frage....

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
spreiti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 17:21

frage....

Beitrag von spreiti »

hallo,
ich würde gerne wissen ob es für die leute die gerne alle tage bleiben auch plätze zum schlafen hat,sprich ist die location gross genug um sich ein wenig ein zu richten...danke für antwort
übrigens :De2 es tönt super vom lineup!!!freue mich endlich wieder mal loszulassen....
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: frage....

Beitrag von fish-eh »

spreiti hat geschrieben:hallo,
ich würde gerne wissen ob es für die leute die gerne alle tage bleiben auch plätze zum schlafen hat,sprich ist die location gross genug um sich ein wenig ein zu richten...danke für antwort
übrigens :De2 es tönt super vom lineup!!!freue mich endlich wieder mal loszulassen....
niemand wird alle tage bleiben und schlimmstenfalls nimmst du ein schlafsack und stroh mit auf deine reise O:)
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

:roll: :-k :-D Genau.....
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: frage....

Beitrag von abraxas »

spreiti hat geschrieben:hallo,
ich würde gerne wissen ob es für die leute die gerne alle tage bleiben auch plätze zum schlafen hat,sprich ist die location gross genug um sich ein wenig ein zu richten...danke für antwort
übrigens :De2 es tönt super vom lineup!!!freue mich endlich wieder mal loszulassen....

also kommt draufan was für dich alle tage heisst. also alle tage bleiben werden sicher ein paar, aber genau weiss man das nie. kann auch gut sein dass nicht. also ich würde sagen: ja und nein. so einfach direkt kann man das eben nicht beantworten.

plätze zum schlafen wirds wohl haben, wenn auch leute da sind die alle tage bleiben. allerdings, wenn die location nicht gross genug ist, dann wirds auch eng mit den schlafplätzen, und dann bleiben sicher weniger leute alle tage. aber einrichten kann man sich sicher, wenns genug platz hat. hängt halt davon ab wie viele leute wirklich alle tage bleiben.
je nachdem halt.

also bei dem hammer line-up, da kann ich mir gut vorstellen dass es eng wird. aber auch nicht allzu lange, weil dann bleiben die meisten ja nicht so lange weil sie auch nicht so viel platz zum schlafen haben. dann hats nachher wieder mehr platz, und dann kann man sich auch besser einrichten. also ich würd sagen anfangs bleiben eher weniger, aber am schluss dafür dann doch umso länger.

viel spass, rock it män!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

um was gehts denn da...? #-o
hab ich was verpasst? O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

dani?..schlafen ?¿ wo...du keine haus haben?...du keine schlasack..oder keine lugar para descansar?¿´´´´´du selbstmord bald oder suchen di wald?
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten