Mein Nachbar braucht Hilfe.

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
MistyFang

Mein Nachbar braucht Hilfe.

Beitrag von MistyFang »

Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe. Er war in einem anderen Land und hat dort nur im Restaurant gegessen, und jetzt macht er das auch hier, und er bestellt das Essen online, aber es ist so teuer, dass er damit aufhören will, aber er weiß nicht wie. Bitte hilf ihm
wosinddietellaz

Re: Mein Nachbar braucht Hilfe.

Beitrag von wosinddietellaz »

hey. Oh, das ist eine wirklich teure Sache, aber ich glaube, ich weiß, was er tun kann. Letztes Jahr war mein Cousin in der gleichen Situation, er konnte es nicht aufhalten und eines Tages erzählte er seinem Nachbarn von seinem Problem und dieser sagte, dass er es nicht aufhalten kann, aber er kann das Essen billiger bekommen und Geld sparen, indem er bei jeder Bestellung Rabatte bekommt. Und der Nachbar sagte, dass er sein Problem mit Gutscheinen lösen kann. Zuerst glaubte er nicht daran, aber er beschloss, es auszuprobieren, und nach dem ersten Versuch war er so überrascht, dass er jetzt nur noch mit Gutscheinen bestellt und mir riet, es auch zu tun. Übrigens hat er die Gutscheine von hier https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch I bekommen, ich hoffe, ich konnte ihm helfen.
Antworten