26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Mirowsky

26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Mirowsky »

wow wow abgesehen von teilweise heftigen regenschauern ............

danke deejota hett mega gfegt :)

allne e liebe gruess
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

Beitrag von Saphira »

Kann nur vom Freitag erzählen:

Dieses Jahr haben sich die Freunde der Tanzmusik besonders ins Zeug gelegt was Deko und Verpflegung anging. War beides erstklassig.

Musikalisch stach ein Act hervor - Quantum. Das war eines der besten Sets, das ich je an einer Party gehört habe. Das ist Musik, kreativ und lebendig. Alles andere als langweiliger Standartfullon - war wirklich überrascht!!! /color Die obengenannten Punke rechtfertigen für mich bereits den Eintrittspreis und den Weg auf den Scheltenpass. Leider war musikalisch sonst nicht viel dabei, was mir gefallen hat. Aber das ist halt Geschmacksache und bin ich mir von den meisten Partys gewohnt.

Das Wetter. :-" Ich bin froh, muss man den Meterologen nicht immer alles glauben. Ausser einem kleinen Regenguss am Samstag Morgen war das Wetter trocken und so blieb uns auch eine grössere Schlammschlacht erspart. Hoffe, das Gelände war auch für die Samstagsbesucher noch in Ordnung.

Ansonsten bleibt nichts übrig als meinen Hut zu ziehen der Organisation gegenüber, dem Partyvolk für die angenehme Stimmung zu danken, insbesondere allen, die mit uns dort waren. Einen besonderen Dank an die Redbullsüchtige Bürenerin und den 3Tagebärtigen Papi für die erfrischende Mitfahrgelegenheit am Samstag Nachmittag.

Danke!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
gümperli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gümperli »

Hät jaa aaanderscht gfägät..... Rägä hii oder heer!!!! Jeppa isch das wieder mal sooo geil gsi!!!!

Freu mi scho wieder uf s nögscht jahr...!!! Super Lüüt, super Sound, super Grins im Gsicht und hammer Location!!!!

iiiiiihaaaaaaa!!!!!!

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy
Sven

Beitrag von Sven »

Wenn du heute gehst komme ich mit dir.

Gesagt getan; eine Stunde später waren am Freitag schon fast die Rucksäcke gepackt und ein paar alt bewährte und erprobte Outdoorpartygänger überzeugt und ebenfalls auf Trab. Fest überzeugt eine Nacht lang dem Regen zu trotzen und gut ausgerüstet brachen wir also auf.

Dass der Shuttledienst für die Strecke Balsthal-Scheltenpass eine logistische Herausforderung ist, schien uns ziemlich klar, und so war auch die Stunde Wartezeit und die 20 Minuten Busfahrt und fast ostasiatischen Verhältnissen schnell verziehen und aus dem Sinn.
(Nochmals Danke an den Fahrer, dass er den letzten Quadratzentimeter Platz in seinem Bus genutzt hat. So blieb keiner zurück. )
Spätestens nach dem ersten Blick auf die Überwältigende Deko war die etwas längere Anreise vergessen und irrelevant. Jung und Mädels von der Org, da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt! Für mich persönlich definiert die Reisefieber 5 den Massstab für Goapartys neu.
Ebenfalls danke für frisch gereinigte Toitois nach der Dämmerung und deren zahlreiches Vorhandensein. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit.

