Soo nach diesem ziemlich strengen Wochenende melde ich mich auch noch kurtz zu Wort.
Persöhnlich:
Ich wollte eine idyllische Party veranstalten mit einer guten Atmosphäre, ich glaube dies ist mir gelungen. Leider kam ich kaum zur Ruhe und konnte auch nicht den eint oder anderen schwatz halten -sorry war immer im stress!
Party: Es war meine erste selbst organisierte Sache, dafür denke ich war es ein ziemlich guter Anfang.
Negativ:
Der Shuttlebus fuhr nur 2-3 mal und die Wegbeschreibung habe ich anscheinend nicht genügend gut gemacht, auch der Wind ist ein bisschen schuld, wegen der Grabkerzen

-Einige waren nicht so zufrieden mit der wanderung, wenn man jedoch den Weg ab Bahnhof wusste war es in 35 Minuten zu erreichen. Und am Tag ist der Weg einfach wuuunderbar!
Handyempfang war auch ziemlich mies da oben, sorry!
Dekoration: Die Fakeln hatten kein Öl, sehr schade! Ein teil der Fadengespanne fiel aus als der Regen kam.
An die Partygäste: Dafür dass ich in jedem einzelnen Mail noch meinen Wunsch diese Party nüchtern zu feieren ausgedrückt hatte waren doch ein paar ziemlich stoned... Und hej, es hatte ein extra Alu Sack, bitte rücksicht nehmen fürs nächste mal, und die vielen zigi Stummel am boden waren vieleicht ein bisschen meine Schuld, ich hatte keine Aschenbecher montiert.
Und jetzt die Bar.... nach nicht allzulanger Zeit war der starke Alkohol alle und auch die meisten Süssgetränke, sorry dafür!
Es hatte jedoch noch genügen d Rotwein und Bier
Positiv:
Die Band, danke an Music Monkeys die um 6-8 Uhr richtige Lagerfeuerstimmung verbreiteten!
Der Chaistand hat super funktioniert mmhm lecker!
Das Essen am abend, die Älplermakaroni waren suuper!
Auch der Kuchen am morgen, danke an Steffi!
so das war mein Feedback zur eigenen Party.. bin froh wenn der eine oder andere sich noch meldet, für Kritik oder auch was ihm gefallen hat! das nächste mal kanns nur besser werden und es wird sicherlich bald einen Teil2 geben.
Peace Jan