AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
blunafairy
Silver Member
Silver Member

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von blunafairy »

darvida hat geschrieben: Au d Stimmig isch super gsi... hett eigentli erwartet, dass es vielmeh nervigi Lüüt wird ha, isch aber nöd de Fall gsi. Durchwegs fründlichi und viel bekannti Gsichter gseh. Am meiste haet mi s Wiederseh vonere alte InterzoneChatBekanntschaft... isch spassig gsi - leider hani z wollishofe denn irgendwenn mal de Fade verlore ;)
hey, das wiederseh isch würkli luschtig gsi, ufem wäg zur und uf dr wiese! schad, bisch plötzli furt gsi. aber o mir si plötzli furt gsi.... /color
wünsche e gueti zyt und bis evtl. i 8 jahr wieder mal? :-D
/yo
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.
imnotyourhero
Silver Member
Silver Member

Beitrag von imnotyourhero »

zurück vom ozora festival, ohne worte nur mit schönen gefühlen =D> =D>
die 1.party wieder in der schweiz, ok ein vergleich haltet eh nicht stand,

aber für 40.- eine party mit zimmerlautstärke, hhm vorschriften hin oder her, dann müsste man das im vorfeld kommunizieren, ich gehe zum tanzen, und halt wirklich nur zum tanzen an eine Goa, darum bin ich sehr entäuscht von den Veranstaltern, es war einfach zu leise, in einem club reichen 96db voll und ganz, aber openair sicher nicht,

da frag ich mich ob in dieser lokalität überhaupt noch eine Party machbar ist, ich jedenfalls ziehe meine schlüsse, war das 3.mal im Amphitheater und irgendwie bleibt jedes jahr ein fader nachgeschmack, [-X [-X
das ganze war aus meiner sicht bis zu dj shimono angefangen hat zu spielen eine extreme steh-party, obs an der leisen musik gelegen hat oder an den drogen weiss ich nicht, aber die lautstärke hat extrem auf die stimmung der leute geschlagen, vielen waren frustiert, wegen dem wirklich super lineup, kompliment an die veranstalter =D>

ich fände es wirklich schön über ein ausführlicheres statement des veranstalters, gilt diese gesetz überall, oder wie ist das?
muss man sich darauf einstellen, das ab jetzt goa immer so "laut sind" oder wie?

zum glück lief ab shimono, liquid soul noch super musik und ich konnte meinen tanz-drang doch noch stillen :-({|= :-({|=
VriMvriM
Silver Member
Silver Member

Beitrag von VriMvriM »

Mir hat das was ich mitbekommen hab super gut gefallen, sprich Morgens ab 08:00h, das Wetter war perfekt, der Sound einfach super und die Leute haben mir auch ganz gut gepasst :-) ...super Sach gsi Paulo !
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
HERTZ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von HERTZ »

wir haben gefunden:

- portemnnaie mit ID
- schlüssel
- töffschlüssel (?)
- führerausweis

meldet euch per mail bei hertz@schallzentrale.ch
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: hertz@schallzentrale.ch

Bild

myspace: http://www.myspace.com/hertzparties
facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=14565303290
studio: http://www.schallzentrale.ch
store: https://www.beatport.com
tandem

Beitrag von tandem »

schön wars, trotz kampf um jedes dezibel ;) danke paolo & crew!

hier noch ein paar pix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
ugluk
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ugluk »

musik lautstarke war schon komisch: entweder auf die treppen entweder ganz vorne sonst schlechtes gefühl, aber an denen die sich beklagen: probiert mal selber halb so schönes party mit bewilligung zu organisieren.

ansonst selber finde ich keine entschuldigung für eigenen getranke verbot, es hat nichts zu tun mit goa milieu, in zehn jahre parties bin ich sehr selten darauf gestossen, und sage lieber nicht die antwort von der dame an der kasse...

warte mit freude auf die nächste hertz party: immer gute stimmung und musik

bis bald
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Ich war nicht dort, aber hier noch ein Link zum Thema Lautstärke :

http://www.admin.ch/ch/d/as/2007/1307.pdf

Dieses Gesetz macht uns GoaParty-Openair Liebhabern das Leben schwer.

Das Gesetz unterscheidet nicht zwischen Indoor und Outdoor und es berücksichtigt auch nicht die unterschiedliche Gehörbelastung verschiedener Musik-Arten, bezüglich der Frequenzbänder die unterschiedlich ins Gewicht fallen.

