Eine Petition an Dude

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Möchtest du The Dude bitten, das Forum zu verlassen?

Ja
24
57%
Nein
18
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von andreas77 »

Ich poste jetzt auch mal einen Link:


http://www.google.ch
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Alex604 »

Die Woche verschnaufpause war schön, aber anscheinend haben die Herren mit den Alu-Hüten bloss ihre Kräfte gesammelt.

Solange die Verschwörungs-Plage hier weiterhin ihr Unwesen treibt/treiben darf, bleibe ich dem Forum fern. Der Richter hat's schon versucht, bleibt auf den Henker zu warten.

Dem Rest wünsche ich einen schönen Sommer.



PS: Mein 444. Beitrag am 27.07.2014. Wusstet ihr dass B444 im ASCII-Code für NATO steht? Und dass 27+07+14=48 ergibt? Dass muss bedeuten, dass in 48h resp. in genau zwei Tagen das Flugzeug von Putin von der Ukrainischen Armee bei einer NATO-Übung abgeschossen wird.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
1mG0ne
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 11:03

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von 1mG0ne »

Obwohl die ASCII Code Tabelle nur bis 255 geht und schon gar nicht mit Hex Decimale versehen ist, bist du mit Numerologien in bester Gesellschaft (siehe ab Minute 11):


Schöne Reise Lex
alles relevante zum themenkomplex geo-engineering findet sich hier
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=46&t=23664
Seelig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig
Warum ich Nein zur EU sage
andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von andreas77 »

Ein Link der gut zum Thema passt.
Dort könnt ihr alle Verschwörungstheorien recherchieren:

http://www.yahoo.com

Iamg0ne = Christoph Mörgeli = The Dude
andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von andreas77 »

Hier noch mal ein Link für alle die nicht wissen, was ein Flugzeug ist: 8-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeug
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von nexus »

Das Flugzeug wurde 1972 von Dr. Peter Flugzeug erfunden. Er und seine Frau, Susanne Helikopter, erfanden viele Arten von Luftverkehrsmitteln, die wir heute noch nutzen.

Wie der Name schon sagt ist ein Flugzeug, ein Zeug, das dazu dient, umherzufliegen. Es gibt eine Vielzahl an Varianten. Im mittelalterlichen Orient verwendete man beispielsweise Perserteppiche, die durch Herumsitzen im Schneidersitz angehoben werden konnten. Anfang des 20. Jahrhunderts schusterten die Marx-Brothers aus herumliegenden Brettern, Treibholz und verrosteten Fahrrädern die ersten motorbetriebenen Flugvehikel zusammen. Heutige Flugzeuge werden aus alten Aluminiumdosen zusammengetackert und von Mineralölverbrennungsanlagen angetrieben. Im Sinne der verbesserten Umweltschutzauflagen sind sie seit 1983 in 10.000 m Höhe zu betreiben.

Das Flugzeug ist mit Sitzgelegenheiten ausgestattet und bietet Platz für mehrere hundert Zuschauer, die gegen ein Eintrittsentgeld der Mineralölvernichtung beiwohnen können. Während der Vorstellung werden Speisen und Getränke, in Privatflugzeugen bisweilen auch paarungswillige Damen gereicht. Nachdem der Heizer eine nicht geringe Menge schädlichen Öls verbrannt hat, lässt er den Rest über bewohntem Gebiet ab, und bringt das Flugzeug wieder zurück auf den Boden. Nach gelungener Landung applaudieren die Zuschauer dem Heizer zu der erfolgreichen Ausübung seines Berufs, so wie man Politessen nach Ausstellung einer gebührenpflichtigen Verwarnung applaudiert oder den Mitarbeitern der Bundesagentur für Arbeit nach einem Beratungsgespräch...

Es handelt sich um eine Metallmasse, der mit Hilfe von Tee der guten Fee das Fliegen ermöglicht wurde welche mit Hilfe von Flugzeugträgerinnen in die Lüfte erhoben wird. Manch ein Individuum behauptet zudem, dass die Metallmasse nur aufgrund des Flugaluminiums (Leichter als Luft) fliegen kann, was auch dadurch bewiesen wird, dass ein Schiff schwimmt (Stahl ist somit auch leichter als Wasser). Böse Zungen behaupten, es wäre ein Diktator der Sebastianesen und hätte keine Intelligenz. Die Gebrüder Grimm schafften es, Flugzeug zu klonern (nicht zu verwechseln mit klonen), und nun verpesten Millionen von Flugzeug-Klonern die gesunde Luft über dem Reich des Wampa-Königs und des Königs von Oss. Flugzeuge sind die besten Freunde des Menschen. Sie waren die ersten Haustiere, die der Mensch für sich nutzbar machte. Eine andere wahre Geschichte ist, dass Flugzeuge sich selbst erfunden haben. Faktisch sind sie also nicht existent. Sie sind nur eine Einbildung. Jedoch ist mittels tausender Studien erwiesen, dass Pharao Pherostirch maßgeblich zur Ausbreitung der Flugzeug-Population beigetragen hat. Der englische Ausdruck für ein modernes Verkehrsflugzeug ist "fuel-to-noise-converter". Die bekanntesten Hersteller von Flieggeräten sind Luftbus und Böing.

Flugzeug kann auch Zeug zum Fliegen sein. Mit anderen Worten: "Warum mit dem Auto fahren, wenn ich mit LSD fliegen kann?"

Unter Flug - Zeug bezeichnet man also Substanzen, die weitläufig auch unter dem Pseudonym Drogen bekannt sind. Dies sind zumeist psychoaktive Produkte ihrer Herstellung. Sie lösen einen Rauschzustand aus. Bei manchen Arten von Drogen kann es dazu kommen, dass man denkt, dass man fliegen könne und sich somit fälschlicherweise aus dem Fenster stürzt. Der ein oder andere hat somit schon verfrüht ins "Gras gebissen".
Bild

Bild

Bild

:lol:
Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Pufflibäng »

Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Leuchtherz »

Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von nexus »

Bild

:-k viewtopic.php?f=29&t=22259
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von illusion »

there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von illusion »

was ich damit meine, es liegt doch nicht alles an dude. und wer sich als schaf betittelt beleidigt fühlt, oder a****, oder troll, oder unwissender, dann muss ich mich schon der frage stellen, ob die person (oder besser gesagt, der account ;) ) nicht wirklich näher dran ist, als sie (er) vielleicht meint.

hingegen habe ich schon lange nichts und bei weitem von niemandem etwas gelesen, was mir unter die haut ging, einen schönen report einer party iksepsilon, welche pille nun gut ist, wer wirklich eine steilvorlage und zugedröhnte rehkieze braucht, wer einen salto aus dem wasser macht - ach, der frühling kann so schön sein, wenn man alles auf irgendjemanden projezieren kann, den dann so behandelt, wie man selbst nicht behandelt werden möchte, um dann festzustellen, dass es weniger an irgendwelchen emil mansers liegt, sondern das man selbst nichts schönes mehr dazu beigetragen hat, um ein forum schöner zu gestalten. also, mit man meine ich nicht mann - auch nicht du oder dich - ich meine mich. also ist man ich.

ihr habt ja sooo viel schönes zu berichten, dass ich fast darin ertrinke, aber bevor es so weit ist, muss ich mal raus, einen spaziergang im blauen wald machen, um mir die inspiration für weitere romane aus einsen und nullen zu holen. bis dahin: beste wünsche /yo
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von illusion »

ok - gut, manche von uns, mich eingeschlossen, haben sich manchmal vielleicht ein bisschen verwirrt auf den irrpfaden des lebens. das ist übrigens nicht soooooo schwer, wie anzunehmen ist. die Gefahr, sich irgendwo festzubeissen, nicht mehr loslassen zu können, bevor der haaken nicht den ganzen mund zerreisst, ist oftmals nicht zu unterschätzen. das Problem ist dann einfach, das sich manche so festgefahren haben in dingen, die sie weder bekämpfen, noch wirklich rational erfassen konnten, weil sie gegen den Windschatten ihres velos ankämpften, in dem sie umso mehr in die pedale traten, was dann automatisch zur folge hat, das diejenigen, die zu fuss und mit den Autos unterwegs sind hupen, schimpfen, sich darauf einschiessen, sich wiederum an den ehe schon festgebissenen festbeissen, dies erzeugt dann druck, der druck wird zurückgedrückt, es entsteht überdurck, alles steigert sich, artet aus, und ein schuldiger ist dann schnell gefunden.

vor dude - mag er sich auch festgebissen haben, habe ich allerhöchsten Respekt. er hat für eine Sache gekämpft, wo ich schon längst aufgegeben hätte, weil die luft aus meinen reifen entweder entweicht wäre, oder ich wäre samt meinem bike in die luft gegangen.

alle anderen verdienen aber auch Respekt, ich hätte mich vermutlich selbst auch nicht immer beherrschen können, und aluhüte helfen nicht in jedem fall. nicht gegen reifenüberdruck.

dass das ganze ausarten musste, finde ich dennoch schade. ich weiss - ich wärme hier vielleicht unnötig eine schon längst erkaltete suppe wieder auf, aber, bitte versucht mich zu verstehen. und wenn wir daraus etwas für die Zukunft ziehen können, wenn es denn überhaupt eine gibt, dann lasst uns doch bittschön uns nicht festbeissen, verfahren, einander an die wand stellen, und schon gar nicht explodieren lassen. und helfen wir denen, die sich verfahren haben.

bla, bla. Selbstgespräche im Internet sind sowas von coooool :-D
there is nothing real outside our perception of reality
traurig
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:50

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von traurig »

The Dude hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:Bild
ps. geh woanders heulen mr. incognito... kannst du nicht unter bekanntem name dazu stehen? lächerlicher schwächling... aber man gewöhnt sich dran in einer gesellschaft ohne rückgrat und cojones zu leben... who cares... idc...
hey puffli komm endlich zurück
Archaic Revival
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von Archaic Revival »

Interessant wie sich hier einige User richtig reingehängt haben um den Dude aus dem Forum zu ekeln. Jetzt - wo Dude nicht mehr hier ist - hört man auch von den anderen nichts mehr. Heuchler!
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
Benutzeravatar
engineer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 108
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13

Re: Eine Petition an Dude

Beitrag von engineer »

Vielleicht ist es umgekehrt.
Erst hat der Dude einen User nach dem anderen rausgeekelt. Jetzt kann er im MF niemandem mehr auf die Nerven gehen. Darum schreibt er nicht mehr als Dude und nicht mehr unter einem seiner neuen Usernames. Wenigstens liest man so auch keine Morddrohungen mehr von ihm.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie
Antworten