Hat wer von euch Erfahrungen mir Arganöl?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Hyazinthe
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 18:08

Hat wer von euch Erfahrungen mir Arganöl?

Beitrag von Hyazinthe »

Guten Abend liebe Leser!

aktuell nutze ich ein Haaröl von AHUHU aus der Drogerie; bin aber nicht so recht zufrieden damit.

Als Alternative würde ich gern unbehandeltes Arganöl ausprobieren - hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Arganöl sammeln können? So kauft ihr es?
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
walabi
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2020, 18:47

Re: Hat wer von euch Erfahrungen mir Arganöl?

Beitrag von walabi »

Ins feuchte Haar nach dem Waschen in die Haarspitzen geben, in trockenem Haar wird Öl nicht aufgenommen. Arganöl ist sehr reichhaltig, da reicht eine winzige Menge. Ich bestelle meins bei Amazon, die Qualität ist super aber es ist nicht günstig. Die billigerer Alternative für Arganöl wäre Jojobaöl.
Antworten