorher und war ausserdem früher auch nicht besser, weshalb sich dann eher eine Gleichgültigkeit einstellte, welche allerdings wieder verflog, als gemeldet wurde, dass jemand in den spital musste. Schade....

Habe wieder einiges gelernt an diesem Wochenende: Immer noch lasse ich mich zu fest von gewissen Menschen zum Negativen beeinflussen(gab da einen Vorfall vor der Party mit dem Gemeindepräsident von einem Ort in der Nähe...), allerdings hatte ich im Nachhinein dann die Chance, mich von diesen "Kollegen" endgültig zu trennen. In diesem Zusammenhang stand dann irgendwie auch der Schmetterling, welcher sich am Sonntag Morgen auf meine Hand setzte, da dieser für Wandel und Neuanfang steht(wobei er sich lustigerweise auf meine rechte Bier- und Ziggihand gesetzt hatte...). Ein wunderbares Erlebniss, welches mir zeigte, dass sich die Schönheit des Lebens in manchmal ziemlich unscheinbaren Details offenbart...

Hoffentlich kann ich auch wieder in den Menschen diese Schönheit entdecken und wieder beginnen Vertrauen zu schöpfen, so dass sich dann auch Freundschaften entwickeln können...

Aja, sorry fürs Abschweifen, ich sag nur noch: Danke =D>
was bitte hast das mit nem report zu tun?!?
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Antworten