09.08.2008 EGGWEIDLI

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
goatanz
Re: 09.08.2008 EGGWEIDLI

Beitrag von goatanz »

soo- ersmal ein fruendliches dankeschön an psychobella & capablanca für euren hinweis ... #-o

327km..nach 5stündiger fahrt - war ja ganz schön was los - endlich in langnau angekommen und voller erwartung gleich dem ersten zeichen nachgefahren - eeewig den berg hoch durch den wald - es war wunderschön - und dann... -
wir standen glatt auf der falschen alm /frage - ugfähr 5oo m luftlinie zu eich - i fands luschtig /bigs - falsches zeichen falsche party ](*,) - so musses ja erstmal sein :-k

okey - ben anrufen (F.d.T.) - /pfeil .........aaalles klar - - nächster buckel - superenge straße - krasssteil nach oben und vor lauter kucken mehr aufm grünstreifen gefahren - und dann /ohaa was für ein para no rama - pana roma - pa ra no ia - obasama - P A N O R A M A /grim

m a n n o m a n n - da fällt jo oim nix me ei - ir wisset scho was i moin /color

erscht d urs vo d mautstelle - imoin kasse - holt mi zruck =P~ - herzlichfreundliche begrüßung - 3 bändel ind hand druckt und i soll doch ganz nauf hinda na an d wald - okey - und kohle /frage - "basst scho" /bigs - ehragäscht??? ...... -

************************was soll i jetzt no saga was ir id scho gschriiba hänt ************************

an oinziger kraftplatz - überwältigend - ir mänt wissa daß i sowas mächtigs id alle dag si - fascht - vom allgäu aus si i dschweizer alpa - n kloiner troscht :cry:

bewusstseinserweiterung vom feinsten - mit so viele leut gred - bekannte und unbekannte - i bi id zum danza' ko - mi hots kitzlt ohne ende - aber ir hont mir soviel gäa - i hoff i eich au - merci merci merci villmols -

zum schluss no n ganz kloiner apell and gäscht - im großa ganza ganz ordentlich - bis natürlich auf wenige ausnahm -

warum sind manche id fähig ihre kippastummel in d hosasack zstecke oder in d nägschte müllsack ascher ect. hä ...

in züri wär au no a party gwäa !!!!!!!! - isch des so schwierig d oigene müll zum entsorgen - ja wo sammer denn /frage

in d B E R G - halllooo - natur pur - und mädels - eure menstrualgschicht kört au id in d wald -..eiwickla - müllsack!
i hons gmacht - für eich - ..noi - für d wald und fiecher - -

okey - sorry - musst i saga -

trotzallem a wunderschönes fest - bin immerno begeistert - so gehts wohl allen -

vielen vielen herzlichen dank und n lieber gruß an die freunde der tanzmusik -

ganz persönlich an - *wale* - *barbara* sei frau - *stefan* denne ir bua en ganz a liaba - an d *nampur* immer vollgas
*urs*mache alles - *harry* scheffkoch schelten beurlaubt :-D - und natürlich *ben* - alles klar her kommisaar O:)

...ich komm wieder - keine frage -

das ende eines werkes soll immer an den anfang erinnern
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Das erste Mal auf dem Eggweidli und bei Dunkelheit angekommen, habe ich das grandiose Panorama erst mit Sonnenaufgang richtig erfasst und bestaunen können. Ein wunderschöner Platz! Und der Sternenhimmel in der Nacht war schlichtweg überwältigend!

Zur Einstimmung auf die Party habe ich mir zuerst ein Paar Pois um die Ohren gehauen. Naja beim Kobold sieht das so einfach aus, dass ich dachte, ich mach das mit links. Mit links ging's ja dann auch...aber als der rechte in hohem Bogen davonflog und die Leute in der Umgebung akut gefährdet waren, verzog ich mich kleinlaut und zur Sicherheit aller Anwesenden auf die Tanzfläche 8-[

...von wo ich nicht mehr wegzukriegen war, denn der Sound war tatsächlich edel, und zwar von Anfang bis Schluss! Vielen Danke den Dj's /happy
1.54....oh immer dieser Termindruck (Goa ist kein Vergnügen, sondern harte Arbeit :-D )...also ab durch die Mitte...leider waren wir dann doch nur zu dritt am 2 bim Chai (danke Bloodhound für die Erwähnung :lol: )

Sehr speziell war für mich die Polizeistunde. Wie wir da alle um's Feuer standen in dieser Stille, nur begleitet von Trommeln...das war irgendwie ein (anderes) überwältigendes Gefühl von Zusammengehörigkeit, als wenn man sich beim Tanzen begegnet, und es fand manche Unterhaltung statt, die ich nicht missen möchte.

Wie immer verging die Zeit für mich viel zu schnell, und ich denke heute mit einem Lächeln zurück an all die vielen bekannten und neuen Gesichter, denen ich begegnen durfte und freue mich, euch alle wieder zu treffen...an einer nächsten Party...irgendwo im nirgendwo O:)

Vielen Dank den Organisatoren und Helfern für eure Arbeit, Liebe, Aufwand und Mühe, uns eine unvergessliche Party zu bereiten!
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
nube

Beitrag von nube »

n-smile_sunshine.gif - im wätterverglich zu hüt....s guete het eifach passt zum eggweidli*

weder einisch meh; s het grockt!

mer sind am samschtig z nacht ue cho- und i bi froh xi , dass i doch kei partypause igleit han n-smile_excited.gif

d musigstilli hani guet gfunde; all sind da, e chlini pause- u de metenander witermache...

...am beschte gfalle het mier natürli d usglichszone- nachere schloflosenacht, en spatziergang dur d usglichszone- und scho halbwegs erholt ;-)

s het mer spass gmacht s eint oder andere bekannte gsecht z xe und fröid z teile metenand*
n-smile_excited.gif n-smile_excited.gif n-smile_excited.gif n-smile_excited.gif n-smile_excited.gif n-smile_excited.gif

i danke euch- barbara2
mondi

Beitrag von mondi »

mir hat das feschtle sauguat gefallen /doof
vielen vielen dank :peace:
Einmal selber sehen ist schöner als hundertmal von anderen hören
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

doppelt 8)
Zuletzt geändert von sunshaker am Mi 13. Aug 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
the middel of a paradox is my favorite place
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

schön war es auf dem eggweidli!

ich habs genossen von samstag nacht bis montagabend. alleine die loc war die reise wert, hammer panorama und super dekoriert. grosses kompliment und dankeschön an Nampur, Wale, Barbara, Fabä, Urs und Co. Es hat mich sehr gefreut einen kleinen Teil zu Eurem Fest beizutragen!

ich wünsche Euch weiterhin viel erfolg und alles liebe***
@Psychbella: hat mich gefreut dich kennen zu lernen
@blaues hufeisen: gesprächig war unsere zusammentreffen nicht gerade, aber augenblicke haben mir gesagt, wird schon passen /happy

@equiriel: kannst du den track genauer beschreiben? weiss grad nicht, welchen du meinst :-"

kabelbinderische grüsse /bigs

Heinz

p.s. @Traumtänzer: Goma hat kein Live Set gespielt und der dj zum schluss hiess Ynos, nicht Nygma
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Traumtänzer »

sunshaker hat geschrieben:schön war es auf dem eggweidli!

ich habs genossen von samstag nacht bis montagabend. alleine die loc war die reise wert, hammer panorama und super dekoriert. grosses kompliment und dankeschön an Nampur, Wale, Barbara, Fabä, Urs und Co. Es hat mich sehr gefreut einen kleinen Teil zu Eurem Fest beizutragen!

ich wünsche Euch weiterhin viel erfolg und alles liebe***
@Psychbella: hat mich gefreut dich kennen zu lernen
@blaues hufeisen: gesprächig war unsere zusammentreffen nicht gerade, aber augenblicke haben mir gesagt, wird schon passen /happy

@equiriel: kannst du den track genauer beschreiben? weiss grad nicht, welchen du meinst :-"

kabelbinderische grüsse /bigs

Heinz

p.s. @Traumtänzer: Goma hat kein Live Set gespielt und der dj zum schluss hiess Ynos, nicht Nygma
Echt nicht? Also das er aufgelegt hat, hab ich gegen Schluss seines Sets schon gemerkt, vorher hab ich mich aber nicht gross geachtet da ich einfach am Tanzen war. Auf dem Flyer ist ja gestanden er spiele live (wenn ichs richtig im Kopf hatte), ich bin dann davon ausgegangen, dass er Teils selbst gespielt und spätern noch aufgelegt . Ja genau, Ynos heisst er, danke! :)

Ich glaube ich weiss übrigens welchen Track equiriel meint: du hast ihn gegen Schluss deines Sets gespielt, er hatte so eine art Bläser (Trompeten oder so was) dabei die recht jazzig getönt haben (wenn mich mein Gehör nicht getäuscht hat :P). Der Track hat mir auch sehr gefallen, wenn dir also noch in denn Sinn kommt, was es sein könnte.. :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member

Beitrag von blaues hufeisen »

@ sunshaker: LOOOL - wäre meine schwester nicht da gewesen, hätte ich es nicht geschafft, dich kennenzulernen.

hat mich auch gefreut, dich kennenzulernen. ich wollte deiner Kollegin, die rechts von dir stand, nicht dreinreden :-s und ich dachte mir, wir verstehen uns schon, kommt gut!

am abend, tat MIR noch die Schulter weh... aber es war mega gut gemeint! /color

amami, wir kommen! yeah!
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

blaues hufeisen hat geschrieben:@ sunshaker: LOOOL - wäre meine schwester nicht da gewesen, hätte ich es nicht geschafft, dich kennenzulernen.
In der Tat wäre es einfacher gewesen, einen Sack Flöhe zu hüten, als euch zwei bekannt zu machen :lol:
War der eine endlich in Sichtweite, ist dafür der andere unauffindbar gewesen...und das während etwa 2 Stunden *grins*Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
oli

Beitrag von oli »

Eggweidli 08

was für ein panorama /color /color , was für ein wunderschönes gelände, tolle musik :-" :-" und viele leute die das ganze auch zu schätzen wissen einfach von a-z gelungen!!
von meiner seite her nochmal danke fürs booking und ein riesiges kompliment an die freunde der tanzmusik, gib selten so toll organisierte anlässe. weiter so.

bis bald oli

http://www.myspace.com/djoliolg
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

hehe...Psychobella...du hast die aufgabe aber letztendlich doch noch gelöst - zwei flöhe einfangen...RESPEKT /wurm

zum gefragten Track: das müsset eigentlich von Rocky - Largetto (rmx von NOK) gewesen sein. Der ist hier zu finden http://www.psyshop.com/shop/CDs/btr/btr1cd018.html

grüessli
Ananda82

Beitrag von Ananda82 »

Gefunden wurde (u.A.) ...:

- eine versilberte Kette mit Gecko-Anhänger
- ein Armband (silber-grün)

nach 2 Wochen betrachte ich die Dinger als Mein! O:)

Dank an alle, die dieses Wochenende zu was ganz grossem gemacht haben... vorallem an die "Chrampfer" vor und nach der Sause! ... und an alle Gäste, die an und nach der Fete mitgefötzelt haben - Ihr seid klasse! =D>
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

yep eggweidli 08 wieder hammer gsi /color /color /color und ds alpeglühe am samschti abe und sterne und und und..uuuhh zum hüüüle schön
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Hm.....gibt's da nicht noch Bilder von der Party auf Dideldum?
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

Bloodhound hat geschrieben:Hm.....gibt's da nicht noch Bilder von der Party auf Dideldum?
soviel ich weis, ist die gesamte dideldum crew zurzeit an der boom...
... abwarten oder die bilder träumerisch zurück gewinnen O:)
Antworten