perfekte party location?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

perfekte party location?

Beitrag von müstik »

wie muss eure perfekte party location aussehen ?

meer?
see?
berg?
sand?
strand?
ice, schnee?
wald?
dschungel?
historisch?
ruinen?
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

outdoor, natur, legal ,wald oder wiesenboden, ideal mit sonnenaufgang
goagraphy
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 07:19
Wohnort: earth
Kontaktdaten:

Beitrag von goagraphy »

Ängelberg ?
(sofern es da überhaupt noch Bewilligungen gibt)
---> jedenfalls das *mega*panorama dort
Dreami

Beitrag von Dreami »

mal so getröimt....natürlich umso genialer wäre,wenns sowas wircklich gebe :P

Weitoben auf dem Berge...wo die leuchtsaftgrüne Wiese zum Teil flach und zum Teil wieder ein Hügeli hat. Dann ein kleiner Wald kreisförmig auf dieser Fläche (vonobenbetrachtet), mit verschieden grünen Bäumen, und paar Tannenbäumen. Darin ein Bächli,grosse Steine,Laub am Boden, Äste,dann wieder ein Füürliii,paar Matratzen,harte Erdenfläche um richtig toll abzushaken..In der Miete des Waldes ist ein kleiner See wo Sofas rundherum stehen.
Wenn man von der Party im Wald auf die eine Halbseite raustanzt ist man umgeben von einigen einzelnen Bäumen noch, dazwischen Hängematten befestigt.
Der Boden ist mit Kieselsteinen bedeckt.
Einwenig weiterlaufen und es wird ganz sandig.
Paar meter noch weiter und siehe daa:
....das warmwässrige hellblaue Meeer...ganz wenig tief ist es die erste Weite, um dann drin tanzend die Sonne zu geniessen.
Wenn man dann von da aus nach links oder rechts schaut...erblickt man bisschen weiteroben auf den Bergfelsen wie einige tanzend im Schnee stampfen.
Achjaa und aufderandren Halbseite vom Wäldli sitzt rechtundlinksoben auf den Bergfelsen der Petrus und pisst uns mit lauwarmem Wasser an.
Wir tanzen dann fröhlich nass im vollkommenen Schlamm-matsch. Der Schlamm ist auch ganz angenehm warm und weich,
deshalb hintert er uns kein bitzli am unbeschwerten Tanzen...

Jaa das wäre so ungefähr meine perfekte Location für ne Party:mrgreen:

Liebe Grüsse
Guest

Hmm Maya Ruinen

Beitrag von Guest »

Als die magischsten Momente und Plätze bezeichne ich mal die Ruinen der Mayas, Tikal oder Palenque, die Plätze haben irgendwie eine art energiefeld! Und ich bin wirklich nicht der eso fan oder so, aber diese Plätze haben mich getragen, was ich in der Schweiz noch nie erlebt habe!
Funkyeskimo
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Nov 2003, 18:52
Wohnort: Wäisligä

Beitrag von Funkyeskimo »

Sörenberg het mi letzt Weekend us de Sogge g'haue.. :lol:
Sunneufgang mit Näbelmeer, Chueglocke, Bärgseeli...
Divine Moments of Truth
gloex

Beitrag von gloex »

in einem mit faszinierendem deco bespickten Pinienwald. Hinter jedem Baum riechts anders.. Einmal nach gebratenem Fleisch und süss-saurer Sauce, das andere mal nach frischer, noch ofenwarmer, Mandelfüllung umarmt mit knusprig, butterigem Blätterteig. Man hüpft von Baum zu Baum..hier en Häppchen, hier eins..Eine kulinarische Reise. Nicht in die Vergangenheit..in die Zukunft..
nalim

Beitrag von nalim »

goa is not a place (location) goa is a state of mind
Gast

Beitrag von Gast »

goa is music :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

was soll denn das? das beste?
dieses ganze festgelege... erinnert mich an die kinder, die sagen das ist meine beste freund/-in, meine lieblingsfarbe usw usf... ist doch seltsam, sowas wechselt doch...? ich hoffe es zumindest, denn abwechslung ist das halbe leben, oder nicht? es kommt doch bei allem auf die mischung an! nicht nur beim jolly ;-)
au en gast

Beitrag von au en gast »

hey joooh, aber mer mues jo au die frooog nedso äng gseeh, esch jo nor en tröimerei en fantasie. Logisch gsehds ide realität ned perfekt(wie dfrog luutet) oder äbe so tröimerisch us :lol: das esch jo de äbe dabwächslig wenn verschedni mönsche zo öpisem biträgid. ond logisch hend die ned nor eiiis gfüüühl,ei stemmig... hehe... jo ok,hoffes ämu schwär ned mou grad soone öbertrebe ängsternige azträffe...söscht blosem grad is herni förne erwieterig :)
.imox

Beitrag von .imox »

jeder hat seine vorzüge und geschmäcker.

mich interessiert vielmehr:

SIND DIE PARTYGÄSTE NOCH BEREIT BIS ZU 1 STUNDE FUSSMARSCH AUF SICH ZU NEHMEN, UM DANN ABER AN EINER ABSOLUT GEILEN LOCATION IN DEN VORALPEN EINE ABGEFAHRENE PARTY ZU FEIERN?

danke fürs feedback!
Gast

Beitrag von Gast »

ich würds machen - aber sicher nicht bei regen oder schneefall ;-)
aber wieso nicht, ne schöne bergtour - von mir aus auch länger und dann abfeiern... mich würde interessieren mit was für menschen ich in diesem falle feiern könnte ;-)
gasst

Beitrag von gasst »

darum geht es ja eben. das wären leute die das in kauf nehmen würden/wollten, denn so trennt sich der weizen von der spreu (schreibt man das so??). keine konsumtouristen, sondern leute die gerne was geben um auch zu nehmen. man könnte vom spirit reden......

ich erinnere mich an früher. vielfach sind wir eine halbe stunde und länger auf die locations gelatscht, in der dunkeheit party suchen. jeder hats hingenommen, es war halt so.

heute fluchen die leuts wenn sie nur 15 min. latschen müssen. am besten mit dem auto auf den dancefloor.

mein längster partyweg war 3 stunden mit 1000 höhenmetern im parvatti valley/indien auf 3200 m.ü.meer. ok, der sound war scheisse und getanzt hat auch wirlich niemand (ausser der einzige dealer, der musste ja tun als ob......*gggggg*)

aber es war ein verdammt schöner tag hoch oben im himalaya. und die wanderung am nachmittag zu den heissen quellen in khirganga durch menschenleere wälder und hochebenen war traumhaft.

es müssen nicht immer 1000 leute auf einer party sein, 100 von der richtigen sorte reichen durch aus......

peace und so
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

ein partweg von einer oder mehr stunden finde ich eigentlich ganz positiv, solange man dies im voraus publiziert. dann kommen auch nur gäste die die natur schätzen und lieben. ausserdem sind partys in der pampa schon wegen der lärmbelästigung ideal.
Antworten