30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
abraxas
administrator
administrator
Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von abraxas »

Kollegoli hat geschrieben:
es paar sehr druffni lüüt hats scho gha -> nehmeds mal ganz iisy mit de droge, släbe gaht no lang und me hat no alli ziit zum droge näh - me muss ja nöd alles grad a eim abig iehaue.
:-)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
strubadix
Silver Member
Silver Member

Beitrag von strubadix »

abraxas hat geschrieben:
Kollegoli hat geschrieben:
es paar sehr druffni lüüt hats scho gha -> nehmeds mal ganz iisy mit de droge, släbe gaht no lang und me hat no alli ziit zum droge näh - me muss ja nöd alles grad a eim abig iehaue.
:-)
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

sehr schön gseid...
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Knurlgrim

Beitrag von Knurlgrim »

BuddhaNature hat geschrieben:
ElectricAnimal hat geschrieben:eich hätte mr nach liquid soul gad wöue hei schiebe aber womer när i alternative floor ufe si choo u dert u huere abverekkt geile progi isch cho simer öpe no e stung dert obe blibä.

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grosse Dank a dere Steu a OrgonGroove dir heit das Weekend perfekt für mi abgschlosse :D
lol, es ist noch witzig zu lesen, dass es dir genauso ergangen ist wie uns ;)
Wir hatten auch schon müde Beine, aber dieser Sound hat uns grad noch die letzten Reserven rausgekitzelt.

Ja, wo ner d Sunne isch ufgange, und d Berge sich vo ihrne beschte siite hend zeigt...
Sind eus vorcho wi anere warme Outdoor-Party im Winter wege dere Glasschibe im Alt-floor

Wenn öpper weiss wo me diä CD chan chaufe vo Orgon Groove.. PM @ Knurlgrim oder ElectricAnimal
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mongoshiva

Beitrag von Mongoshiva »

Mehr Fotos!!!! [-o< [-o< [-o<
Weiss zufälligerweise jemand welcher Track Cosmosis in der mitte seines Sets gespielt hat?
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

meinst du den track ganz genau in der mitte, den kurz vorher oder eher den kurz nachher?
;)
musik und so
http://www.bufta.ch
Mongoshiva

Beitrag von Mongoshiva »

ca. 5:35-5:40 Uhr.... wenn ich mich noch recht erinnere... :P
outland
Silver Member
Silver Member

Beitrag von outland »

Es war einfach wunderbar! Ganz herzlichen dank an scand und mischa, allen helferInnen und partygängerInnen. Ihr alle zusammen, ob drüffnis oder nicht, habt diese nacht und den halben tag zu dem gemacht, was es war: ein unvergessliches erlebnis.

Meine höhepunkte: Atmos, Die Schlauen Affen, Bigeneric, die sensationelle deko auf dem mystical floor und all die lieben freunde und bekannten.

Ich hab's sehr genossen und freue mich auf ein wiedersehen.
dancinggirl

Beitrag von dancinggirl »

babag hat geschrieben: habe es auch nicht persönlich genommen - auch nur meine persönliche meinung - da ich fast die ganze nacht
im chill war - und lebendigere chills habe ich auch schon erlebt - v.a. im ausland - aber wenn du mal
eine party in der CH weisst, wo es im chill gut abgeht lass es mich wissen - dann komme ich auf jeden fall
vorbei - denn als ambient liebhaber möchte ich das in der schweiz gerne mal wieder erleben - aber nicht wenn es 'nur' 10leute hat
xxxx
smile, okay, bin ich aber froh. ehm wie ist deine Nummer :roll: ?
Ich finde Chillouts was sehr schönes, gemütliches und darf an keiner Goa fehlen. Was ja heute leider öfters vorkommt.
Zuletzt geändert von dancinggirl am Mi 3. Feb 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

Mongoshiva hat geschrieben:ca. 5:35-5:40 Uhr.... wenn ich mich noch recht erinnere... :P
Versuchs mal mit dem Album "Fumbling For The Funky Frequency".. villicht isch din gsuechte Track dört debii

