Psycharox hat geschrieben:Stampfer hat geschrieben:Jaja, also die Deko war absolut bezaubernd und hat diese herrlich magische Location gut unterstrichen.An alle die an der Vorbereitung und Aufbau beteiligt waren ein ganz DICKES LOB!!! Die Soundanlage war seht gut eingestellt und perfekt für diesen Platz. Was aus den Lautsprechern rauskam war allerdings gar nicht mein Fall. Zumindest die meiste Zeit in der Nacht. Einzige Ausnahme dazu war Beyond third spring
(oder so ähnlich). Der Live Act hat gut getan nach Psycharox. Bei aller Toleranz gegenüber verschiedener Musikrichtungen, aber das war echt nur noch Krieg und böser abartiger Sound.
Hat mich mehr an Gabber erinnert als an Goa. Es gab echt Zeiten da hab ich gern zu seinem Sound gestampft, aber die sind nun wohl definiv vorbei
. Auch sonst fand ich den Sound Nachts zu derbe, was sich auch meistens auf dem Dancefloor gezeigt hat, aber eben Musik ist Geschmackssache.
Tagsüber hatte ich wider meinen Spass auf der Tanzfläche,obwohl man dann das wahre Ausmass der extrem breiten Leute gesehn hat.
Von den Zivis hab ich nix mitgekriegt, aber die hätten von mir aus gerne den einen oder anderen Zurechnungs-unfähigen entfernen dürfen (inklusive Psycharox mit seiner Kralle;-). Desweiteren wären mehr Müllsäcke auf dem Dancefloor angebracht gewesen.
Trotz dieser eher negativen Kritik wirklich ein Grosses Lob an die Veranstalter. Die Profesionalität und Liebe mit der Ihr die Party vorbereitet habt, ist toll. Dankesehr.
bei einem morgen oder tag set von mir oder an einer remember party hoffe ich Dich wiedermal zum stampfen bringen zu können. dann lasse ich auch meine fasnachtsverkleidung zu hause...aber wenn ich in der nacht sounde darfs schon mal krachen und auch düster sein finde ich.
Danke! Da werd ich auch gerne dabei sein wenn du deine Plattenspieler wider mitbringst! Wollte dich und deine Arbeit auch gar nicht persönlich angreiffen. Musik ist und bleibt Geschmackssache. Und da das Konzept anscheinend aufgeht dürft Ihr es definiv auch düster Krachen lassen, aber mir muss es nicht gefallen