Boom Party Mitfahrgelegenheit Suchende......

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Ramon

Boom Party Mitfahrgelegenheit Suchende......

Beitrag von Ramon »

Kollege und Ich ( schneggu und ramon)
Suchen für die Boomparty in Portuga eine Mitfahrgelegenheit, hin und zurück.

Wir würden insgesammt 300.- Fr. Benzingeld und ein wenig "Bernerunterhaltung" für die Reise leisten.

Soziale, mitnehmer bitte schriben.


mfg schneggu und ramon
Benutzeravatar
supercell
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 17:24
Wohnort: Ol10

Beitrag von supercell »

ja das trifft sich ja gut....
Weil 2 abgesprungen sind suchen wir noch 2 Leute die mit uns im Camper ans Boom Festival fahren!

Wir haben fürs Boom einen 6-Plätzigen Camper gemietet, der in Top Zustand ist, alle nötigen Versicherungen hat (falls unterwegs mal was sein sollte) und auch ein wenig Luxus bietet.

"Luxus" heisst: 4-5 Schlafplätze, WC/Dusche, Klimaanlage, CD-Player, Kühlschrank, Kochherd, Campingmöbel, Tv-Antenne, Solaranlage, etc

Unser Plan sieht so aus, dass wir am 30. oder 31. Juli gemütlich runterfahren und unterwegs noch 1 oder 2 mal campieren (zb am Mittelmeer und/oder Atlantik) und dann spätestens am 2. August in Idanha-a-nova beim Boom-Festival eintreffen.
Und nach dem Boom Festival fahren wieder nach ungefähr selbem Schema zurück, 2-3 Tage.

Das ganze kostet dann pro Person 700fr (bei 6 Personen) und hiermit eingerechnet sind die Camper-Miete inkl zusätzl km, Spritkosten und Strassengebühren.

Die reine theoretische Fahrzeit nach Idanha-a-Nova beträgt 25h und sind 1900km.

Bei interesse bitte per pm oder email (info@supercell.ch) bei mir melden!

gruss Bidu


Bild

Bild
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Jau, ich bin da auch mit von der Partie... und unsere Tickets sind heute auch eingetroffen! ;-)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

NA dann sieht man sich ja da :twisted:

Let's rock Portugal ...

bis balddddddddd ...

Greetz
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

:-D
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

geht niemand mit dem zug?
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Karamejah hat geschrieben:geht niemand mit dem zug?
Zug fahre esch zemlich tüür in dene Länder :-)
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

ich gang trotzdem mit zug, well es isch garnit sooooo teuer,
interrail rocks :lol:
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

zug find ich auch ziemlich das beste verkehrsmittel,
aber der preis???

fliegen kann man für 200 CHF!!!
da kommt man mitm zug doch nicht ran, oder??
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

ja das stimmt, also wir fahren jetzt 22 tage mit dem zug rum wohin wir wollen in portugal oder frankreich, leider für 275 euronen...
vorteil ist allerdings dass wir nicht zusätzlich noch ein mietauto brauchen in portugal oder sonstwas und nachher auch noch easy ein paar tage da hängen bleiben können, wo immer es uns gefällt...
Aber bei welcher fluggesellschaft fliegst du bitte für 200 chfr nach lissabon und wieder zurück??? oder war das der preis für ein weg???
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Karamejah hat geschrieben: Aber bei welcher fluggesellschaft fliegst du bitte für 200 chfr nach lissabon und wieder zurück??? oder war das der preis für ein weg???
Das möchte ich auch wissen... alleine bei EasyJet bezahlt man in der Zeit mid. 400.- für Hin- und Rückflug!
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

z.b. mit german wings ab suttgart/d
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
UV-Spider
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Biberstein AG

Beitrag von UV-Spider »

Also noch so etwas neben bei.....
Bis du in Stuttgart auf deinem Flug und wieder in der Schweiz bist bezahlst du auch nochmals ca. 200Franken weg....des weiteren ist bei allen Preisangaben (nicht nur bei German Wings Easy Jet oder so) noch ca. 150Franken Taxen einzurechnen.

Ich habe so eben für mein Kolege und mich einen Direktflug Zürich Lissabon am 03.08 und zuürck direkt am 10.08 gebucht.
Mit TAP Air Portugal......

Der ganze Spass kostet dann mit Taxen und allem so 520.- Fr./ Person Hin und Zurück.

Dies nur so als TIP für alle Flugreisenden ans BOOM...ach noch was...je länger man jetzt noch wartet mit Flug buchen, desto teurer wird das Ticket.

Also hoffe man wird doch noch so einige Schweizer treffen.....Freu!!!!

CU all at Portugal
Bild
Ganimed
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 17:41

Beitrag von Ganimed »

Aber sicher wirst du am Boom einige Schweizer treffen :-D :-D .
Wir fliegen am 3. 8 ab Basel mit Easy Jet und am 10.8 zurück, der ganze Spass (flugticket) kostet 450.-- inkl. Taxen.

Love and Peace und BoooooooooooooooooooooMMMMMM =D> :mrgreen: :mrgreen: =D>
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

okay, ich bleibe trotzdem beim zug :D
falls sich jemand anschliessen möchte... immer fleissig melden, gell.... ! :lol:
ansonsten bis am boom
Antworten