IQ berechnen ....:)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Thujon
artist
artist
IQ berechnen ....:)

Beitrag von Thujon »

hier kann man seinen IQ berechnen ...

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

also ich glaub kaum das es bei mir stimmt bin jedoch auf dieses Resultat gekommen :.. ist echt nicht gefaked ...

Ihr Intelligenzquotient beträgt :129

oder bin ich doch soo schlau ...hahahah

Bild
Shot at 2007-07-30
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
blunafairy
Silver Member
Silver Member

Beitrag von blunafairy »

ich bin auf genau dasselbe ergebnis gekommen....
:-k
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Denn simmer jo beide sehr Intelligent ...hahahahahahahah :P

also de Goethe het 210 ...

Ich glaube ned das me de Test würklich ernst chan neh ... :)

Aber isch trotzdem witzig mol zmache ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 117
Findiger Untersuchungsrichter

Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

Aber ebe die ander frag isch denn ob mers ernst näh cha
:-k
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

das trefft emo schono zue, mathi esch scho emmer mis lieblingsfach gsi :D
aber stemmt halt nur wlli wohl in mathi guet ben, aber ufe iq chamer glaubs ned wörkli go das de stemmt.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Ihr IQ beträgt 120
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
Analytischer Mathematiker.? :-k Han gmeint, i bin Gärtner! :lol:
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129
Faktensammler

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

das isch ja unheimlich 8-[ *g*
schupperich

Beitrag von schupperich »

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild."

So, darf ich jetzt stolz sein? Im Ernst: Der IQ 100 entspricht der durchschnittlichen Intelligenz eines Menschen. Kann es wirklich sein, dass wir alle deutlich überdurchschnittlich intelligent sind? Wohl kaum. Trotzdem ist der Test unterhaltsam, finde ich.
Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
(A.Schopenhauer)
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Welcher ist es mich ?

Bild

blitz und donner
tashi

Beitrag von tashi »

Ich mach den Test lieber nicht. Hatte mal vor ein paar Jahren auch so ein Test übers Internet gemacht. Mit einem Freund zusammen. Wir waren also zu zweit. Am Ende dann das Resultat. Weiss nicht mehr den genauen IQ. Aber es hiess sie haben knapp genügend Inteligenz zum Überleben. Und wir waren zu zweit!! ](*,) das ginge dann warscheindlich unter ein Stück Zwieback!

Bin eh für den EQ! :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz
Maillinglist für Outdoorparties:

Mail mit Adresse an:

Bild

oder pm an mich
souris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von souris »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 111

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Hach das tut doch gut... : )))
Obwohl ich eher bischen doof bin, wenn ich eure ergebnisse anseh.....
Vertige

Beitrag von Vertige »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Weiser Philosoph

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

hab 129.....durchschnitt! ha! :mrgreen:
goagraphy
Beitrag von goagraphy »

:peace: 138 :peace:
Antworten