Letztendlich gehe ich, wenn ich eine Goaparty besuche, aber doch vor allem wegen der Musik aus dem Haus.
Meinen herzlichen Dank, dass ihr Quantum gebucht habt. Es ist schön zu hören, dass es noch Musiker gibt, die fullon noch als das verstehen, was es eben ist. Nämlich FULL ON! Das Set war dynamisch, inspiriernd, psychedelisch, treibend.... ein akkustischer Schlag ins Gesicht, einfach nicht mit Gewalt sondern mit purer Lebensfreude und Vitalität.
Naikido hat mich ebenfalls positiv überrascht. Tandem habe ich leider verpasst.
Den Rest hätte man meiner Meinung nach ebenso gut nach Hause schicken können. Ich werde wohl nie richtig verstehen, wie man Musik spielen kann die Dumpf klingt oder monoton wirkt. Oder wie man auch nur einen Track spielen kann, der klingt wie 1000 andere auch.
Musik ist und bleibt einfach Geschmackssache. Umso mehr war es eine wahre Freude, wieder einmal eine Party erleben zu dürfen, an der ich meinen akustischen Durst währen zweieinhalb Stunden Stunden stillen und mich in der Musik laben konnte, die ich ganz einfach liebe.

Der erwartete Regen blieb fast ganz aus. Hoffentlich blieben auch die Besucher am Samstag von schweren Regengüssen verschont. Nicht nur der Regen, sondern auch Schlamm an schiefen Hängen ist mühsam. Besonders, wenn man die Party abbauen und das Gelände säubern muss.

Vielen Dank nochmals an die Freunde der Tanzmusik. Eure Party hat mir bis in den kleinen Zeh gut getan.
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Ich bi vom fritig bis am sunntig dötte gsi..
sisch würkli e geili party gsi, schöni deko,e riisigs glend und die ville essständ, aber au die toilettene sind super gsi..

am samschtig nomidaag hets richtig pisst, in ströme, dr dancefloor het sich in kürzerste zit zu emene matschfeld entwicklet und ich zmitzt dinne(natürlich barfuess /bigs ).
De rege het d lüüt grad numol meh gschübelet und es het e coole regetanz/schlammschlacht geh ( het öper e viedo gmacht?^^).. sisch mega geil gsi /color
No e riisiges dankeschön an alli lüt wo mitgholfe hend ufzstelle und z organisiere! Echt e super party gsi /doof

Seinzige wo mi chli gstört het isch das die ganze 2 dääg dure nur progi und full on glofe isch, wobi s erschte teilwis e chli gar monoton überecho isch.. es wär schön gsi wenns e chli abwechslig gäh hät.. oder zum bispil mol 1-2h dark.. /happy

Alles in allem ischs aber e mega jääsi party mit nette,ufgstellte lüüt gsi!

I freu mi scho uf s summer never ends!
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Tinnitus
dj
dj

Beitrag von Tinnitus »

WOW

mehr gibts kaum zu sagen. war von freitag, ca. 19:30 bis sonntag, ca. 13:30 auf dem schelten. und es hätte noch länger gehen können.

als wir am freitag ankamen, war das wetter ja noch nicht so überzeugend, doch wir waren optimistish eingestellt, was das wetter angeht. nachdem wir unseren Platz bei einigen Freunden eingerichtet haben, bewegten wir uns zur tanzfäche, und als ich so unter dieses zelt hinein lief, überkam mich dieses reisefieber... ich tanzte automatisch zur musik... feiner progi!! danke tandem! Das Wetter blieb stabil neblig bis wolkig, aber kein Niederschlag. Leider war ich von der Arbeitswoche zu sehr geschredert und nickte um ca. 01:30 ein... Schade, gerne hätte ich Quantum zugehört...

Um 07:30 wurde ich geweckt. Das Wetter war es nicht, das mir die Motivation zum Aufstehen gab, nein, ich wollte Motion Drive nicht verpassen. Diese haben mich jedoch nicht wirklich überzeugen können... Erst der Bassforscher brachte meine Beine wieder in Schwung. Auch hier Danke! Danach Grill'n'Chill beim Zelt, bis es begonnen hatte, vom Himmel zu tröpfeln... Blache spannen, Gepäck in Sicherheit und ab zum Dancefloor... Ca. 1- 1.5 Stunden hat das ja gepisst!!! Saugeil wars, im Regen zu shaken! Namtok, Face Design und Mode Modular. fand ich Super sound um mich danach in die Nacht zu "stürzen". Das beste DJ-Set hat meiner Meinung nach Jackomo gespielt. Konnte mich schlecht ruhig halten. Und dazu den Sternenhimmel und all die friedlichen Leute, die eine geile Stimmung hielten. Den System Nipel Act hab ich vom UG her gekannt. Ausser 2-3 Ausnahmen klang alles ziemlich gleich! Wurde dann auch sehr müde und begab mich wieder richtug Zelt. ZZzzzz....

Heute Morgen waren meine Kräfte grösstenteils dahin. Trotzdem genoss ich Progenitor... Und ab sofort darf das für mich so bleiben, Goa-Partys mit Minimal abzuschliessen... GEIL

Grosses Dankeschön an die Orgs, Deko-Team und Sound-Chef (Diese Anlage ist einfach geil)!!
Grosses Dankeschön an die vielen Leuten, die die Stimmung brachten
Grosses Dankeschön an Freundin, Freunde und Bekannte

für ein UNVERGESSLICHES WEEKEND AUF DEM SCHELTEN!!!

=D>
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Hehe, da hatte ich anscheinend ziemlich Glück mit dem Wetter. Als ich angekommen bin habe ich nur noch das Resultat des anscheinend sehr heftigen Regengusses erblickt. Den Rest der Party fiel kein Tropfen mehr. Aber naja, meine Stoffschuhe waren dann nach ca. 30 Minuten angefüllt mit Schlammwasser, wodurch ich mich dann auch zu den Barfüssigen gesellte. /happy

Zur Party: WOW!!! GENIAL!!! GROSSARTIG!!! Wäre ich doch schon am Freitag gekommen. Aber nein, ich musste an dieses blöde Barfest. Ich hätte wissen müssen das mir das nicht passt. Der Kontrast zwischen Barfest und Reisefieber war gigantisch! Am einen Ort Scheissstimmung, niemand auf dem Dancefloor und sobald man es auch nur wagte, ein bisschen ausladend zu tanzen, erntete man böse Blicke und wurde angerempelt und blöd angemacht. Nach 4 Stunden war ich wieder zuhause und dachte: Wars das schon? Nein, ich muss noch was Besseres aus diesem Weekend machen!
Ich war von Anfang an überwältigt von der Atmosphäre dort auf dem Schelten. Ich frage mich vor allem: Kann es sein, dass das ein Kraftort ist? Dass ich während 7 Stunden praktisch ununterbrochen auf dem Dancefloor abgehe, ohne jegliche Müdigkeitserscheinungen zu spüren, das muss irgendwie mit dem Ort zusammenhängen. Normalerweise bin ich nach 2 Stunden K.O. Ich spürte während der ganzen Nacht eine unglaubliche Energie die mich durchflutete und ich tanzte immer weiter und weiter und weiter und je länger ich tanzte, desto zufriedener wurde ich. So intensiv hab ich das noch nie erlebt.
Aber es spielte so einiges mit, nicht nur der Ort. Die Stimmung war ganz einfach bombig, die Deko wunderschön, die Leute super gelaunt, niemand schien irgendwie aggro oder schlecht drauf zu sein, es war ganz einfach perfekt!!! Ein grosses Lob an die Orgs. Ich habe ein bisschen mitbekommen, was für ein gewaltiger Aufwand hinter dieser Party steckt. Ein riesen Dankeschön dafür!!!!!!!
nitrous
Gold Member
Gold Member

Beitrag von nitrous »

sonne, gewitter, norton pa, zirkuszelt, sehr viel spass .. und bier! hat gepasst, bis auf die israeli-live-acts in beiden nächten. die waren einfach nur langweilig.
Zuletzt geändert von nitrous am Mo 29. Jun 2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Endless_Soul_Travels

Beitrag von Endless_Soul_Travels »

hammer party, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wende dein gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
mondi

Beitrag von mondi »

für die wunderschöne party bekommt ihr alle ein ganz liebes schmatzerle /doof von mir /ohaa
Einmal selber sehen ist schöner als hundertmal von anderen hören
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

WOW!!! Ein wunderschönes Wochenende...

