Duhnen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
wosinddietellaz
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Wohnort: Berlin

Duhnen

Beitrag von wosinddietellaz »

Hallo. Wer war diesen Sommer schon in Duhnen? Wie war das Wetter? Und wie war dein Urlaub? Wo könnt ihr spazieren gehen? Teilt eure Eindrücke!
Mistiko
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: Duhnen

Beitrag von Mistiko »

Hallo. Wir waren diesen Sommer auch dort. Der Urlaub verlief sehr gut! Die Familie ist glücklich! Wir haben eine Wohnung in Duhnen gebucht. Die Reservierung haben wir selbst auf Berger Touristik Website vorgenommen. Die Temperatur des Meeres beträgt im Sommer normalerweise etwa 18 Grad. Die meisten Menschen finden es ziemlich kühl, in solchem Wasser zu schwimmen, aber wenn du abgehärtet genug bist oder Glück mit dem Wetter hast, ist ein Bad im Meer durchaus möglich.
Antworten