Ja liebe Dütsche ich weiss auch nicht was ihr verbrochen habt, ich dachte es geht um den deutschen Jungen, der von der Rega abtransportiert wurde.. Ich hoffe inständig, dass ihm mein vieles Beten und meine Gedanken was gebracht haben, nicht nur für ihn, sondern vor allem für das Festival an sich, das hat es nicht verdient!
Auf jeden Fall hat er mir den Sonntag etwas verdorben, wärend Cosmosis zum Beten aufgefordert zu werden, das ist mir halt noch nie passiert.
Trotzdem gehört Cosmosis ganz klar zu meinen Highlights, nebst Subconsciousmind und vielen anderen, wie auch Simply D. davon kann ich einfach nicht genug kriegen.
Ansonsten fand ich die Organisation auch um einiges besser als die letzten Jahre, Shuttle hat z.B. super funktioniert und auch die Toitois waren immer benutzbar.
Über die Bierpreise müssen wir nicht sprechen, 6 Fr. ist meine Schmerzgrenze, nur so als Tipp.
Was ich wirklich eine bodenlose Frechheit finde ist nach 12 Uhr am Samstag noch immer 75 Fr. zu verlangen und uns somit für die 2h bis 14 Uhr noch 20 Fr. abzuknöpfen. Es ist ja schon klar, dass der Wechsel von Freitagpreis auf Samstagpreis nicht unbedingt ab 00 Uhr erfolgt. Aber dann kommuniziert das bitte! Hätte ich dies gewusst, wäre ich bestimmt nicht um 5 Uhr aufgestanden, sondern hätte mir die 2h Schlaf noch gegönnt. Persönlich dachte ich, dass der Samstag dann anfängt, wenn die ersten Züge fahren.. Naja GA-Mind

aber es denkt halt nicht jeder SBBmässig.
Vielen Dank unserem Camp, fürs Reservieren des Zeltplatzes. War da Bestechung im Spiel? Für's Schattensegel, Getränkenachschub, die Zugfahrt und auch sonst alles und v.a. die lustigen Stunden.
Ah ja und herzlichen Dank an BuddhaNature für den Fruchtsalat, ich hätte euch ja gerne noch ein Falafelmuffin spendiert, aber die waren da schon Geschichte..
Organisatorisch wars auf jeden Fall top, die Besucher waren aber irgendwie mehrheitlich nicht so mein Fall. Und zumindest als noch alles im Schatten lag, fand ich am Sonntag Morgen die ganze Sache doch ziemlich erbärmlich. Das beste Müllkonzept bringt leider nichts, wenn sich doch ein Grossteil der Besucher nicht in der Lage fühlt, bis zum nächsten Mülleimer zu gehen. Schade!
Als dann die Sonne kam, wich das Verstrahlte etwas aus den Gesichtern und ein fröhliches Strahlen war wieder da und dort zu sehen..