Viel Glück und Mut allen Veranstaltern !
Imox
dj
dj

Beitrag von Imox »

neue aufgaben warten also auf unsere tonfuzzis und veranstalter.

vieleicht sollte man also mehr mit 4-oder noch mehr punkt systemen arbeiten (z.b. das syrincs 6-punkt system ala fullmoon party), um eine entsprechende wirkung auf dem floor zu erzielen. nachteil ist allerdings der soundbrei auserhalb des boxenkreises. im falle des amphiteaters sicher noch zusätzlich verstärkt und multpliziert durch die starke echo-wirkung der arena. fazit: dancefloor gut, aussenrum schrott.

sicher eine grosse herausforderung für die zukunft der open air parties.

gruss
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

mir hats gefallen =D> ; bis auf die Preise; 8-[ viele grüsse /pille /happy :kiff: :jumper: :peace:
- It's never too late
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

ich habe es auch wunderbar gefunden..... bis auf die lautstärke....
alle kommen doch an so einen event um druck und musik zu spühren....
dies war leider kaum möglich, da man alles gespräche links und rechts auf dem dancefloor hörte.....
aus diesem grund kam keine richtig tanzfreude auf..... bei mir und einigen anderen zumindestens....

ich denke nicht das diese vorschriften vom staat gemacht wurden....
sondern durch die komerziallisierung dieses events....
mit migros als sponsor... migros hat dies in ihren richtlinien verankert..... siehe frauenfeld openair.... 96 dez.....
schaaade hoffe das nächste mal auf einen sponsor aus dem genre.... der die lautstärke nicht vorschreibt...!!!
belly der bauchnabel

Beitrag von belly der bauchnabel »

dalamascus hat geschrieben:ich habe es auch wunderbar gefunden..... bis auf die lautstärke....
alle kommen doch an so einen event um druck und musik zu spühren....
dies war leider kaum möglich, da man alles gespräche links und rechts auf dem dancefloor hörte.....
aus diesem grund kam keine richtig tanzfreude auf..... bei mir und einigen anderen zumindestens....

ich denke nicht das diese vorschriften vom staat gemacht wurden....
sondern durch die komerziallisierung dieses events....
mit migros als sponsor... migros hat dies in ihren richtlinien verankert..... siehe frauenfeld openair.... 96 dez.....
schaaade hoffe das nächste mal auf einen sponsor aus dem genre.... der die lautstärke nicht vorschreibt...!!!
@dalmascus
WORD!!!

also ich han lang überleit öbi sell öpis schribe zu dere party....well ehrlichgseit isches eus allne, mir sind öppe 20 lüt gsi, genau glich gange wie obe beschribe...es isch schlicht keine tanzfreude ufcho die ganz nacht lang und das isch würklich zimlich frustrierend gsi...vorallem nachedem mer a jene andere goas und festivals gsi isch womer sich bis zur totale
häppiness hät chönne d füessli wundstampfe...naja, no loudness, no pressure, no fun...

luschtigerwis isches dänn abem morge am sibni irgendwie dänn dochno luschtig worde, nachdem mer eus eine abgfrore händ die ganz nacht..grosses thanx an liquid soul und da great jack...dank eu simmer dänn auno voll happy ufem floor am abshake gsi, sünneli hät sin teil dezue ta...und es hät afange gfalle!

ich wett aber nöd nur kritik üebe...mues säge das mir deko super gfalle hät und au dases die zwei
wc wäge gha hät hani im verglich zu toi tois en aboluti supersach gfunde "thumpsUp"

++++ deko
++++ location und umgäbig
++++ stimmig ufem floor ab de sibne am morge
++++ tuned,akustik,liquid soul und jackmeister
++++ de fein sambuca,vanille,vodka india-kafi wos a eim stand geh hät
++++ d lütlis wo sich trotz allem nöd händ beirre lah
+++ nätti securities
+++ de beefburger und pommes sind schmackhaft gsi

- - - - - - - soundlutstärchi, kein druck kein nix, sehr enttüschend
- - - - - - sound hät irgendwie ide nacht nöd würklich überzügt, guete track/langwilige track/guete track....etc.
- - - - - de müll wo ächt uf allne träppeabsätz umegläge isch, dräckigi halb volli täller everywhere
- - - - - toi tois überloffe und zimlich übel zuegkackt
- - - - - es paar super agressivi type wos umegha hät, han mindeschtens 4 vo dene gsichted
- - - keis sunnesägel ufem floor vo 10.00 bis 15.00, wär also kein ufwand gsi
- - - mini füürli....aber ebe,mer hät ja sälber au meh klamotte chönne mitneh...also easy!

södeli, ich hoffe ich bin mit mine idrück niemerem zfescht ufd füess gstande...isch hald eifach wie die
party uf mich gwürkt hät...

öbmer next time wider debi sind wüssemer nonig so richtig.....d hälfti vode leitls händ gmeint ehner nüme!

bin mal gpannt was d org next year so alles kommuniziert vor de party...vilicht simmer dänn au wider debi..

nix für unguet...und wie scho gseit....es sell konstruktivi kritik si...

BOOM vom belly
HERTZ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von HERTZ »

besten dank für das feedback, insbesondere der konstruktiven kritik. wir werden versuchen vieles zu berücksichtigen.

lautstärke:
wir werden nächstes jahr eine flächendeckendere beschallung anbieten.
(ein zusmamenhang zwischen migros und lautstärke besteht nicht).

n-smile_0613.gif n-smile_0613.gif n-smile_0613.gif
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: hertz@schallzentrale.ch

Bild

myspace: http://www.myspace.com/hertzparties
facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=14565303290
studio: http://www.schallzentrale.ch
store: https://www.beatport.com