Ein gutes, neues Jahr

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Yagé
Beiträge: 38
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:21
Wohnort: Erde

Ein gutes, neues Jahr

Beitrag von Yagé »

Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes, neues Jahr.
Auf das sich auch im 2019 weitere spannende und langweilige
Einträge im Mysticalforum zu lesen finden.

Peace /color
...zünde lieber eine Kerze an, anstatt die Dunkelheit zu verdammen!

...und was wir im Feuer verlieren finden wir in der Asche wieder!

...aber die wichtigsten Dinge, sind ohnehin nicht Dinge!
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ein gutes, neues Jahr

Beitrag von FTisch »

Egal ob spannend oder langweilig, hauptsache Einträge!
Und auch ich wünsche allen einen bunten Jahresstart
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Ein gutes, neues Jahr

Beitrag von illusion »

Macht was draus - es ist noch lang. Um ein Haar hätte ich Freibier spendiert - entschied mich aber für die Ego-Variante von Champagner, Wein, censured Adventure und so`n Zeug. Alles andere, als langweilig, sag ich euch. /bigs

Und mein Füddelli ist so rundtrainiert, das hätte dies` Jahr niemals in`s Quadrat gepasst 8-[

Ob es sinnvoll ist, Neujahr schon vor Sivester zu loben, finden wir bestimmt noch raus /happy

Wünschen... kann man es allen allemal /yo

Ich - für mich - versuche eine Abkürzung aus der Materie in das Grobstoffliche zu finden crazyeye
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten