-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

...und auch er giebt einfach alles...
hyperactive

mukke zum selber basteln...
hypermukke
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

Stresse nie einen Mittarbeiter.... :D

...und ab geht's...
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Beitrag von darvida »

SäureRaver303 hat geschrieben:Stresse nie einen Mittarbeiter.... :D

...und ab geht's...
$

lol... Zu geil sind auch die anderen, die einfach weiter telefonieren, als wär nichts ;)
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

Der is auch noch unterhaltsam...

St. Petersburg
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
Mayday
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Jun 2006, 16:39
Wohnort: det hine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayday »

Grüüsig weiss ned ob de scho noimet druff isch. emel det würdi nüme ine hocke. :oops: :shock: :lol: :? .

http://de.facebox.com/go/videos/videoid=48018
Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ''Murphy’s Law''
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Beitrag von darvida »

illegalBass
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von illegalBass »

na ja, der soundtrack ist vielleicht geschmackssache, aber den film fand ich voll lustig :lol:

http://video.yahoo.com/video/play?vid=d ... ac6.627784
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Beitrag von juerg »

aber den film fand ich voll lustig
:P ja ich au :wink:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Beitrag von Luk »

:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hallucinelve »

Der Schneesturm
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht.
Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen.
Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.
Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt"
Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus.
Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten.
Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen.
Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet:
"Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."
Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre schön."
Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Betrunkene Hirsche machen tschechische Wälder unsicher
Gärende Blätter als Ursache von Rausch


Betrunkene Hirsche machen derzeit die Wälder in Tschechien unsicher. Der Forstverband hat Spaziergänger besonders im Böhmerwald vor den torkelnden Tieren gewarnt.

Das Damwild berausche sich in diesen Wochen vor allem an den gärenden Blättern von Raps und Rüben, sagte ein Vertreter der Böhmisch-Mährischen Waidmannsvereinigung der tschechischen Zeitung «Lidove noviny».

Der durch Gärung zu Ethanol gewordene Traubenzucker der Pflanzen lasse Hirsche oft unkoordiniert «wie einen Trinker nach 15 Bier» durch den Wald taumeln.

Derart alkoholisierte Hirsche sollten seiner Vereinigung sofort gemeldet werden, erklärte der Sprecher der Waidmannsvereinigung. Der Verband lege an wichtigen Stellen Futter aus, damit das Wild sich nicht an den gärenden Blätter berausche: «Manche Tiere können an der Störung des Nervensystems sterben.»
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

hie no sonen richtig böse witz. :mrgreen:
was hockt em egge u werd rot? es chind mitere rasierklinge!
was staht ir türe u wird wiss? s`mami wo zueluegt!
u was esch blau u schnallts ned? dr bsoffnig papi vorem fernseh!
_was esch schwarz u hämmeret geges glas? es chind em bachofe!
was dreitsich u chlopft gega s glas? es chind ide wöschmaschine!
_was esch schöner wa es chind ane wand znagle? s`wider aberisse!
_en pädophile lockt zwei meitli richtig wald. alli paar meter giderne es zückerli u so gad das durs ganze dorf dure. churz vorem wald findet seinte meitli zum andere: mein gott bis dä üs figgt simmer scho lang zuckerchrank!

i weiss die si bös gsi. aber kei angschd ha nüd gege chind. die witze finge eifach luschdig wilsi so herlich zynisch ironisch u absolut bietätslos si. :-D :oops: :-D
LittleMissGinger

Ein wahrer Politiker ;-)

Beitrag von LittleMissGinger »

Solchen Nachwuchs braucht das Land. S m i l e :

http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk
Antworten