Ist noch jemand da?…da…da…da…

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Yagé
Beiträge: 38
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:21
Wohnort: Erde

Ist noch jemand da?…da…da…da…

Beitrag von Yagé »

Hallo ist da noch jemand? Echo verhallt und ich komme mir gerade vor, wie in den Minen von Moria.

Schon komisch, nach all dieser Zeit wieder einmal hier zu sein.

Ich grüsse alle, die noch ab und zu reinschauen.

Liebe Grüsse Yagé alias Tatzuwurm
...zünde lieber eine Kerze an, anstatt die Dunkelheit zu verdammen!

...und was wir im Feuer verlieren finden wir in der Asche wieder!

...aber die wichtigsten Dinge, sind ohnehin nicht Dinge!
Archaic Revival
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

Beitrag von Archaic Revival »

Ich werde dieses kindische Verhalten von all jenen nie vergessen, die die freie Meinungsäusserungen von anderen nicht akzeptieren konnten oder nicht fähig waren, den Ignore-Button zu drücken.

Das hat dieses Forum zerstört.

Und als es dann still wurde, haben diejenigen, die am meisten nach Verbannung riefen, 0 Effort in das Forum gesteckt. Nur Pseudo mässig!

Je mehr The Dude schrieb oder verlinkte, desto grösser war die Resonanz auf die Beiträge. Als dann Ruhe einkehrte, sind alle Stimmen verstummt.

Gute Nacht Mysticalforum!
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

Beitrag von Alex604 »

Ja, das war eine unheilvolle Dynamik. Und schade, dass dadurch alle anderen Diskussionen verdrängt wurden. Aber ev. war die Zeit von Online-Foren auch vorbei für eine grosse Mehrheit? Andere grossen Psy-Foren wie isratrance sind auch inaktiv, und da war der Dude glaubs nicht am Werk :D
ehem. dideldum.ch / biberfreund
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

Beitrag von FTisch »

/yo ein Hallo zurück....
Bin hier nach laaaaanger Zeit wieder vorbei geschneit, hab mein Passwort noch gewusst, wow....
und eigentlich bin ich auf der Suche nach einer kleinen, feinen Sommerdraussenimwaldparty, so eine Party, die man nie vergisst - war jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr stampfen und vielleicht liest diese Zeilen einer, der weiss wo genau so eine kleine, feine Sommerdraussenimwaldparty steigt und hat Lust diese Info mit mir zu teilen - ich würde mich so richtig riesig freuen!!
Antworten