Danke...

...den Heinzelmännchen, die diese wunderschöne Deko hingezaubert haben Bild

...allen Dj's und Live Act's, die ihr Bestes für uns gegeben haben Bild

...allen Freunden, Bekannten, Unbekannten, die mich mit ihrem Lächeln und ihrer guten Laune angesteckt und mein Herz geöffnet haben :ove:

...für all die fröhlichen, witzigen, ernsten, interessanten Gespräche, die ich führen durfte...ja ok, manchmal wurde auch ich geführt Bild

...*Sunny*, dass du nicht da warst und ich dafür beinahe den ganzen Sekt alleine trinken durfte Bild Bild

...Mäsi und Freunden für Platz und Decke, als mich ein Nickerchen ganz heimtückisch überfiel Bild

...Glühwurm für die Beherbergung meiner Habseligkeiten im Zelt...dafür hab ich dir ja später geholfen beim Abbauen gell :lol: :oops:

...Amor, dass dein Pfeil zwei so liebe Menschen getroffen hat Bild

...dafür, dass kein Mikrophon vorhanden war und ich darum mit meinen kläglichen Gesangskünsten kein Duett mit Gameboy singen musste Bild

...allen Helfern und Org's, die durch unermüdlichen Einsatz dazu beigetragen haben, dass diese Party für mich unvergesslich bleiben wird Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
juxeii

Beitrag von juxeii »

ein ganz fettes dankeschön an die orgs!!! =D> =D> =D>
ihr habt es verstanden die party jedes jahr besser werden zu lassen.
heu war nach dem kurzen wetterschauer in massen vorhanden, immer relativ sauber aufm dancefloor und nicht zuletzt die toilettenreinigung(wie schon gesagt wurde, nicht eine selbstverständlichkeit).
einfach alles top...dank auch an petrus, der einfach ein geniales wetter irgendwie hingezaubert hat.
MACHT WEITER SO AUF DIESEM WEG!

soundtechnisch war für mich NAMTOK der absolute hammer. trotz heftigen kurzen regens, hab ichs einfach nicht mehr im zelt ausgehalten und hab dieses geniale set erleben dürfen.

dank auch an die übrigen goaner auf dieser party...wirklich alle die ich getroffen hab waren total nett und lieb :ove:
freue mich schon auf nächstes jahr.

cu all
Zuletzt geändert von juxeii am Mo 29. Jun 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
castella

Beitrag von castella »

von Freitag Abend bis Sonntag Mittag war ich auf der "Reisefieber"
Es war ein kleines Wunder!!!
-Hammer-Location mit einem ganz besonderen Spirit!
-perfekte Deko und Orga-Team! Die Reaktion auf den Regen mit dem Stroh war echt beeindruckend.
Danke! Bitte bitte wieder eine Reisefieber 2010 auf dem Schelten...
-nette und teilweise sehr hübsche Partypeople...:-)
-fette Anlage mit leider oft zu eintönigem Sound. Die "Artisten" sollten die Richtung, in die sich der Progi-Style hin
entwickelt, vielleicht noch mal neu überdenken...??? oder habe ich etwas verpasst?
prinzipiell gut gefallen haben mir Quantum, Bassforscher und Face Design, Jackomo war aber einmal mehr
UNERREICHBAR!
-tja, und dann auch noch wirklich Glück mit dem Wetter, ausser die 1-2 Stunden am Samstag Mittag.
...so alles in allem ne echt geile Party. DANKE!!!!
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

Jep megaschön is gsi, wiedermol so richtig 3 tag gnüüüse /bigs

Bild

Bild

Bild

Bild
deejota
Silver Member
Silver Member

Beitrag von deejota »

Danke an die Org. für das organisieren....war ein super fest !!
auch ein Dank an mirowski für den Support...!!

Juan
Antworten