Faltenbehandlung mit Hyaluron

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Faltenbehandlung mit Hyaluron

Beitrag von fischbrötchen11 »

Ich habe zwei Jahre lang in Berlin gelebt und hatte dort die wunderbarste Spezialistin der Welt. Sie hat mich so gut behandelt und wir haben gemeinsam meine kleinen Fältchen unter den Augen bekämpft. Leider ist sie nach Italien gezogen, und ich bin später nach Essen gezogen. Ein paar meiner Kollegen haben Doktor Bolatzky in Dortmund besucht. Du kannst dir die Informationen über seine Klinik hier ansehen https://www.bolatzky.de/plastische-chir ... ehandlung/ . Zuerst war ich sehr skeptisch, weil ich dachte, dass niemand mit meinem bisherigen Kosmetiker mithalten kann. Aber nach ein paar Informationsbesuchen fing ich an, ihn zu mögen. Endlich sah ich die Professionalität, von der mir meine Kolleginnen erzählt hatten. Im Moment habe ich ein paar Unterspritzungen mit Fillern bekommen und sehe schon das Ergebnis: Meine Wangenfalten sind feiner und besser sichtbar. Ich habe schon ein paar Filler mit Hyaluronsäure für meine Lippenrandfalten und sicher auch für die Augenpartie geplant.
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Antworten