Veranstaltungstipp gesucht Mi. 21.5

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Veranstaltungstipp gesucht Mi. 21.5

Beitrag von 604freund/Psykas »

Da in bestimmten katholischen gebieten am donnerstag dieser woche frei ist,
(u.a. zähl ich zu den glücklichen) wollt ich fragen ob jemand einen veranstaltungstipp
weiss für den Mittwoch abend...?
Goa wär super, auch Electro/Minimal ist ertragbar :-D oder läuft überhaupt irgendwo
irgendwas...? hab nichts gesehen bis jetzt...!
Region Aargau Zürich bevorzugt... für tolle musik/location reis ich aber auch weiter...! O:)
bin froh um Tipps und Empfehlungen...!
Danke
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
he
Gold Member
Gold Member
Re: Veranstaltungstipp gesucht Mi. 21.5

Beitrag von he »

ja servus...mich wundert es doch auch das da nichts ist...über info würd ich mich sher freuen..jetzt hat ma einmal vier tage urlaub :)

merci
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich freu mich schon über einen tag! O:) muss am freitag nochmals einen tag ran! :-(
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

wär ebenfalls dankbar über ne kleine info...........
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Antworten