woooow... what a great party!
erstmal *staun* bei der
deko von
biolive. gigantisch, was da alles an stoff, draht, holz, faden, kabel, led-lämpchen,... zu diesem gesamtkunstwerk beigetragen hat. unglaublich war es, diesen aufbau miterleben zu dürfen. das ist weit mehr als fertige deko aufhängen... abgesehen davon machten vor allem die letzten beiden tage aufstellen einfach riesig spass

, inklusive müdigkeitszustand zum loslachen beim kleinsten bisschen
immer noch *staun* bei der musik. eigentlich hatte ich ja mal vor, schlafen zu gehen und gegen morgen zu
andromeda wieder aufzustehen. kläglich misslungen. ab und zu war ich froh um den zutritt zum backstage, mal bisschen abstand, platz, nur dasitzen. manchmal war ich hin- und hergerissen, hätte mich am liebsten mindestens durch vier (und nicht nur drei

) geteilt und manchmal klebte ich einfach irgendwo fest, mitgerissen von den klängen. super war die musik auf dem chilloutfloor (danke
dave, nicht nur für deine musik, auch sonst! bisch en ächt liebe mänsch.), aber meistens war ich beim mainfloor. wow @
jack&müstik, das hat es mindestens wett gemacht, dass ich euer gelobtes set an der deep in verpasst habe.
quinto elemento mit ihrem krieger-progi gehören jetzt wohl tatsächlich zur beton-production

, das trifft es eigentlich ganz gut, jan

.
liquid soul war einfach top (ozora-remember

)! abgesehen davon, dass einige stücke doppelt gespielt wurden (was ich eigentlich nicht tragisch finde, wenn es mir gefällt) und dass teilweise in dj-sets stücke gespielt wurden von acts, die an derselben party noch ihren live-act hatten, war es eigentlich fast durchgehend super! manchmal fand ich mich auf dem psy-floor wieder, tat hin und wieder wirklich gut. irgendwie glaubte ich, andromeda verpasst zu haben, aber auch sein
chromosome-set war feine musik. und - egal, ob da jetzt einige fluchen, minimal/electro würden den goa-spirit kaputt machen - der alternativ floor hatte style. richtig geil.
der pflanzer ist spätestens jetzt nicht mehr underground
nickname-outing-ecke war wohl nicht allzu gut platziert. alle wussten im voraus davon, kamen an, kinnlade runter *staun* und vergessen war das nickename-outing, ausser man lief zufälligerweise ran. hätte ich mir einen zettel aufgeklebt, wäre wohl "habichvergessenhochdrei" draufgestanden, aber auch ohne kleber lernte ich einige neue gesichter kennen, traf auch alte bekannte.
pilzli-go(h) 
*umarm* schön war es, mit euch zu plaudern, spass zu haben, zu lachen, abzugehen, zu tanzen und grimassen zu schneiden, per zufall immer genau zur gleichen zeit wie simon dort aufzutauchen

,...
danke @
eve&rave. auch für total-nüchterne war der stand super, durfte da mal meine magnesium-speicher auffüllen.
danke auch an die mega-rabatt-cds vom
ex-cd-dealer 
. habe mir gerne die zeit genommen, hätte am liebsten all mein geld bei euch liegen lassen und nach dem outing und vorstellen komm ich ja vielleicht mal bei dir zu hause dazu
und... öhm... also wir hätten da schon jemanden gehabt für den käfig

aber so war es fast genau so... *zensur*
eigentlich hatte ich mir schwerstens vorgenommen, in der nacht einmal hinauszugehen, um den
vollmond anzubeten. irgendwie wurde es dann leider doch morgen, bis ich mal an die frische luft kam.
ich hoffe, dass aus "
ich probiers ieds au..." mit euch beiden vielleicht tatsächlich was wird. ihr seid supercute together
die beleuchtung der beiden aquarien wäre irgendwie ein deko-plus gewesen, dafür tauchte ein anderes
fischlein auf *schwärm*
lässig, dass sich die beiden
mister-mystical-2009 die hände drücken konnten. ihr sind wükli beidi super! habt es beide mindestens verdient.
tja... einige finden, es ging zu schnell, andere finden, das passt so nicht zusammen, wieder andere findens härzig. geheimnisse in dieser szene gibt es nicht. nicht geplant und doch gewollt. so ist das leben. danke simon
lockvogel für das bild mit den
drei seelen, die ja sagen (und auch sonst einige gespräche...).
was mir wohl wirklich nachhaltig in erinnerung bleiben wird, ist die tatsache, dass nicht nur
cosmosis trotz super-erfolg so sympathisch auf dem boden geblieben ist. da gibt es doch einige...

schön, dass ihr menschen geblieben seid so wie wir normalsterblichen. echt cool von euch

ihr sind geili sieche
auch wenn ich finde, dass die MYSTICA abgesehen von der organisation und vom namen nicht unbedingt mehr mysticalforum-party war wie etliche 100-people-outdoor-freak-partys, wars doch etwas ganz spezielles. ein highlight unter den indoors. mindestens. eine party, an die man sich erinnern wird.
wegen des schneewetters kamen wohl nicht allzu viele leute. somit gabs für jeden einzelnen ein wenig mehr platz, man fand immer ein plätzchen zum tanzen. ich hoffe, das ging finanziell trotzdem auf. sonst sammeln wir an der nächsten party, damit es auch eine
mysticalforum-party nr. 2 gibt
danke