Arbeit, Freizeit, leben und der Alltagstrott

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Drachenherz hat geschrieben: Einfach nur leben... egal wo man ist, was man macht...
Hat mir recht (positiv) zum Nachdenken gegeben.
Die haben eine echt tolle Einstellung.. Oder wer hat behaubtet, dass man beim Arbeiten keine spass haben kann? Ich persönlich finde das Arbeiten genau so wichtig ist, wie die "Freizeit".. Das nur noch so am Rande..

Back @ topic: Liste mal auf:

:-D In die Natur gehen..
:-D Computer
:-D TV
:-D viel Music (Hören und auflegen)
:-D Lesen
:-D Schlafen
:-D Sex
:-D und noch Tausend andere kleine Sachen

Das sind so meine meisten Aktivitäten.. Ich kann aber von mir nicht behaupten, dass mich der Alltagstrott nicht auch ab und zu packt.. Dann versuche ich auszubrechen und mal was Verücktes zu tun.. Letztlich war ich sogar Golfen.. Voll der spass.. Die "Spiesser" oder besser gesagt "Möchtegerngolfprofis" haben sich so was von mockiert an uns.. Einfach Herrlich..

Liebe Grüsse
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

1. Freundin
2. Musik (produzieren) --> Verarbeitungsprozess
3. Kollege (schabernack triebe, musig mache, lose, uflege...)
4. Kochen (am liebschte mit de fründin)
5. a mim zimmer umebaschtle...
6. use gah
7. game (leider kei ziit/anders hät vorzug)
The Dude

Re: Arbeit, Freizeit, leben und der Alltagstrott

Beitrag von The Dude »

http://gedankenerbrechen.wordpress.com/ ... acht-spas/
Reisen! Da jeder Tag auf reisen anders ist als der eine zuvor, ob man will oder nicht!
Nicht unbedingt. Ich bin sicher, wenn man auf dem AIDA Clubschiff reist wird jeder Tag ziemlich gleich, wobei man da ja auch nicht mehr entscheidet, ob man will oder nicht... :-D

Ps. Achja, ich arbeite übrigens vollzeit ehrenamtlich, wobei ich eine Unterscheidung zwischen Arbeit und Freizeit bereits im Kern ziemlich schwachsinnig finde, zumal man nicht auf der Welt ist, um das Leben in Arbeit und Freizeit aufzuteilen, sondern es zu leben, möglichst im Sinne des Ganzen.
Antworten