i suche.....?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

i suche.....?

Beitrag von schanti-schanti »

:-D :shock: oje ich hab n schatz und die geschenke für mich und ich hab nix...hm sch....schöne bescherung zwinker...ich suche so teile wo wie soll ich das beschreiben die hölzer mit n stück teile dran in allen farben und im neonlicht und hats n tollen effekt wenn man es richtik macht das sind aber nicht die feuerdinge da? kann mich irgendjemand helfen?ich geh zwar nicht davon aus das jemand mich versteht?smile nicht mal ich?grins
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

meinst du sowas?

http://www.homeofpoi.com/shop/listItems/55

dasselbe gibts noch als "feuerstab".
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

Beitrag von schanti-schanti »

ola chiccos
jo genau das hani gsuacht, daka viel mol, hei dia dinger sind jo no tür....smile
Antworten