Does anybody know something?!?!
What happened to "ATMOSPHERE" Festival???
What happened to "ATMOSPHERE" Festival???
I'm very sad not to see Atmosphere Festival on the upcoming parties list...
Hi sara & scocio
ich weiss im moment auch nichts neueres. Ich habe zwar ein datum...doch ich werde mich hüten dies rauszuposaunen bevor die party offiziell gelistet ist..
Doch eines liebe leute; eines lasst euch vom tonfuzzi sagen: ich war letztes wochenende ein Soundsystem probehören das definitiv der büller ist.Da werde ich sogar das Kling & Freitag im Lager stehen lassen, und das will was heissen. Wenns denn sein soll, werde ich euch mit vergnügen an der atmosphere beschallen. Für alle dies ein wenig technischer mögen, wenn denn und so ( ich kanns nicht genug wage halten
) dann wirds ein schönes Line Array System geben. Und dies mit einem kopplungsfaktor und druck den ich bis dato nur von einem PA gehört habe...Dem ultmativ geilen D&B J Line Array. Und das beste an der anlage ist: es ist ein waschechtes kuhschweizerisches system..Gebaut in der schööönen innerschweiz. Tja, die hat halt immer was zu bieten
Aber vorerst ist abwarten angesagt. Und nur damit es klar ist: ich oganisiere diese party nicht...ich bin wenns denn sein soll nur der tontechniker auf dem platz.
ich weiss im moment auch nichts neueres. Ich habe zwar ein datum...doch ich werde mich hüten dies rauszuposaunen bevor die party offiziell gelistet ist..
Doch eines liebe leute; eines lasst euch vom tonfuzzi sagen: ich war letztes wochenende ein Soundsystem probehören das definitiv der büller ist.Da werde ich sogar das Kling & Freitag im Lager stehen lassen, und das will was heissen. Wenns denn sein soll, werde ich euch mit vergnügen an der atmosphere beschallen. Für alle dies ein wenig technischer mögen, wenn denn und so ( ich kanns nicht genug wage halten
Aber vorerst ist abwarten angesagt. Und nur damit es klar ist: ich oganisiere diese party nicht...ich bin wenns denn sein soll nur der tontechniker auf dem platz.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
-
tanzfaktor
@ hobicht: ja, ich bin definitv lange geblieben...
D.H. bis zum bitteren ende.....und dann haben wir während des letzten tracks des dj's die anlage mal auf vollgs gefahren...
meine fresse hat das gekesselt in der jakobshalle... das hat man bestimmt bis in die innenstadt gehört....
Ja, schade dass es keine Atmosphere gibt....wär doch schön gewesen....davon bin ich überzeugt...
Nun, dann halt nicht, aber nichtsdestotrotz werde ich bestimmt doch noch mit meinem neuen spielzeug an einer party auffahren. Welche das ist, lasse ich euch noch wissen... Aber eine habe ich da schon konkret im visier...
Ja, schade dass es keine Atmosphere gibt....wär doch schön gewesen....davon bin ich überzeugt...
Nun, dann halt nicht, aber nichtsdestotrotz werde ich bestimmt doch noch mit meinem neuen spielzeug an einer party auffahren. Welche das ist, lasse ich euch noch wissen... Aber eine habe ich da schon konkret im visier...
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
- hobicht
- Platin Member

@ rusty
hend sich denn bi vollgas d'membrane wenigstens e chli bewegt???
also wenn die alag de mal anere goa isch muesi unbedingt au cho, denn midem sound ide jackobshallä isches nid soo ne tolle verglich gsi
(zumindest für mich)
denn heds no fetteri bäss und meh gezwitscher!!
outdoor muesch das holz ja nidmal iipacke, da wasserfest
jibiiiii freufreu
hend sich denn bi vollgas d'membrane wenigstens e chli bewegt???
(zumindest für mich)
denn heds no fetteri bäss und meh gezwitscher!!
outdoor muesch das holz ja nidmal iipacke, da wasserfest
jibiiiii freufreu
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...