Mir gefällt, u.v.a., gute Musik, aber auch die Fantasieeee hat es mir sehr angetan. Wenn der manchmal schnöde Alltags-(trott/schrott) versucht, mich zu übermannen/frauen, kommen mir oft lustige Gedanken in den Sinn.
So zum Beispiel unsere Benutzernamen und deren Bedeutung. Sagen diese überhaupt etwas aus? Wahrscheinlich schon. Ich z.B. nenne mich Ginger = Ingwer, weil ich diese/s Pflanze/Gewürz unendlich liebe, gerne rieche und esse (!) . Dies reicht von Ginger-Cookies (Guetsli) bis zu asiatischen und v.a. Gerichten, welche diese auf sehr eigene Art schmeckende +"einfahrende" Pflanze beinhalten. Kenner und Gourmets wissen, wovon ich rede.
Die Ingwerwurzel ist unscheinbar im Boden vergraben und ist die stille "Mutter" einer stattlichen Blume aus dem Hause der Daliengewächse. Holt man sie an's Tageslicht und geniesst diese "ulkige" Knolle, verblüfft sie Manchen mit ihrem ungewöhnlich pfeffrig-aromatischen Geschmack und ihrer verborgenen und erst später auftretenden Schärfe.
Die Einen hassen sie, Andere mögen sie und kriegen nie genug von ihr (von der Pflanze natürlich) *lach*. Aber von solchen Gewächsen gibts ja bekanntlich noch andere Sorten, hehe ... .
Ich finde das Username-Potpourri hier im Forum genial und einfallsreich. Wenige Beispiele davon:
- Glühwurm / analog-shocker / Fallen Angel / fingerhut / Flying Fish / Melliandra / tinu the psyschlumpf / Unix / stregone / shaktielfe / auge-gottes / Nachtaktiv / tashi und noch tausend mehr.
Erzählt doch mal eure Entstehungsgeschichte. Wäre interessant und amüsant!
Wünsche allen schöne, musikalische Ostertage sowie viel Partypower. Wird fetzen! Ahouga.
:ctf2: