DSDS

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Lila
Platin Member
Platin Member

DSDS

Beitrag von Lila »

läck du mier..hed das am mitwuch öper gluegt?

aso was det alles atanzt isch efoch mega strub..

wers ned gseh hed..da gad zwei filmli vode zwei beste..haha

mario
http://www.trendhure.com/mario-teusch-bei-dsds-video/

raimund
http://www.trendhure.com/raimund-ringel ... sds-video/
läck das theater wo de macht..da weis me wüki ned isches ADS(aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) oder susch öpis..
wallaby
Platin Member
Platin Member

Re: DSDS

Beitrag von wallaby »

Gar nicht soo schlecht, oder ?

Sie können ja immer noch Goa-DJ's werden, Richtung Isra-Trance oder so.
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

de arme raymund... :cry:
---**schnöftepüppel**---
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Lila ist dir langweilig? :P
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

So Sache luegi am Liebste scho gar nid aa, das tuet mer scho weh bim zueluege und wenn si denn föi afo singe chehrts mer aube fasch dr Mage um. :-& :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

biberfreund..ou hed me da etz gmerkt? lol

mahakala gell er tued eim ja scho fasch leid 8)

dragonfly..ich finds ebe na witzig obwohl gwüssi stimme send scho sehr müehsam zum zuelose^^
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

I finde wenn si scho nid chöi singe söue si wenigstens öbbis mache wo chli Style het. Zum Bispiu wi dä wo es Stück vo Cannibal Corpse gsunge het. :lol:
Aber leider gits gaaaaaanz viu Lüt wo meine si sige di reinsti Popdiva, aber in Würklechkeit singe si schlimmer aus jede Dütsch Schlagersänger (was jo scho e unglaublichi Leistig isch!).

Oder süsch söue si doch säuber es Lied komponiere wo ihrne Aaforderige entspricht und zu.....achtung.....wie het itz das gheisse?.....SSDSDSKWEWUGABRTLAD go ufträte.
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Dragonfly hat geschrieben:wie het itz das gheisse?.....SSDSDSKWEWUGABRTLAD go ufträte.
ja hey aber det heds wüki gueti sänger debi gha hed ja sogar e schwizeri gwunne :-)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Lila hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:wie het itz das gheisse?.....SSDSDSKWEWUGABRTLAD go ufträte.
ja hey aber det heds wüki gueti sänger debi gha hed ja sogar e schwizeri gwunne :-)
I has säuber gar nid gseh, ha jo au kei Färnseh. :oops: Aber das e Schwizerin gwunne het weisi. Ha gester bimene Kolleg sogar ire Clip gseh.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Waldgnurpf »

Mancher hat halt so seiner verborgenen talente ... :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

All diese Castingshows...ist doch immer dasselbe...
Gewonnen, ein paar Wochen (oder Tage) Aufmerksamkeit der Medien und 'Leute' und dann sind die alle schnell wieder vergessen....also von mir kriegen sie gar keine Aufmerksamkeit... [-( :lol:

Eintagsfliegen
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

de pönker isch aber jawohl de geilst gsi :) dieter hat nen kleinen schwanz *mitsing* %]
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

hehe, de punk hani gad schnell müesse sueche, leider "zensiert":

http://www.youtube.com/watch?v=9DLVp4n8Qk8

de bohlen esch aber au en unsensible und mer absolut unsympatische mensch!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Joss
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Joss »

atsch fuck han de au unbedingt wele gseh aber youtube hed anschinend das video glöscht!wer sucht der findet..............
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

tatsächlich! huere mafia! esch scho lächerlich! dass die ned mal för son joke zha send! #-o
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten