Zivis an Partyes (welche MDMA mehr lieben als ihren Job)....

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Zivis an Partyes (welche MDMA mehr lieben als ihren Job)....

Beitrag von PsYch0m0n »

An einer Party in Deisswil habe ich zwei Typen angetroffen, welche sich offenbar in der Szene gar nicht auskannten und sich `sehr merkwürdig` verhielten. Sie waren nahezu ununterbrochen am Beobachten und im Gespräch mit den beiden machten die Zwei sehr wiedersprüchliche Aussagen obwohl sie scheinbar zusammenzugehören schienen....
....Nun, dass es Zivis an Partyes giebt ist wohl nichts neues....
....Als sie jedoch dann `etwas` kaufen wollten, was sie von einem meiner meinung nach viel zu unvorsichtigen Stoffvertreter, erhielten, haben sie sich nicht gerade so verhalten als es für Zivis normal wäre....
....Einige Stunden später stellte ich fest, dass die `Produkte` sich innerhalb der Zivis befanden und die hatten sehr sehr viel freude daran....
....Nun, schöner Job, Geld fürs `Drögälä`....
Zuletzt geändert von PsYch0m0n am Do 2. Feb 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

... ja? plötzlich eingeschlafen?? :lol:

Also ich bin erst einmal zu 100% von jemandem überzeugt gewesen, dass er ein Zivi ist... @ Atmosphere '05. Jemand der so lange in einer so grossen Menge tanzender Freaks steht ohne sich zu rühren und dabei ständig die Leute mustert kann einfach nur ein Zivi sein, hehe. Irgendwann hat er sich dann aber scheinbar gehen lassen und immerhin ein bisschen mitgewippt 8)

Damit muss man sich an solch grossen Events wohl abfinden, aber solange es nicht ausartet wie in Griechenland (@ Samothraki Festival) störts mich nicht besonders...
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@biberfreund

Nöö, schlafe nicht einfach so ein, bin am Arbeiten und muss manchmal etwas meine Leidenschaft verbergen.... :lol:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Hey verdammt, ich such mich seit nem Monat dumm und dämlich nach nem Zivijob! Statt Militär auf Goas gehen? Das tönt ja nach dem Paradies! :-D
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

guete morge

also ich würde mal sagen wer nichts zu verbergen hatt dem können die zivis den bugel........
ansonsten wenn sich langsam die paranoia breit macht,würd ich mir mal
über meinen eigenen drogenkonsum gedanken machen.


liebe grüsse
dr.nebel
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

so krass würd ichs nicht ausdrücken ;)

aber was ich störend finde sind diese vorurteile. wenn zwei dasitzen und stuss labern, dann sind sie zivis. erst recht wenn sie dann noch was kaufen wollen.

oder wenn einer dasteht und nur zuguckt, dann ist er auch gleich suspekt..

misstrauen, vorurteile, unwissenheit - da kommt direkt alles zusammen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

I agree mit abraxas, denke um als kein Zivi vor-abgeurteilt werden zu müssen, muss ich mir wohl schnellstmöglich ne nepalesisch designte in Tibet gefertigte und in der Schweiz eingeräucherte Wollmütze besorgen. :-D
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Und ja nie stehen bleiben und umherschauen, sondern Augen verdrehen und weitertanzen... Zusammen mit der Wollmütze bist du so sicher auf der richtigen Seite. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

neinein, auf keinen fall die augen verdrehen. wer oft an parties geht, dem passiert sowas doch schon längst nicht mehr. und wir wissen jetzt ja wie das mit denen ist, die nur selten an parties gehen und nicht "voll integriert" sind. es ist nicht ganz einfach, aber ein gutes auge erkennt sofort den unterschied zwischen echtem nepaliwollkappenträger und billigem möchtegern nepaliwollkappenträger-fake.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Scheisse, und ich verdrehe seit Jahren immer die Augen, damit ich wie ein wahrer und richtiger Goaner wirke und nicht plötzlich als Zivi eingeschätzt werde. Danke für den Tip @ Abraxas :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Jetzt kennich die Ursache meines Schielens,.....hätt ich mir die Gänge zum Augenarzt sparen könnn, danke Mysticalforum dass es dich gibt. Sollte wohl weniger auf Goas gehn, muess ma immer so komische sache mache dessmer dezueghört... :shock: :-D 8)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

nicht dazugehören ist in! :wink:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

nicht zu den zivis dazuzugehören war schon immer ziemlich in. manche dinge ändern sich halt nie ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten