Elektronische Geräte

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Mistiko
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Elektronische Geräte

Beitrag von Mistiko »

Hey! Mein Freund sagt mir immer wieder, dass elektronische Geräte tatsächlich die Welt beherrschen werden. Aber ich bezweifle das sehr. Bei der Entwicklung dieser Geräte ist menschliches Handeln gefragt, also ist das ein dummer Gedanke. Was denkst du?
MistyFang
Beiträge: 49
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:14

Re: Elektronische Geräte

Beitrag von MistyFang »

Das ist ein Thema für eine lange Diskussion. Aber du hast Recht, elektronische Geräte werden immer noch mit dem Verstand und den Projekten von Menschen hergestellt. Es gibt zum Beispiel eine Herstellerfirma für gedruckte Schaltungen. Aber würde es sie auch geben, wenn nicht ein natürlicher Mensch die Produktion in Gang gesetzt hätte? Sicherlich nicht. Diese Erfahrung habe ich gemacht, als einer meiner Kollegen beschlossen hat, seinen Job zu kündigen. Er hatte ein Projekt, um exklusive Diodenlampen herzustellen. Aber da die Zusammenarbeit mit einem Leiterplattenhersteller scheiterte, verzögerte sich der Start. Zum Glück fand er diese Website und schaffte es, eine Zusammenarbeit mit ihnen zu organisieren. Aber würde er das ohne die Hilfe anderer Leute schaffen? Das bezweifle ich :)
Antworten