Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Colin
Platin Member
Platin Member

Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen

Beitrag von Colin »

Wir sind die Schweizer Goaszene und jeder sollte sehen das es ein teil Dieser Szene ist aber eben alle zusammen die szene sind

Und für dieser Szene in dem wir uns bewegen gibts viele verschiedene Menschen und für jeden einzele Mensch hat dieser Szene eine andere bedeutung / inhalt aber es geht jedem einzelne ums gleiche in ein punkt

Goa / Psytrance

Auf jeder ebene, in jeder bedeutung

Also du weisst ja wieso und was goa für dich bedeutet und was du geben willst, so wie jeder ander da inne au...

Also los da wir das Jetzt wissen, machen wir was damit und nehmen wir uns zusammen und setzen wir uns noch ein bisschen ein dafür

und nehmen uns die zeit mal als eins zu denken und zusammen zu Arbeiten damit wir nicht und sowieso neimand kaputt geht ! und wir alle würdig wie wir alle sind Tanzen können und unsere Spass haben könnt ohne irgend welche stress was au immer

Jeder sein teil richtig machen bitte oder jemand anders machen lassen

Lass uns Richtig Kommunizieren wir haben ja alles was es dazu braucht

es ist zeit, das es mal stimmt für unsere Szene, damit es schön weiter geht :)

gruss
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Friede sei mit uns und vergebt mir meine Schulden ! [-o< O:)
- It's never too late
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

lol @ e-punk
electropunk
Platin Member
Platin Member

*offtopic*

Oh merci vielmol psylorg.
Seisch eifach was dir no schuldig bi ! #-o :n2
- It's never too late
i.dot
artist
artist

Re: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen

Beitrag von i.dot »

Colin hat geschrieben:Wir sind die Schweizer Goaszene und jeder sollte sehen das es ein teil Dieser Szene ist aber eben alle zusammen die szene sind

Und für dieser Szene in dem wir uns bewegen gibts viele verschiedene Menschen und für jeden einzele Mensch hat dieser Szene eine andere bedeutung / inhalt aber es geht jedem einzelne ums gleiche in ein punkt

Goa / Psytrance

Auf jeder ebene, in jeder bedeutung

Also du weisst ja wieso und was goa für dich bedeutet und was du geben willst, so wie jeder ander da inne au...

Also los da wir das Jetzt wissen, machen wir was damit und nehmen wir uns zusammen und setzen wir uns noch ein bisschen ein dafür

und nehmen uns die zeit mal als eins zu denken und zusammen zu Arbeiten damit wir nicht und sowieso neimand kaputt geht ! und wir alle würdig wie wir alle sind Tanzen können und unsere Spass haben könnt ohne irgend welche stress was au immer

Jeder sein teil richtig machen bitte oder jemand anders machen lassen

Lass uns Richtig Kommunizieren wir haben ja alles was es dazu braucht

es ist zeit, das es mal stimmt für unsere Szene, damit es schön weiter geht :)

gruss
=D>
facebook.com/twonezero
Sam Smiler
Beitrag von Sam Smiler »

hahahahahahaha eigentlich scho lustig ahahahahahaha

aber so wien ich de colin kenn hahahahehhehe 8-[

Glaubt er Sicher wiedermal an einer Dach verband und das es Zeit ist sich zu wehren damit ebe die Schmier nid eifach bewilligung zurück ziehnd will es e goa Party isch und me bi Goa partys muess uffpasse will

Aber da gib ich ihm recht Es ist verdammt Schaade wenn Profis wie Geko events ihr platz verlieren und Amateure zwar ein bewilligung für 3 tagen haben und alles kaputt machen

zwar sind dieser partys nicht direckt verbunden aber beide sind goa partys

Und es brucht ebe scho mal ekli ordnig z.b Es gibt sicher da ihne en Amature da inne wo en platz hat und e party will aber nid würkli en ahnig hat, besser gesagt erfahrung...Der könnt doch sein platz zum beispiel eben ein profi übergeh.

hahahahahahaha ufallfall au geil isch de elektopunk, der isch wie ich hahahahhahahahaha er nimmt de colin au nid ernst sowürkli hehehehehehe und weisch was ich nid ernst nimm underanderm an colin er überlegt sich immer wieder wie es als ganze wieter könnt gah :n55 ich Sam smiler dagäge denk nur wie Gahts bi mir wieter hehehehehhehhe denn ich bin der einzige :ctf2: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Smile and i will Smile with you
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

tönt ja sehr schön colin. es müsste sich sowas tun ja.
aber scheint im moment eher eine utopische vision zu sein.
einigkeit, eigeninitiative und den drang wenn, denn etwas richtig zu machen werden auf der ganzen welt nicht allzu gross geschrieben.
egal ob in der "goa" szene oder sonstwo.
allerdings würde ich sehr gerne vom gegenteil überzeugt werden:)
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

:-k ja Sam du hasch recht ich glaub würkli e Dachverband was bringe würd aber mir isch jetzt nid grad drum der thema wieder gross a gah denn wenn mans will gits sicher dann mal eins...

eigentlich ist dieser thread eifach e reaktion uf was eso passiert in der letzte ziet und das wir alle zusammen das viel besser könntet machen

Also wie du das gern seisch Sam "haha de colin het wieder mal gfurzt" oder isch es "de colin hat en furz" ?
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:

psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

wie bisch denn du druf jek? :)
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

@psylorg du so wie ich das a gseh ist die welt weiter goszene tip top Organisiert und funktioniert und vorallem als eins, und die Schweizer Szene einer von der ein teil davon und ich find wir sollten alle zusammen unser szene pflegen und sorge halten,

und Das unsere Szene auch in der der Realen Schweiz ein Platz hat und annerkannt ist damit jeder voll gas ka geh ob underground oder voll kommerz
und so wie ich unser gesellschaft kennen gelernt habe muss man als einheit auftreten...und dann wird mann ernst genommen als szene
egal ob in der "goa" szene oder sonstwo.
:) und wenn wir es schaffen als goaszene zu etablieren und als offizell tiel der gesellschaft ernst genommen und respektiert werden könnten, wär es wieder mal der bewiss das es sonstwo au klappt...

ufallfall muesstisch du au mit mache damit es klappt und
so also los machs mit denn i het scho bock mich dafür isetze i stell mi ufall fall zu verfügig haha aber das han i scho viel gseit
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:

Sam Smiler
Beitrag von Sam Smiler »

Hahaha
also wenn zueluege wetsch wies klappt kasch ihn sicher en Umskoschte bitrag zahle als ittritt zum zueluege und de Colin zeigts dir sicher hahaahahahahahahahahhaahaha
aber mol ich glaubs wenn ihr beide schomal dabi weret und all anderi mit machet und nur no ich nöd mit mach dann mach i au mit, denn in moment bin ich viel zufest mit mir selber beschaftigt...
Smile and i will Smile with you
strigor

Beitrag von strigor »

also es louft ir letschte zit scho chli schäbig!!! u das find ig schad! und dr übermässig drogekonsum ir szene isch do nid ganz unschuldig!!!
electropunk
Platin Member
Platin Member

strigor hat geschrieben: und dr übermässig drogekonsum ir szene isch do nid ganz unschuldig!!!
Ach mann, doch nicht gleich aufgeben !

Mit all den suggestionen müssen wir leben, auch wenn der preis für den einzelnen manchmal hoch ist.

Nur nicht die hoffnung verlieren; die stirbt bekanntlich zuletzt.
- It's never too late
Anahata
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anahata »

villicht sind d droge mitschuld...villicht au nöd. ich mein vor jahre isch au scho konsumiert worde was das zeug hält..., warschindli aber eifach anderi droge wie hüt...

was mich persönlich aber stöhrt isch dä scheiss egoismuss wo an tag gleit wird. jedä isch sich sälber am nächschte. wänn s amne andere schlächt gaht isches eim zimli egal, schlimm gnueg, das na oft über anderi abezoge und glachted wird.

ich fänds schön, wämmer wieder chli würd afange uf di andere luege!

so viel mal für dä momänt vo mir

grüessli
electropunk
Platin Member
Platin Member

electropunk hat geschrieben:Friede sei mit uns und vergebt mir meine Schulden ! [-o< O:)
nur zur information: das han ich uf mi selber bezoge und nit uf e collin (dumm gelaufen)
- It's never too late
Antworten