Söttsch uf Youtube finde /color
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
terranostra
dj
dj

Beitrag von terranostra »

as riiiisa kompliment an d' mystica crew...bescht indoor wo's je hätts gitts
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

alles hätt passt...and the oscar goes to..... :kiss:
grazie a tutti anche in ticino, e grazie anche il tonfuzzi

@ mongoshiva: bobbymarley hätt rächt, obwohl s' cha au vum album psychedelica melodica sii er hätt nämli meh vum alta als vum neua album gschpielt (ich glaub du meinsch 'the martian blues' oder 'dance of the cosmic serpent') das isch aber am 05:42 Uhr xi...ganz sicher.. /happy
stregone
dj
dj

Beitrag von stregone »

Wow!

Was really a huge party! The mainfloor was really well decorated, Biolive did a great job! I'm not really into progressive @ night, but I've stayed more in the main floor that in the mystical, that mean the music was very good :)

There was an invasion from Ticino :D full of compagni ticinesi :D

The Psychedelic floor was a little small ( in height) so there was a lot of smoke, but there was a good mood I especially liked the Doctor Magnus set! A blast Hector :) Vibracoustic was and I normally like dark trance, too fast and noisy and I didn't like it very much, I prefer more intelligent night music.

The alternative floor I've seen it only passing by to go to the chill floor :D

Ashura who played before me was really superb :) Very nice music from him :) It was a pleasure to play after that music, the chill was really full, but it was very nice, the sound system was correct, there was a lot of space, even though it was really full :)

the party was really well organised, the bars, the entrance, all stage and so on were perfect :)

By the end thanks to Adrian and all the Mystica crew for this huge party!!!

BoOm

Ismaele
Zuletzt geändert von stregone am Mi 3. Feb 2010, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Dj Psysmael ( BMSS ::: Freak Time Production )
Dj ChillMael ( Freak Time Production ::: Triplag Radio )

http://www.myspace.com/djpsysmael
makau
Silver Member
Silver Member

Beitrag von makau »

isch geil gsi ey :-)
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

"Wow war meiner erster gedanke und Wow war mein letzter gedanke an diesem mystica event"

Sicher einer der besten indoors parties die ich je erlebt habe... massgebend für mich war mein wohlempfinden, da ich im vorfeld ein mulmiges gefühl hatte dass es "wieder" in so eine goarave ausarten würde.. aber von allem bin ich sehr positive überrascht und hab mich bis zum schluss sehr wohl gefühlt!!

danke dass ich dass opening auf dem chillout floor machen dürfte. eine oase des relaxens, ein traum der wirklichkeit wurde!!! viele haben mich gefragt wieso ich mich DJ BHAKTI genannt habe und was es bedeutet: es kommt aus den verdischen schriften und bedeutet die Bedingunglose liebe an eine höhere macht, in meinem fall: die musik :D aber wieso... das ist wieder eine andere geschichte ;)

hab mich sonst nur auf dem mystica floor herumgetumelt, genialer floor, die LED's haben den unterschied gemacht, einfach nur weltklasse. der sound war mir fast zu eintönig die ganze nacht, mein highlight waren die smarten monkeys, das hat gefetzt, die hätten von mir aus ruhig länger spielen können. so ein geiles tanzfeeling mit vieeeel raum, platz und zeit (3D :mrgreen: ) kenne ich sonst NUR von der Alten Börse in zurich, wenn CityFox Nights (minimaltechno) laufen, die die schon mal dort waren wissen schon was ich meine ;)

wieder mal viele leute getroffen und kennengelernt, viele gespräche geführt und gelacht... eben dieses: sich wohl fühlen gefühl hat so gut getan. an dieser stelle ein ganz lieben gruss an alle lieben mädels, jungs und freaks die meine weg gekreuzt haben, YOU ARE THE PARTY EXPERIENCE :)

hoffe schwer auf eine wiederholung ;) merci scand, mischa and friend !!!

ps:
Goa_Meitli hat geschrieben:
super war die musik auf dem chilloutfloor (danke dave, nicht nur für deine musik, auch sonst! bisch en ächt liebe mänsch.)
danke auch dir, du hast eine sehr freundliche aura und bist intelligenter als du aussiehst hihihi :) bleib so neugierig und hilfsgebend wie du bist, die welt braucht solche menschen wie du ;)
AtmosphereFestival hat geschrieben: habe viele schon lange nicht mehr gesehen, gell David !

