Weiß jemand, was die optimale CBD-Form ist?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
fischbrötchen11

Weiß jemand, was die optimale CBD-Form ist?

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo, liebe Mitglieder. Heutzutage verwenden die meisten von uns (Frauen) verschiedene Kosmetika. In den letzten Jahren hat die Beliebtheit von CBD-Produkten stark zugenommen. Ich habe mich entschlossen, es zu verwenden. Weiß jemand, was die optimale CBD-Form ist? Vielen Dank im Voraus.
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
wosinddietellaz

Re: Weiß jemand, was die optimale CBD-Form ist?

Beitrag von wosinddietellaz »

Hallo! Die sublinguale Einnahme von CBD ist die direkteste und effizienteste Art der CBD-Verabreichung und führt zu der höchsten und schnellsten Aufnahme von Cannabidiol, die es gibt. Ich habe zunächst mit CBD-Produkten wie Gummibärchen experimentiert. CBD-Bonbons und CBD-Öle bieten stundenlange, allumfassende Schmerzlinderung bei einer Vielzahl von Beschwerden. Sie sind außerdem einfach einzunehmen und zu verabreichen. Es ist aber auch möglich, dass sich Ihre Arthritis-Symptome auf ein oder zwei Gelenke beschränken. In diesem Fall sind örtliche Heilmittel wie Balsame oder Lotionen möglicherweise die bessere Wahl. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.cbd-vital.ch/angebote . Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind und Ihnen weiterhelfen.
Antworten