Canna Trade 2006: Hilfe für Hanfinitiative gesucht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Canna Trade 2006: Hilfe für Hanfinitiative gesucht

Beitrag von Josh »

High, ehrbare Cannabis Konsumenten!

Habe soeben folgendes Mail bekommen von Tünde Kovacs, einer Hauptakteurin hinter der Hanflegalisierungsinitiative Pro Jugendschutz.
Hallo Zusammen

Letztes Jahr an der Canna Trade habt Ihr sensationelle Arbeit geleistet. Damals sind über 1800 Unterschriften für die Hanfinitiative dank Euch zusammengekommen. Seit dem 7. Februar wissen wir, dass die Initiative zu Stande gekommen ist und die Volksabstimmung in zwei bis vier Jahren stattfinden wird.

Ich weiss nicht, ob ich auf länger oder kürzer hoffen sollte. Einerseits wünsche ich mir, dass der ganze Hanfirrsinn sich schnell zum Guten wendet. Andererseits weiss ich, wie viel eine Abstimmungskampagne an Geld und Energie kostet. Mit Geld werden wir, so stark und so lange wir uns auch bemühen, den Gegner nie Paroli bieten können. Je mehr Zeit wir haben, uns vorzubereiten, sprich die Befürworter und Konsumenten zu bündeln und Medien zu bearbeiten, desto wahrscheinlicher wird der Erfolg der Initiative.

Deshalb geht’s mit Hochdruck weiter rund um die Hanf-Liberalsierung: Die music4hemp CD-Compilation wird am 25. Mrz an der Canna Party mit Live-Konzert und DJs getauft, mehr auf http://www.cannaparty.ch. Am selben Wochenende findet erneut die Canna Trade statt, wo sich die Hanf-Organisationen um die Mitglieder bemühen wollen.

Hier möchte ich Euch um Mithilfe am Initativ-Stand anfragen: Wir suchen noch dringend engagierte Leute, die Mitgliederkontakte sammeln und mit Ihnen diskutieren. Hier nochmals die genauen Daten der http://www.cannatrade.ch.

Freitag, 24. Mrz. 1100-1900 Uhr
Samstag, 25. Mrz. 1100-2100 Uhr
Sonntag, 26. Mrz. 1100-1800 Uhr

Wer hat Lust während so ca. 4 Stunden am Stand mitzuhelfen? Der Eintritt an die Messe ist dann selbstverständlich für Euch gratis. Meldet Euch einfach bei mir via Email, ich freue mich.

Liebe Grüsse
Tünde
t.kovacs[ät]projugendschutz[pünktli]ch

Handy --- weg editiert --- Fax --- weg editiert ---
Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch an der Canna Trade anzutreffen (allerdings weiss ich selber noch nicht, ob ich wirklich hingehen kann).
Meldet euch, vielleicht können wir auch zusammen was unternehmen bzw. dem einen oder anderen Forennamen ein Gesicht zuordnen: :-)

Grüsse :-)
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Würd i gern cho go helfa, aber isch s erschta Jahr wo i nid kann an dCannatrade.ch cho.
Han anderi Sache am laufe.
Wünsche aber allne wo gönd viel Spass....
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

neiiii, ich idiot hans eifach vehängt und lis das ersch jetz.


ich han mer welle en vapristor boschte. weis vo eu öpper wo ich in züri en vernünftige überchum oder wo ich eine chan bstelle??
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

Beitrag von temple »

Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

öhh, ha gad dsiiite agluegt.

was isch denn de unterschied vom quecksilber zum natriumdampf?
Antworten