Raffaele
:mrgreen:
yeepaaa, gleichfalls, hoffe auf ein baldiges wiedersehen, bin sicher wir können zusammen etwas schönes ins leben rufen :) alles gute im neuen jahr!
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ich würde mal sagen das war eine gelungende sache :-) so viele positive reports habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...WOW ! ich gluabe es war die richtige zeit für eine forums party ! wobei die nicknameoutding ecke eher misbraucht worden ist als genutzt, konnte man am tag danach alle zettel wieder von dem mobiliar entfernen.

es hat auch richtig spass gemacht den ganzen stress auf uns zu nehmen um euch eine, so hoffe ich, unvergessliche party zu präsentieren. das wochenlange vorplanen und organiseren zeigte uns wieder mal; planung ist alles. wir gaben unser möglichstes um es so gut wie es nur geht zu machen. die wenigen stunden wo ich die party geniessen konnte waren super. irgendwie passte einfach alles zusammen. leute, sound, deko. licht und die location. bis auf den schnee :(

an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den vielen helfern und mitwirkenden bedanken; besonderes LOB verdient das DEKO team, was ihr uns da auf ALLEN 4 FLOORS zusammen gesteckt habt einfach nur WOW ! auch dem ganzen team vom transilvania club möchte ich meinen dank aussprechen. es zeigte mir wiedermal wie eine gute zusammenarbeit funktionieren sollte.

sicherlich gab es auch das eint oder andere was nicht so gut funktionierte.
wir wissen jetzt wo wir uns beim nächsten mal noch verbessern können.

als am samstag gegen abend der schneesturm auffuhr, dachte ich mir schon ohje jetzt wirds krietisch. eine schneefahrt nach erstfeld ist keine einfache sache. zum glück haben doch noch einige diese fahrt auf sich genommen und sind zur mystica gepilgert. wir hätten schon mehr besucher erwaretet. aber was kann man machen, gegen die natur sind wir machtlos. schlussendlich unter dem strich kamen wir auf null. einen gewinn haben wir nicht. schlussendlich sind wir aber froh dass wir nicht draufzahlen mussten, hätte ja viel schlimmer kommen können. mit 1500 besuchern (inkl. GL) war der club gut gefüllt, denke nicht dass dort 2500 leute angenehm rein passen. daher überdenken wir unser konzept für ein "nächstesmal".

auch ein lob geht an rusty! dein einsatz, dein wille und deine art ist einfach unbezahlbar !!!!! du bisch SUPER ! danke auch allen artisten die ihr bestes gaben und entschuldige mich für den psyfloor, ist wohl kein so perfekter raum für eine party. auch ein sorry für die kurzfristive umstellung des lineups, dies haben wir andromeda zu verdanken der mich am samstag abend um 19.00 informierte dass er den flug verpasst hat. schnell einen anderen gebucht und lineup umgestellt... danke raphi und simon fürs früherspielen ! und danke michel für das abholen am flughafen !

zuletzt danke ich noch (sorry für meine ausdrucksweie) dem pisser, der unser mystica banner im treppenhaus geklaut hat ! etwas formeller gesagt: alles kommt im leben wieder zurück !!!!

wir von OK team der mystica (mischa und meine wenigkeit) bedanken uns ganz herzlich bei allen besuchern der mystica. war ein unvergesslicher abend mit euch !!! ...so freuen wir uns doch alle schon jetzt mal auf die MYSTICA 2 !!

ps (nachtrag): LED wänd müssti standart werde = HAMMER dieser effekt !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten