SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Leuchtherz »

:peace: kann mich nur anschliessen und allen Beteiligten nur ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ihr ermöglicht es vielen Menschen ein unvergessliches Goa Erlebnis zu geniessen. Und ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist mit dieser Masse an Menschen (*mehr dazu unten) umzugehen.

* Natürlich gab es auch negatives zu sehen, aber ich möchte einmal an die Selbstkritik der Goa-Party Gänger appellieren.
Für mich waren im "augenblick" der Wahrnehmung der Bierpreis und das Geldticket am Minneralwassermonopolstand sicherlich ärgerlich.
Aber im Nachhinein stimmen mich andere Sachen, die ich leider auch gesehen habe, bedenklicher in der Entwicklung an den Partys.
Bitte gebt auf Euch selber und auf Eure Freunde acht. Bitte seit tolerant und nachsichtig gegenüber den Security und den Einweisern, ich denke diese Jobs brauchen Neven wie Drahtseil. Und esst nicht alles was am Boden so rumliegt. hört sich lustig an , mein ich aber ernst.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Auch unserseits.... vielen herzlichen Dank für diese einwandfrei organisierte Party.

Waren auch an den ersten zwei dabei, letztes Jahr jedoch nicht mehr, da uns das ganze zu gross wurde. Jetzt wollten wir's aber nochmals wissen, und sind positiv überrascht. Denke das liegt primär an der Organisation.
Interessant welch buntes Volk sich so in Rona trifft.

Wir mussten bereits am Do lange nach einem rel. geeigneten Zeltplatz suchen. Und schlussendlich nahmen auch noch die kleinen Einpersonenzelte den letzten Meter zum Nachbarn. Hier fänden wir, dürftet ihr grosszügiger den Platz freigeben. Als gutes Beispiel voran Engadin Spirit.

Food- Barpreise haben wir nicht mitbekommen, Hausgemacht (oder Zeltgemacht) schmeckts einfach am Besten, und wir haben uns kulinarisch mehr als verwöhnt. Wasserhahnen dürfte es mehr als nur den einen neben dem Floor geben.

Gefallen hat mir auch der Abschluss bei Sonnenuntergang.

Danke nochmals für alle Beteiligten. /happy Mir hat das richtig gut getan 4 Tage rumzuhoppeln. Doch heute war ein harter Arbeitstag, bin schon am Morgen kaum aus dem Bett gekommen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Fand es ebenfalls der hammer!! Super durchorganisiert, hammer sound und viele nette menschen.
Mein persönliches Highlight war der Sonntag nachmittag auf dem Tent Floor!!
Teknee und Blue Vortex

wow war das der Hammer!!!! Vielen Dank für diese Reise in die Vergangenheit. Ich vergass mich zum teil völlig, schwebte nur noch. Hab ich lange nicht mehr erlebt sowas!!
Freitag Abend fand ich auch super mit Khainz und danach Akustik. Super Fetter Sound, perfekt für den Abendbeginn!! Auch sonst, eigentlich immer guter Sound durchwegs, und wenns eim mal nicht so super gefiel, lief garantiert auf dem anderen Floor was gutes.
Das einzige was ich nicht so toll fand war das konsumverhalten gewisser besucher, so das sogar die Rega gerufen werden musste... Muss nicht sein....
Ja und dan ist da noch der Bierpreis... Da man aber Bier mitnehmen konnte, geht auch dies in ordnung denke ich.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, komme gerne wieder!!

Gruss
Simon
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://s1022.photobucket.com/albums/af3 ... V00241.mp4

+: es netts ufenanderträffe vo goaner und openair-bsuecher, bis ufs gegränge ufde bus :P dj magnus und cosmosis hätmr am beschte gfalle =) kompliment ad orgs ;)

-: isch ja gueti idee d'lüt für um geld dezue bringe de platz suber zlah, am ihgang en sack geh und chunsch sogar geld defür übr wennen voll zrugg bringsch. hanen verlore, abr eim spontan bim fözle gholfe. und denn xehn wie gwüssi jenes fözel näbetem zelt lönd, ja volli säck zrugg bringet, die geldgeier /grim
und die dütsche bsuecher sötets doch langsam wüsse.... :Qwe
Liebe Respekt Anarchie
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

_NEED_WEED_ hat geschrieben: ...Wertkarten mag ich auchnicht habe die immer verloren...

versuch mal die karten dorthin zu tun wo dein geld steckt, oder verlierst du das auch? ;)

Thujon hat geschrieben: ... Es wurde wirklich was fürs Eintrittsgeld geboten ....

DICK UNTERSTREICH!!! war definitiv so! da könnten noch viele was lernen wenn sie ihre eintrittspreise kalkulieren...

Leuchtherz hat geschrieben: Und esst nicht alles was am Boden so rumliegt. hört sich lustig an , mein ich aber ernst.
kannst du da noch ein par infos geben? klingt ja interessant... :lol:

Danke allen fotografen @buddhanature, wunderschöne bilder =D> @nexus, bild 8 ist ja toll, die sonne die runterbrannte und wohl manchen brummschädel noch verstärkte :lol:

nexus hat geschrieben: und die dütsche bsuecher sötets doch langsam wüsse.... :Qwe
was isch do gnau mit de düütsche? #-o

( :lol: :lol: nomol ein minus punkt, gäll spicky 8) )

ahjo, kenne do no par wo setted ein info ha:

wie het slettschte lied gheisse wo lynkish und morix gspelt hend? es got do um vil geld 8-)

so, mues jetzt is bett, morn gohts los uf ungarn /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Um Mitternacht losgefahren, durfte ich die Nacht von Freitag auf Samstag miterleben.
Ich bin sehr froh, dass ich da war; denn es war ein wunderbaeres erlebnis für mich.

Trotzdem ich eigentlich weniger ein Freund von grossen Anlässen bin, war mir die ganze Zeit wohl und es hat nichts gestört. (ok, man konnte in der Nacht keinen Chai kaufen, was bei den Temperaturen phantastisch gewesen wäre).

Meine Eindrücke hatten sicher auch viel mit der Musik zutun.
B U R N I N N O I S E
setzt für mich einen neuen Massstab. Ich liebe diese Musik. Hätte ich im Moment die Möglichkeit, würde ich dieser Musik wohl nachreisen. Auch die anderen Brasilianischen acts in der Nacht haben mir sehr gut gepasst.

Den Aufruf zum Abfall auflesen fand ich auch eine super Idee. In der Nacht lag schon beeindruckend viel Müll auf dem Boden. Was für eine wohltat, dass wir das im Morgengrauen verschinden lassen konnten.

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Love&Light

Sven
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Also dickes Lob an das Dekoteam:-) Auch die Org. hat da super mitgespielt...aaaaaaaaaber was ich ne totale Frechheit finde: zuerst 8 CHF für 1 Bier???? Kein Wunder gibts immer mehr die auf Drogen umsteigen...Barchef echt phuuuuuuuuuuu....Na der rest super...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
strubadix
Silver Member
Silver Member

Beitrag von strubadix »

danke, thanks, merci =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

/ohaa /ohaa /ohaa wooooow, eifach hammer gsie, perfekt durrä organisiert.dr rescht isch scho gseid wordä..
freu mi scho widr mega uf nächscht jahr...danke
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

HOSSAAAAAA WAR DAT EIN FEST....

bin mi immer no am erhole..aber gaht mär fantastisch
äs riese komplimänt ad organisation

Ihr händ was super mega schöns anezauberet uf dä platz
stimmig isch immer super gsi , deko und liecht hät mär au super gfalle
nur eis isch chli zbemängle..dä caipi hät mär nöd so gschmöckt.hehe

äs riese merci au a alli hälfer, wc putz equipe (die toitois sind ja suuuuuuber gsi..geili sach!)
au securitys sind immer fründlich und nett gsi
ha mi aso diä 5 täg woni dobe gsi bin mega wohl gfühlt i eusem landi camp

am sunntig im zält musik zmache isch mega schön gsi
hät doch no paar lüt gha wo mi unterstützt händ.danke eu villmaaaaaaal
freu mi wieder uf ä fortsetzig vom summer never end festival...
da seimer dabeiiiii.dat is priiiiiima

und jetzt no ä chlini übersetzig für dä mc terranostra (chchchch)

schö truuf gö lö festiwal a ete trä manifigg e trä scholli
schö wö lö proschän anee ossi ä summer never end festiwal
uiui
sa mö fä bocu dö pläsiir dö schuuee ma müsig.mersi bocu pur lö buking
mersi a tu lee person gi fä bocu dö trawai pur sett festiwal
wus ät trä süper .... ei loof iiuuu all

(jetzt ich habe fertisch...)
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
magic nurse
Gold Member
Gold Member

Beitrag von magic nurse »

Sali zäme.

Ich hans mega geil gfunde, dass ich mit mine guete Fründe han dörfe debii sii. mir händs eus im Landi-Camp gmüetlich iigrichtet gha!

Soundmässig gfalle händ mir:
Cämix, Grünesblau, Pump'n'King, Klopfgeister, Khainz, Akustik, Texola, Smart Monkeys, Klangstrahler, Subconsciousmind, Father Oblivion, Cosmosis und natürlich Urban Tribe mit dem super Abschluss!

Deko: Sehr schön, au im Zelt ( Unterwasserwelt isch super gsi).

Ässe: Danke für de Inder, han fascht immer bi ihm g'ässe. D'Chäs-Schnitte sind au guet gsi...

Lüüt: alli guet druff, kein schlächti Vibes gspürt. Au bim Zigi verchaufe (s händ alli gmeint, es seig Promo) han i kei bösi Antworte übercho.
Uf em Campingplatz händ mir super Lüt gha, und am letzte Abig hät s Aargauercamp no en Afterhour gmacht, wo meega gfägt hät. Merci!

Organisation: viel professioneller wie in de Jahre vorher, ihr händs echt guet gmacht.

Alles in allem e sehr schöni Erfahrig, ich chume sicher wieder. Sogar s Wätter hät mitgspielt, merci Petrus!

Und merci an de Schäfermischling Saphira, wo mir am Samschtig Abig zuegloffe isch und mir di ganzi Nacht warm geh hät mit ihrem schöne Fell! Zum Glück hät si ihri Family am Sunntig wieder gfunde...
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

war zum ersten mal am SNE und es gefiel mir recht gut. wir kamen am freitag mittag an und der sound auf dem mainfloor war die meiste zeit recht geil. sonnenschein und minimal, was gibts schöneres... 8)

man sah überall, wieviel arbeit in diesem festival steckte. trotz allem sind mir ein paar kleine dinge bischen sauer aufgestossen.
da wir noch andere pläne hatten für das wochenende sind wir noch in der nacht von freitag auf samstag abgefahren.
bis 2 uhr nachts hätten wir jeweils 50 sfr von den 85 sfr eintritt retour bekommen. wir haben die uhrzeit leider ein bischen verhängt und kamen erst 2:25 uhr an der kasse an. wegen diesen 25 minuten verspätung gabs pro person nur noch 20 sfr zurück, anstatt 50. das war ein ziemlich hart zu verdauender brocken, zumal wir ja so ziemlich die einzigen waren, die das festival um diese zeit verlassen haben. ich denke, da könnte man ein klein wenig einfühlungsvermögen und verständniss zeigen und ein auge zudrücken. aber okay, wir waren ja selbst schuld. dann die sache mit dem müllpfand. ein abfallsack ist uns abhanden gekommen (vielleicht auch geklaut worden, denn so ein beutel ist immerhin 5 franken wert). so haben wir unseren wenigen müll in einen sack gepackt und zusätzlich mit fremdmüll aufgefüllt. auch hier wenig verständnis an der kasse. wir haben das müllpfand für den verlorenen beutel natürlich nicht mehr bekommen. (so nebenbei: was macht man eigentlich, wenn man gar keinen müll mitbringt und produziert? leeren beutel abgeben?)

an der kasse konnte uns zudem wirklich niemand sagen ob überhaupt noch shuttlebusse zum parklplatz fahren. auch das fand ich sehr frag- und merkwürdig. glücklicherweise fuhren noch shuttlebusse. allerdings wusste der fahrer nicht, wo der "blaue" parkplatz war, obwohl uns gesagt wurde, man müsse sich als besucher nur die farbe des parkplatzes merken und die shuttlefahrer wissen dann bescheid. zur verteidigung des fahrers muss ich sagen, dass er eigentlich kein fahrer war,sondern notfallmässig eingesprungen ist. er hatte eine riesengeduld und hat mit uns den parkplatz gesucht. er war unser grosser held, darum ein spezielles dankeschön an den shuttlefahrer, der keiner war... ; )

ich will damit gar nichts schlechtes über das festival sagen, es war sicherlich super organisiert und mit viel mühe aufgezogen. ich will nur zeigen, dass "einzelschicksale" von der angeblich perfekten organisation nicht unbedingt beglückt wurden. es hat trotzdem spass gemacht und wir hatten unsre freude an dieser party...

so, und nun noch dies:
nexus hat geschrieben: und die dütsche bsuecher sötets doch langsam wüsse.... :Qwe
ja, hier, gehöre auch zu "den deutschen besuchern". was hab ich verbrochen? : )
Mantragora

Beitrag von Mantragora »

/stop Ich bin auch ein dütscher so und was hab ich verbrochen oder waren es doch meine Großeltern oder hat hier mal wieder einer ein schönes Schubladendenken geprägt von Vorurteilen crazyeye und ich dacht GOA Leute können über den Tellerand schauen. Nun Ja wie ich leider immer wieder feststellen muss leider nicht, gerade in der Schweiz, schade weltoffen ist was anderes.

Zum Festival: Bin seit der Ersten dabei un muss sagen Respekt was sich daraus entwickelt hat. (zeitweise wurde ich an die Zoom 2000 errinnert nur fast besser =D> =D> =D> )
Danke für die schöne Zeit.
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Mantragora hat geschrieben:/stop Ich bin auch ein dütscher so und was hab ich verbrochen oder waren es doch meine Großeltern oder hat hier mal wieder einer ein schönes Schubladendenken geprägt von Vorurteilen crazyeye und ich dacht GOA Leute können über den Tellerand schauen. Nun Ja wie ich leider immer wieder feststellen muss leider nicht, gerade in der Schweiz, schade weltoffen ist was anderes.
Na ja, mit deiner aussage machst du aber mit diesem denken genau weiter! ;)
Nicht alle verurteilen nur wegen einer dummen aussage...
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Ja liebe Dütsche ich weiss auch nicht was ihr verbrochen habt, ich dachte es geht um den deutschen Jungen, der von der Rega abtransportiert wurde.. Ich hoffe inständig, dass ihm mein vieles Beten und meine Gedanken was gebracht haben, nicht nur für ihn, sondern vor allem für das Festival an sich, das hat es nicht verdient!
Auf jeden Fall hat er mir den Sonntag etwas verdorben, wärend Cosmosis zum Beten aufgefordert zu werden, das ist mir halt noch nie passiert.
Trotzdem gehört Cosmosis ganz klar zu meinen Highlights, nebst Subconsciousmind und vielen anderen, wie auch Simply D. davon kann ich einfach nicht genug kriegen.

Ansonsten fand ich die Organisation auch um einiges besser als die letzten Jahre, Shuttle hat z.B. super funktioniert und auch die Toitois waren immer benutzbar.
Über die Bierpreise müssen wir nicht sprechen, 6 Fr. ist meine Schmerzgrenze, nur so als Tipp.

Was ich wirklich eine bodenlose Frechheit finde ist nach 12 Uhr am Samstag noch immer 75 Fr. zu verlangen und uns somit für die 2h bis 14 Uhr noch 20 Fr. abzuknöpfen. Es ist ja schon klar, dass der Wechsel von Freitagpreis auf Samstagpreis nicht unbedingt ab 00 Uhr erfolgt. Aber dann kommuniziert das bitte! Hätte ich dies gewusst, wäre ich bestimmt nicht um 5 Uhr aufgestanden, sondern hätte mir die 2h Schlaf noch gegönnt. Persönlich dachte ich, dass der Samstag dann anfängt, wenn die ersten Züge fahren.. Naja GA-Mind ;-) aber es denkt halt nicht jeder SBBmässig.

Vielen Dank unserem Camp, fürs Reservieren des Zeltplatzes. War da Bestechung im Spiel? Für's Schattensegel, Getränkenachschub, die Zugfahrt und auch sonst alles und v.a. die lustigen Stunden.
Ah ja und herzlichen Dank an BuddhaNature für den Fruchtsalat, ich hätte euch ja gerne noch ein Falafelmuffin spendiert, aber die waren da schon Geschichte..

Organisatorisch wars auf jeden Fall top, die Besucher waren aber irgendwie mehrheitlich nicht so mein Fall. Und zumindest als noch alles im Schatten lag, fand ich am Sonntag Morgen die ganze Sache doch ziemlich erbärmlich. Das beste Müllkonzept bringt leider nichts, wenn sich doch ein Grossteil der Besucher nicht in der Lage fühlt, bis zum nächsten Mülleimer zu gehen. Schade!
Als dann die Sonne kam, wich das Verstrahlte etwas aus den Gesichtern und ein fröhliches Strahlen war wieder da und dort zu sehen..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
PotHead

Beitrag von PotHead »

HAHA HAHA HAHA n-smile_3_7_11v.gif

Das mit den Deutschen ist so eine sache:D weiss zwar nicht wiso immer die deutschen von wegen vorurteilen von vorhin... jedoch wir hatten auf dem zeltplatz einen deutschen nachbarn, wird diskutierten hin und her ob schweit, wie schweiz, wie deutschland bis 2 weltkrieg hin und her. naja bin doppelstaatsbürger hab beide pässe :bla da staunte der leihe... naja ich persönlich hab kein problem mit den deutschen und mein herz schlägt für die schweiz. aber da wüsste ich einen guten:

Keine Toleranz für Intoleranz...!?

Zur Party, bin seit anfang an dabei und jedes Jahr war geil! so wie auch dieses Jahr und Organisatorisch wurde auch schon weitergedacht als die Jahre zuvor. werde sicher auch nächstes Jahr anwesend sein;)

GEIL WARS /yo

SCHÖNI WUCHE;)
()____)____________))))~~
Antworten