Ich habe mich, eigentlich schweren herzens, gegen zernez und für Zürich entschieden... u.a aus finanziellen gründen, und ich hatte ein sowas von tolles wochenende!!! Freitag kamen wir recht spät und hörten nur noch die letzten 3 acts... war mir fast ein wenig zu lasch der sound, aber Audionatica hat dann doch noch mächtig gerockt!!! ganz geil was die jungs da hingezaubert haben! Galoppiernede Zuversicht gefiel mir auch, war mir einfach zuwenig fätzig...
Samstag kamen wir dann direkt auf die landiwiese, den rest vom fest musste ich mir nicht nochmal anschauen... Sound war dann für meine ohren viel besser als am freitag, schade lief soviel Neelix und Daydin, aber diese Musik reisst die Leute halt mit und bringt die stimmung teilweise zum kochen, deswegen kann ichs den Djs auch nicht wirklich übel nehmen
Sehr gut gefallen haben mir aber die Live Sets, eigentlich alle die ich gehört habe... ABSOLUT TOP natürlich liquid soul
ein riesen kompliment natürlich an die Veranstalter, keine ahnung wie man so ein ding ohne eintritt durchziehen kann!!! hättet ihr noch ein wenig mehr, und grössere abfallbehälter aufgestellt hättet ihr eine glatte 6+ gekriegt!!!
Danke euch allen, und bis in 3 Jahren wenn ihr die WIESE wieder zum TANZEN bringt!!!